Probleme mit Kalender Probleme mit Kalender
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Werte Forumsmitglieder
    Ich habe ein neues Samsung SHG-i750. Dieses läuft unter Windows Mobile.

    Ich habe nun ein Problem mit dem Kalender. Wenn ich einen Eintrag im Gerät erfasse und diesen mit dem "ok" Button abspeichere verschwindet dieser. Das heisst er ist in der Kalenderübersicht nicht mehr vorhanden !!!

    Wenn ich einen gesynchten Eintrag vom PC auf dem Gerät verändere passiert dasselbe.

    Leider weiss ich nicht mehr weiter. Vielleicht kennt jemand von euch das Problem.

    Danke und Grüsse
    Ralph
    0
     

  2. Kannst du mal die Uhrzeit auf deinem 750er um ein paar Sekunden verstellen und dann nochmals checken? Das Problem hatte ich damit schon bei anderen Geräten gelöst...
    0
     

  3. Das Problem hatte ich auch mal (schwitz schwitz wo sind meine Termine)
    Zum glück waren die Termine noch da.
    Soweit ich mich erinnern kann, hat ein Softreset das Problem behoben.
    0
     

  4. hallo,
    habe genau das gleiche problem mit dem i750.

    neuer termin eingegeben, weg ist er... beim sync erscheint er im activesync (4.2) als unresolved mit einem datum im jahr 5812...

    wenn ich das datum im ppc umstelle um den termin wieder manuell zu löschen erscheint er dort gar nicht...

    auch werden alle wiederholungstermine nicht synchronisiert...

    synchronisiere ich mit exchange werden alle wiederholungstermine synchronisiert aber keine "normalen" termine mehr...
    0
     

  5. ripp_itt Gast
    Hallo

    Ich habe recht viel über das Samsung SGHi750 gelesen. Jedoch gibt es dieses in der Schweiz noch gar nicht.. Von wo habt Ihr das Handy und seit ihr damit zufrieden?
    Ich möchte mir auch ein i750 zulegen

    Gruss ripp_it
    0
     

  6. thieleg Gast
    Hallo,

    den Fehler mit dem Kalender hatte ich auch. Hotline konnte nicht helfen und der Service-Mann aus der Werkstatt hat auch aufgegeben, da es noch kein Software-Update gibt. Ich habe es dann aber selbst gelöst:
    In der Uhrzeiteinstellung einmal auf die Auswahl "Besucht" gehen und dort eine andere Zeit (ich habe London genommen) einstellen und die Abfrage bestätigen. Danach erneut zur Einstellung gehen und die Uhrzeit auf "Zuhause" setzen. Seitdem funkioniert der Kalender einwandfrei.

    Viel Erfolg!
    0
     

  7. Dankbarer Gast
    Danke Danke Danke an thieleg !!!!! DAs hat geholfen! Vielen Dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:20
  2. Kalender?!
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 15:44
  3. Kalender
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 18:15
  4. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
  5. Pocke PC 2003 nach Update Probleme mit Kalender
    Von Marku Nigg im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 11:06

Stichworte