full application unlock full application unlock
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. sogam Gast
    Hallo mit einander

    Wie führe ich einen "Full application unlock" durch? Ich kann nicht mal den Regedit.exe ausführen.
    0
     

  2. Welchen Netzbetreiber hast du und was für ein Smartphone Model(c600 oder Qtek 8310)?
    0
     

  3. Gast
    Habe ein c600 mit dem neuen Update (Netzbetreiber: orange).
    Habe auch das tool von orange bekommen und habe Security level ausgeschaltet.
    0
     

  4. Hallo
    ich habe das selbe Problem - C600 mit neuem ROM und nun funktioniert STGRegedit nicht mehr und ich kann kein Zertifikat installieren; ich habe aber keine Orange SIM sondern meine österreichische > wo finde ich denn nun diese zitierte Tool, mit dem ich die Sicherheit wieder so umstellen kann, dass mein Zertifikat zu installieren geht?
    Danke & Grüße aus Österreich
    Gerhard
    0
     

  5. Schau mal hier etwas weiter unten stehen die Angaben mit einer EMail Adresse wo du dich melden kannst:

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...ers+orange+com
    0
     

  6. Fuco Gast
    Hallo,
    mir geht es ähnlich ich habe das SPV C600 von orange CH !
    Jetzt bin ich nach Deutschland umgezogen und möchte eine DEU GSM karte benutzen. Habe schon alles versucht vom regestrie.exe bis zum
    HTC flashen nichts funktioniert. Orange application hat er zwar istalliert
    aber es läßt sich nicht öffnen mann sieht kurz den Bildschierm und dann
    springt es zurück. Garantie ist egal wenn ich es nicht nutzen kann! (außer
    mit orange gsm , viel roaming gebühren)!!

    Wer hat die Ultimative Antwort auf dieses Problem!
    0
     

  7. 0
     

  8. Fuco Gast
    Hallo,

    die seite hab ich auch schon gefunden, aber ich kann die reg.exe nicht öffnen:
    "keine gültige win ce anwendung"! das einzige was geht ist das tool das die imei ausliest und dann den key file braucht.

    Ich denke ich muß es erst endbranden damit es andere exe dateien nimmt.
    aber wie??????

    Gruß Florian
    0
     

  9. Fuco Gast
    Den keyfile muß ich kaufen, aber ich bezahle doch nicht 28 € wenn ich keine garantie hab das ich den auch bekomme beziehungsweise das der funktioniert!
    Oder doch?????????

    Wenn ich ne andere karte rein mach will er einen Smlock entsperrcode haben ??? wo könnte ich den fündig werden?
    Orange mag mir aus verständlichen Gründen nicht helfen da ich das Telefon erst seit 2 Monaten hab!!
    Ich bekomm echt die Krise mit dem teil!
    0
     

  10. starte das Exe mal auf deinem PC... ist ein PC Setup Programm...

    Und Betreff Keyfile... ja das ist ein Service aus England und hat überhaupt nix mit Orange zu tun und wird hier auf dem Forum auch nicht diskutiert!
    0
     

  11. Fuco Gast
    hi, Marco

    Der Pc sagt das gegenteil keine zulässige win 32 anwendung! Gibt es denn keine möglichkeit das bios zu flashen oder so?
    oder das es zumindest andere zertifikate frißt ausser win zertifikate?

    Hier ist mal meine e-mail adresse: vercheck-it@gmx.net
    für den fall der fälle!

    P.S. du meintest schon die regeditSTG?

    Gruß Flo
    0
     

  12. Ja ich meine den regeditSTG wobei könnte gut sein dass ich hier falsch liege und der gar nicht mehr geht wegen dern Certs... hmmm dann musst du doch via Orange Seite (siehe Links weiter oben) gehen...
    0
     

  13. Fuco Gast
    Bei Orange bekommt mann nur das Update und die orange applikation, aber leider nix brauchbares. Welcher spinner hat nur das Branding erfunden!!! tz,tz,tz

    Habs schon mit aku2 ,spvunlock,i-mat-sp5,HTC uni-lock,spv services u.s.w versucht. hab ca. 200 MB verschiedenster pragramme dafür, kommplettes google zu dem thema abgegrasst!!!! Und meine chancen werden immer geringer, noch etwas zufinden!

    Gruß Flo
    0
     

  14. Fuco Gast
    Ich hab sogar windows mobile 5.0 da von Himaupgrade ut, läßt es mich auch nicht drüber laden.
    Trotzdem vielen Dank!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. FULL APPLICATION UNLOCK
    Von matrix im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 17:49
  2. FULL APPLICATION UNLOCK
    Von matrix im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 14:51
  3. SPV C100 application unlock problem
    Von Befanello im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 14:17
  4. Application Unlock C700
    Von phil01 im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 12:03
  5. Application Unlock von einem Qtek 8500?
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:35

Stichworte