SPV C600 SPV C600
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Gast
    Hallo

    auf "http://www.coolsmartphone.com/" findet Ihr bilder des QTEK 8200 ----- bzw. QTEK 8300 / 8310. das wird wohl das C600 werden!
    Sehts euch an...
    EDGE und WM5.0 wirds geben....

    Grüsse
    0
     

  2. Gast
    ganz vergessen... auch WIFI wirds haben!!
    warum konnte ich nicht warten!!! jetzt hab isch schon das c550...
    0
     

  3. Machen wirs noch etwas einfacher:

    Qtek 8300



    Qtek 8310

    Quelle: coolsmartphone.com
    0
     

  4. buzzman Gast
    Hallo zusammen

    Weiss man schon, ob EDGE ausreichen wird, um bei Orange Live-TV schauen zu können?
    Wird der Dienst von Orange im September aufgeschaltet (UMTS/EDGE)?
    0
     

  5. Hm obs reichen wird... ich denke mal die Durchsatzrate bei UMTS ist ja auch nicht immer die beste... hat man dann aber einen guten EDGE Empfang so dürfte das ganze doch funktionieren

    Morgen ist Presseevent bei Orange Betreff UMTS.. obs was von EDGE zu hören gibt weis ich nicht Aber man kann beruhigt sein
    0
     

  6. buzzman Gast
    besten Dank für die Antwort!

    Dann warte ich schon mal auf die News vom Presseevent!!
    0
     

  7. Steht der Erscheinungstermin für das C600 schon fest?
    0
     

  8. Nein offiziell nicht aber ich sage mal spätestens ende Oktober...
    0
     

  9. thoza Gast
    orange wird vorallem auf umts setzten und sekundär auf edge. edge wird von orange im 2006 gelauncht.
    0
     

  10. EDGE wird jedenfalls mit der übertragungsgeschwindigkeit besser sein als UMTS. Wenn es was besseres gibt als EDGE, dann ist es W-LAN. Aber das geht noch ein weilchen bis unsere Handys W-LAN haben für Live TV.
    Einige PDA's haben schon W-LAN, aber nur brauchbar fürs Mobile Internet.

    Ausserdem müssten die Antennen da draussen eine stärkere Leistung erbringen, wenn man W-LAN im Handy dort benutzen will, wo man auch sonst den gewöhnlichen Empfang hat.

    Also das heisst, wenn das C600 EDGE hat, ist es auf dem neusten Stand in Europa für Live TV oder Videotelefonie.

    Gruss da AnTu'
    0
     

  11. wieso können die nicht mal ein anständiges Klapp-Handy machen, wie das mpx220, nur besser

    warte schon lange auf so eines *snif*
    0
     

  12. Jou da musst du noch lange warten wenn du sowas von HTC willst
    0
     

  13. Gast
    ja qtek oder motorola haben ja soviel ich weiss auch keine neuen klapphandy am start.
    und das mpx220 soll ja nicht gerade so toll sein (tastenabdrücke auf display, grösse und quali display..).
    0
     

  14. war nicht angemeldet
    0
     

  15. Zitat Zitat von Marco
    Jou da musst du noch lange warten wenn du sowas von HTC willst
    Wieso, es gibt doch noch das Qtek 9000/M5000
    0
     

  16. nene..ich such was kleines, feines
    klapphandy...nichts grosses.

    aber da muss ich wohl warten bis ich graue hare kriege.

    und mein c500 hat schon tonnenweise staub unter dem display und spinnt.
    ich weiss einfach nicht ob sich die anschaffung des mxp220 lohnt, oder ob es halt doch nur einfach schlecht ist.
    0
     

  17. Zweiteres wohl eher.
    0
     

  18. maru Gast
    Verfügt das Qtek 8310 auch schon über dieses neue Display des Orange SPV C600?
    ...und
    Kennt jemand einen (internet)shop wo ich Qtek bzw. Orange smartphones mit vodafone vertrag (voraussichtlich basisvertrag) kaufen kann?
    hab noch kein gefunden ;_;"Im Dezember läuft mein Vertrag aus. Ein neuer mit Windows Mobile 5 handy/smartphone muss her, weils schneller ist! XD

    cu
    0
     

  19. Yep selbes Display

    So ein Shop kenne ich leider nicht. Orange Smartphones bekommst du garantiert nicht mit Vodafone Vertrag... aber die werden sicher auch was ähnliches bringen oder sogar das Qtek 8310 in irgendeiner Form...
    0
     

  20. @Marco:

    Weisst du was genaueres zum Erscheinungstag vom C600?
    Und kann man das Teil dann ohne Angst vor Software Probs kaufen? Läuft es schon stabil?

    Besten Dank für die Infos!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I-Pod C600?
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 10:42
  2. c600
    Von berk im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:55
  3. wap mit c600
    Von idefix im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:01
  4. c600
    Von gerd im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 16:07
  5. SPV C600?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 13:38

Stichworte