Danke Orange Schweiz Danke Orange Schweiz
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Als ich im November 2002 bei Orange das SPV kaufte, wusste ich noch nicht ganz, was ich da eigentlich eingegangen bin. Mein erstes SPV hatte schon nach 30 Minuten den 1. Vollabsturz. Kein mobilejoe, nur Orangeschopp. Die eresetzten mir dann das Gerät. Beim 2. funktionierte auf einmal der Kopfhörer nicht mehr. Nummer 3. hatte Empfangsprobleme und flog im Orangeladen an die Wand! Das Thema SPV war für mich beendet. 2 Tage später bekam ich ein Telefon von Orange, ich könne ein neues im Laden abholen. Dass ist Kundenservice!
    Die Empfangsprobleme blieben jedoch bestehen. Volle Anzeige und doch kein Empfang etc.etc.etc.
    Ich schrieb daraufhin Orange Lausanne einen bösen Brief und vergleichte Sie mit Swisscom und Sunrise . Erwartet habe ich eigentlich nichts. Doch da kam plötzlich ein Anruf eines Orange Mitarbeiters und zwar von einem der etwas versteht und auch etwas zu sagen hat. Er nahm mich in seine Obhut und hilft mir heute noch mit den Problemen vom SPV. Er informierte mich über evtl. Verbesserungen und was die bringen. Er versicherte mir, dass Orange sich wirklich grosse Mühe gibt die Fehler zu beheben. Ich glaube Ihm heute noch, dass das so ist.
    Aus Diskretion zu den Orangeangestellten konnte und kann ich nicht alle Infos hier im Forum verbreiten.
    Dieser Herr und andere Orangemitarbeiter haben mir sehr geholfen, und darum möchte ich auf diesem Weg allen Orangemitarbeitern danke sagen.
    Natürlich sind noch viele Fragen und Probleme ungelöst, aber ich bin überzeugt, Orange löst diese.

    Aus Solitarität und Respekt zu Orange werde ich das SPV e100 nicht entsperren und werde weiterhin mit Orange telefonieren und Werbung für Sie machen.


    Danke Orange
    0
     

  2. Gast
    MUHAAA!!!! RAUF MIT DIESEM THREAD
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC S620: MMS/GPRS für Orange Schweiz
    Von gtheus im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 10:08
  3. Beta Tester für Software gesucht - DANKE
    Von coolspiky im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 18:55
  4. GPS mit TMC in der Schweiz
    Von flo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 19:37
  5. Orage Kundendienst nein Danke
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 08:04

Stichworte