FULL APPLICATION UNLOCK FULL APPLICATION UNLOCK
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. FULL APPLICATION UNLOCK

    FÜR DIE GERÄTE VON ORANGE SPV C700 C600 C100

    den ablauf konnte ich für das C100 nicht testen, da ich kein solches gerät besitze. da das C100 dieselbe hardware wie das C600 hat, sollte es eigentlich gehen.

    1. sende ein mail an mailto:developers@orange.com Security Model Disablement vom link http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=10857
    und installiere die datei, wie sie im link beschrieben ist

    2. lade nun vom link
    http://wiki.spv-developers.com/index.php
    HTC_Application_Unlock_Guide die sda applicationunlock herunter. schliesse dein smartphone über activesync an den pc an. zipp die datei, nun führe den applicatiosunlock auf dem pc durch. wenn du das gemacht hast, trenne das smartphone vom pc (wichtig) und mache einen soft reset (bei eingeschaltetem smartphone die batterie entfernen) warte 10-20 sekunden und starte das smartphone neu.

    3. wer schon einen exploerer auf dem smartphone installiert hat, braucht den nächsten schritt nicht zu machen. da es beim nächsten schritt einfacher geht. lade den smart explorer unter folgenden link http://www.binarys.com/default_en.asp herunter
    installiere ihn aufs smartphone, gehe unter start programme zubehör, datei manager, baumansicht oder listenansicht, installiere nun den smart explorer. am schluss könnt ihr dann den smart explorer wieder löschen, wenn ihr in nicht mehr braucht.

    4. lade nun vom link http://www.resco.net/smartphone/explorer/downloads.asp die explorer und registry cab dateien runter (muitilanguage für deutsch). wichtig ihr müsst beiden herunterladen, da der registry editor sonst nicht geht! kopiert nun die 2 cab dateien über activsync in mein windows, storag card, my documents. nun das gerät vom pc trennen.

    5. unter start gehe nun zum smart explorer oder eurem explorer und geht unter, storage card my documents und installiere die 2 cab dateien. bei der installation wirst du gefragt wo das programm gespeichert werden soll. auf das gerät speichern nicht auf speicherkarte.

    6. unter start gehe nun zum resco registry und ändere folgende registry:
    Navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies
    Then change the following values to:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\00001001 = 1
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\00001005 = 40

    7.nachdem du die registry geändert hast, mit ok bestätigen, den resco registry schliessen und ein soft reset durchführen (wichtig).

    8. nun sollte der FULL APPLICATION UNLOCK gemacht sein.

    gruss kb
    0
     

  2. Ich wollte bei meinem xpa v1405 den application unlock durchführen.. leider funzt es nidcht so ganz wie es sollte, obwohl ich genauso wie im Text beschrieben vorging.

    Nun hat mir einer erzählt, dass ich diesen Unlock bei einem "keuschen" Gerät durchführen muss.. d.h. ich müsste das Gerät zuerst zurücksetzen und dann unlocken. Das darf doch wohl nicht wahr sein.. dann sind all meine Daten und Einstellungen weg!

    Wer weiss da Abhilfe? Ich möchte nur einfache Programme installieren (z.B. Google Maps und andere).

    Danke!
    0
     

  3. funktioniert bei dir ev. das Tool hier?

    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
    0
     

  4. ..mehr oder weniger ist mir der FULL APPLICATION UNLOCK geglückt..

    Ich musste das Gerät zurücksetzen und im Werkszustand unlocken.. das ist ja nicht grad genial.. so musste ich alles wieder einstellen und installieren.

    Ich verstehe eh nicht warum dieser Lock drauf ist.. da kauft man sich so ein tolles Gerät und kann dann weniger installieren als bei einem Nokia 6300 mit Serie 40.. kann ja wohl nicht die Meinung der Win Mob Programmierer sein.. oder?

    Hoffe bei den HTC Geräten entfällt diese unnötige Schickane für immer!

    Trotzdem danke für deine Tipps!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. FULL APPLICATION UNLOCK
    Von matrix im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 14:51
  2. SPV C100 application unlock problem
    Von Befanello im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 14:17
  3. Application Unlock C700
    Von phil01 im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 12:03
  4. Application Unlock von einem Qtek 8500?
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:35
  5. full application unlock
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 08:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SDA application Unlock

Windows mobile unlock

unlock windows mobile

sda unlocker download

HTC_Application_Unlock_Guide

SDA Full Application Unlock

HTC Application unlock

unlock app windows mobilesda-unlock apphtc mteor unlocktool downloadapplication unlocked in windows mobilexpa lumia local installfile nunlocker windows mobile 6.5application unlock windows mobilesda full application unlock windows 7google maps download fuer handy htc mteor windows mobil 5programme download deutsch fuer handy htc meteor windows mobil 5how to windows mobile unlocksda application unlockerwindows mobile unblock Windows Mobile unlockunlock

Stichworte