SPV C600 in einem BMW X5 (an der Antenne) betreiben SPV C600 in einem BMW X5 (an der Antenne) betreiben
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe mir einen BMW X5 gekauft. Dieser verfügt über eine Bluetooth Freisprech Einrichtung direkt vom Hersteller. Zu verschiedenen Telefonen (z.B. Nokia 6230i) kann man einen Snap-In Adapter kaufen, dann wird das Telefon aufgeladen und mit der externen Antenne verbunden.
    Natürlich gibt es zum SPV C600 keinen Adapter!

    Der Betrieb meines SPV C600 läuft eigentlich nicht schlecht. Wenn ich Bluetooth aktiviere, wird das Gerät gekoppelt und das Telefonbuch auf das Telefonmodul des BMWs übertragen. Ich kann über das BMW-Gerät Nummern suchen und telefonieren, auch die Steuerung über das Lenkrad läuft.

    Einzig die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Ich denke, dass der BMW zu sehr abgeschirmt ist und deshalb die Empfangsqualität leidet. Nun möchte ich den externen Antennenanschluss des C600 mit dem Antennenanschluss beim BMW verbinden und hoffe so, die Qualität zu steigern.

    Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
    Kann mir jemand sagen, wo ich ein Kabel oder einen Stecker für den externen Antennenanschluss des C600 erhalte?
    Sonstige Ratschläge?

    Besten Dank.
    0
     

  2. hallo

    ich hatte verschiedene handys damals in meinem x5, zwar nicht über bluetooth sondern einfach so ohne fse. probleme mit dem empfang gabs nie, das heisst war nicht besser und nicht schlechter als meine anderen fahrzeuge. weisst du, ob dein x5 die klimakomfortscheibe hat? dann könnte es an dieser liegen, die ist speziell bedampft und macht auch probleme mit gewissen gps-empfängern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. java auf pocketpc betreiben
    Von mito-98 im Forum Programmieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 22:17
  2. Extra Antenne für SPV C600
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 09:05
  3. Wo externe GPS-Antenne einstecken?
    Von kthch im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:03
  4. [SUCHE] PPCPE mit int. Antenne
    Von DreamFlasher im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:19
  5. Betreiben einer HD via Bluetooth
    Von dm im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bmw snap in adapter samsung galaxy s2

snap in adapter bmw samsung galaxy s2

snap in adapter samsung galaxy s2

bmw snap in samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 bmw snap in

bmw ladeschale Samsung galaxy s2

snap in adapter bmw samsung galaxy

bmw snap adapter samsung galaxy

snap in adapter galaxy note bmwsnap-in adapter htc sensation bmw 5ersnap-in samsung galaxy s2 bmwsnap in adapter bmw 5er samsung galaxy s2handyschalen samsung galaxy s2 bmwsnap in bmw galaxy notebmw telefonadapterbmw x5 galaxy noteladeschale samsung bmwx5 ladeschale samsungbmw x5 antennesamsung s 3 snap adapter bmw x5bmw galaxy note bmw snap in adapter samsung galaxy s3samsung galaxsy s3 ladestatiom bmw

Stichworte