Kalender?! Kalender?!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe WM5 und ein SPV C600

    Wenn ich im Kaldern ein neuen Termin erfassen will, kann ich in deer Zeile Betreff mittels drücken auf den Joystick eine Auswahl von Texten anzeigen lassen und auswählen (Treffen mit, Anrufen, Mittagessen, etc)

    Da mir diese Texte nicht viel bringen, möchte ich eigen definierte Texte anlegen

    Doch wie........
    Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden
    Weiss jemand von Euch wie man das machen kann oder geht das vielleicht gar nicht, dass man die Texte abändern kann

    Besten Dank für das Feedback
    0
     

  2. Du musst nicht Enter drücken sondern einfach einen Text eingeben... die Vorauswahl sind nur ein paar Beispiele von Microsoft...
    0
     

  3. Hallo Marco

    Das war mir auch klar ............

    Ich wollte halt die Vorgaben soweit ändern, damit ich sie auch verwenden kann
    z.B. Platzhalter für Verschiebungen (von einem Standort zum Anderen)
    0
     

  4. Achso hm ich kenne leider kein Progi, welches diese Funktion unterstützt... ev. dass das hier was wäre aber ich weis es nicht: http://www.pocketinformant.com/produ...id=pisp&dir=wm
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Konfiguration Kalender
    Von MarcoKessler im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 13:53
  2. Probleme mit Kalender
    Von ralphbru im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:39
  3. Kalender
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 18:15
  4. Pocket PC Kalender
    Von alex68 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 15:34
  5. Formatierungsmöglichkeiten im Kalender?
    Von docsnuggle im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 19:16

Stichworte