[SUCHE] PPCPE mit int. Antenne [SUCHE] PPCPE mit int. Antenne
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. DreamFlasher Gast
    Hi,
    wie der Titel schon andeutet bin ich auf der Suche nach einem Pocket PC Phone Edition (ich hoffe ich bin hier richtig, ich möchte ein Gerät das nur Display hat und keine Handy Tastatur, das wäre ja dann ein Smartphone, da hätte ich nach mysmartphone.ch gemusst ?!?), es gibt ja schon einige Geräte, nur bei mir fallen ne Menge aus meiner Auswahlliste raus, da ich eine integrierte Antenne, Bluetooth, USB, SD oder CF Karten-Erweiterbarkeit, mind. 64/64 ram/rom, als OS Windows/Palm/Symbian und ein Display von mind. 240*320px haben möchte. Ehrlich gesagt habe ich nur die 3 HTC Geräte gefunden: Magician (MDA compact), Blue Angel (MDA III), Alpine (MDA IIi). Und das von ~100 ausgewerteten Geräten. Ich habe wirklich stundenlange Arbeit in meine Suche reingesteckt, war halt nur leider nicht so dolle erfolgreich. Deshalb hoffe ich auf euch, das ihr mir weiterhelfen könnt!
    Ich bin natürlich blutiger Anfänger und das wäre auch mein erster PPC. Von daher verzeiht mir bitte "dumme Fragen"
    Vielen Dank für alle Antworten
    0
     

  2. Hi

    Also ich denke dein Auswahl (3 HTC-Geräte) sind sicher schonmal gut

    Wenn du WLAN unbedingt integriert haben möchtest, dann gibts den Qtek 2020i oder das Qtek 9090 (SPV M2000, Blue Angel sind synonyme)

    Ich persönlich benütze das Magician mit WLAN-SD-Karte, ist für mich perfekt da die Grösse einfach genial ist. Sollte das kein Argument sein für dich, würde ich zum SPV M2000 tendieren...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast
    Qtek 2020i = XDA IIi = HTC Alpine
    Qtek 9090 = SPV M2000 = HTC Blueangel
    ooops, das hast du ja auch geschrieben. Sry, aber mich hätten noch weitere Produkte interessiert, oder gibts einfach nicht mehr? An den HTCs stört mich der 2,5mm Kopfhörer Anschluss, da müsste ich dann halt noch nen Adapter kaufen...
    0
     

  4. sry für Doppelpost, sry für Gast-writing. Kann jetzt nicht mehr passieren
    Den Toshiba e830 hatte ich noch gefunden, der war mir aber viel zu groß und zu schwer (aber sonst bin ich nicht so auf Gewicht/Größe angewiesen, kann also was mehr sein als der MDA compact )
    0
     

  5. Hi

    Es gibt noch ein Samsung Gerät, aber das ist nicht wirklich konkurrenzfähig, hat auch eine etwas hässliche Antenne...

    Wenn die Grösse wirklich kein Problem ist empfehle ich dir das Alpine oder den Blue Angel! Oder du wartest noch ein paar Monate und kaufst dir eines der ersten Geräte mit WIndows Mobile 5.0...

    Andere konkurrenzfähige Geräte kenne ich nicht, für PalmOS musst du wohl ein anderes Forum suchen da hier fast niemand über so ein Gerät berichten kann...

    Aber kleiner Tipp: Bleibe bei Windows Mobile

    Gruess

    Sven
    0
     

  6. Eine Antenne ist ja gerade das was ich nicht möchte. Und ich warte halt schon seit ein paar Monaten (~6) und leider ist nicht so wirklich was Gescheites rausgekommen. Danke auf jeden Fall für deine Hilfe
    Es sind ja schon ne Menge interessante Geräte angekündigt...aber wann und ob die kommen steht wie immer in den Sternen.
    0
     

  7. @DreamFlasher: Ich denke auch, Du hast sehr gut recherchiert: Die drei von Dir genannten Geräte sind die, die für Dich empfehlenswert sind. Suche nicht weiter, prüfe die Drei und entscheide Dich für eines von ihnen.
    0
     

  8. Danke lupo
    Mein Problem ist, dass ich mich nicht so wirklich zu einem von den dreien durchringen kann. Es wär super lieb von dir, wenn du mir die Geräte nennen könntest, die nicht für mich "empfehlenswert sind" Ich entscheide immer ganz gerne selbst Ansonsten muss ich mich wohl mit nem Adapter und dem Magician anfreunden... *g* oder noch länger warten.
    0
     

  9. Sofern du eh die Tastatur nicht brauchst, fällt der Qtek 9090 weg. Wenn dir der Qtek 2020i zu gross ist oder du eh kein WLAN brauchst, bleibt nur noch Magician... du musst jetzt selber wissen ob du WLAN drin willst, ob du eine Tastatur willst...
    0
     

  10. Hm Schade, dass ihr auch nicht mehr findet als ich *g* Ich hatte noch ne kleine Hoffnung
    Der Magician war auch nochmal in ner überarbeiteten Version angekündigt, mit WLAN und nem schnelleren Prozessor - gibts in der Richtung irgendwas neues?
    Und wie sieht es allgemein mit angekündigten Geräten aus? Kann ich hoffen in 2 Monaten ein Phone zu finden, dass meinen Bedingungen genügt? (Ist da was angekündigt?)
    Danke für eure freundliche Hilfe!
    0
     

  11. Ne nicht in 2 Monaten... ab September gibts neues...
    0
     

  12. Ich warte nochmal auf den Eten M500, der ja vergleichbar mit dem MDA compact ist. Folgende Geräte habe ich noch als Ankündigigungen gefunden:
    HTC Magician II (MDA compact II) - 05
    Yakumo DeltaX (Eten M500 ohne BT)
    MXDA IV HTC IV - Sep. 05
    Philips 968, 960, 868 - 2. Q. 05
    Genial wäre natürlich wenn ihr genauere Erscheinungstermine hättet - aber die sind bei Phones eh recht egal, da hält sich ja keiner dran. Das MDA compact II existiert leider nur als Gerücht - wenn es das gäbe (v.1 + WLAN) würde ich zuschlagen
    Fallen euch noch weitere Ankündigungen ein? anke:
    0
     

  13. http://www.pocketpcthoughts.com/foru...d36609560affbf

    Das ist das einzige Gerät, das deinen vorstellungen gerecht wird, und wie gesagt, es kommt nicht "bald"

    nach meinen Erfahrungen kannst du von grossen Glück reden, wen es noch 05 ist... es ist zwar htc und nicht motorola aber Thermine einhalten ist immer so ne Sache

    Es gibt im Internet noch nicht mal Livebilder, sondern nur so "konzepte" welche das gerät als richtiges "dickerchen" darstellen...

    ein mda compact mit w-lan karte wäre die schnellste lösung (also schnell, weil du sie im moment kauffen kannst und nicht noch monate warten musst)... funktioniert scheinbar gut und wen man die w-lan karte nicht braucht ist sie schnell entfernt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Extra Antenne für SPV C600
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 09:05
  2. Wo externe GPS-Antenne einstecken?
    Von kthch im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:27

Stichworte