java auf pocketpc betreiben java auf pocketpc betreiben
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo, ich habe schon überall gesucht aber ich finde einfach kein programm womit ich java auf mein pocketpc betreiben kann.kann mir da jemand weiterhelfen
    0
     

  2. nun, es gibt die Jeode Runtime für den iPAQ und PocketPC2002, die ist dort auf der CD mitgeliefert und bietet eine recht gute Java-Umgebung. Andere Produkte, für andere PocketPCs sind mir leider nicht bekannt.
    0
     

  3. Gast
    also ich habe das mda 3 mito pocketpc 2003 phone edition, müsste das nicht gehen.und wo bekomme ich die jeode software, auf der seite von den habe ich kein downloadlink gefunden.
    0
     

  4. nun, gibtg es nicht zum download, sondern nur für Hardwarehersteller direkt zu kaufen
    0
     

  5. Zitat Zitat von mito-98
    hallo, ich habe schon überall gesucht aber ich finde einfach kein programm womit ich java auf mein pocketpc betreiben kann.kann mir da jemand weiterhelfen
    Ich bin ja begeisterter ewe-Benutzer (http://www.ewesoft.com). Alternativen sind die Virtual Machine von IBM oder jeode. Ah fast vergessen. Superwaba gibt es auch noch !
    0
     

  6. Gast
    ich habe auch lange gesucht, bis ich eine java virtual machine für meinen pocket pc gefunden habe, schliesslich habe ich mysaifu jvm gefunden:
    http://www2s.biglobe.ne.jp/~dat/java.../index_en.html
    das ziel von mysaifu jvm ist die java 2 standard edition (J2SE) zu implementieren. vorläufig ist dies leider noch nicht der fall, darum unbedingt die bug-liste auf der seite anschauen.
    ansonsten ist mysaifu jvm empfehlenswert (und frei erhältlich)
    0
     

  7. Die mysaifu sieht auf den erste Blick ganz gut aus. Das könnte was Gutes werden. Noch würde ich aus Stabilitätszwecken die ewe-VM vorziehen. Ich wollte vor kurzem meine ewe-Programme nach Superwaba (SW) portieren um auch Palm-Anwendungen zu erzeugen, habe jedoch das Projekt vorerst auf Eis gelegt. SW stellt mehr Basicschnittstellen bereit (zB. auch GPS, Sound), dafür hat ewe eine komfortablere und umfangreichere GUI-Bibliothek.
    0
     

  8. Also Ich möchte Java Programme auf dem Windows Mobil 2003 verwenden und Java Webseiten sollen auch laufen, Welches Programm kann man nun empfehlen. bzw. wo kann mans runteladen.
    Bin da ein bisschen verwirrt. Welches ist nun zu empfehlen?
    0
     

  9. Pfeiffy Gast
    Hallo,
    kann mir einer sagen wo ich Superwaba development-Kit herbekomme ?
    Gruß
    Pfeiffy
    0
     

  10. Pfeiffy, hier.
    0
     

  11. gibt es mittlerweile bessere möglichkeiten um auf wm java zu programmieren. ich hatte mir da etwas wie ultraedit oder vllt sogar wie eclipse in klein vorgestellt, wo ich eingeben, gleich compilieren und sogar ergebnis anschauen kann.
    ich besitze ein wm 6.5 gerät.
    0
     

  12. leider bisher nicht. Windows Mobile ist nicht dezidiert auf Java ausgelegt. es gibt eine Anzahl VMs für Windows Mobile. Die können alle J2ME darstellen. Wenn du also mit Eclipse für J2ME programmierst, wird es auch auf dem WM6.5 Gerät in der entsprechenden VM laufen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Java VM für PocketPC?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:27
  3. Java? Was ist den...?
    Von da AnTu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 14:45
  4. Betreiben einer HD via Bluetooth
    Von dm im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:53
  5. Java auf dem PPC
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 18:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

java für pocket pc

java pocket pc

java für ppc

java windows mobile 6.5 download

pocket pc javajava für windows mobile 6.5 downloadjava for ppcjava ppcpocketpc javajava for pocket pcwindows mobile 6.5 javapocket pc 2003 javajava download pocket pcpocjavajava pocket pc downloadpocket pc java downloadjava auf pocket pcjava windows mobile 6.5java für pocketpcjava pocket pc#java für pocet pcjava für pocket pc downloadmda 3 mito java pocket pc 2003ppc java

Stichworte