Formatierungsmöglichkeiten im Kalender?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. docsnuggle Gast
    Hallo Leute,

    als altem Psion Serie 5 User fehlen mir bei der Kalender Funktion meines PPC einige komfortable Möglichkeiten.
    Neben der grausamen Darstellungsform (Kennt einer hier vernünftige zusatzsoftware) fehlt mir besonders die ein oder andere Formatierungsfunktion. Es muß doch irgendwie möglich sein, einen Feiertag in der Jahresansicht rot zu markieren (da arbeitsfrei).
    Gibt es hier keine Möglichkeiten???

    Vielleicht kennt ja der ein oder andere eine gute referenz die erklärt wie man solche Dinge einstellt (sofern möglich), oder vielleicht hat ja der ein oder andere einen guten Software-Tipp.

    Danke schonmal.
    docsnuggle
    0
     

  2. Also für Leute die wirklich den Kalender intensiv nutzen, kann man den standardmässig eingebauten wirklich nicht gerade loben... Dafür gibt es aber geniale Tools!

    Die wohl besten:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=599
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=904 ->Empfehlung!

    Noch weitere Tools:
    Übersicht: http://www.pocketpc.ch/viewforum.php?f=44
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Konfiguration Kalender
    Von MarcoKessler im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 13:53
  2. Probleme mit Kalender
    Von ralphbru im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:39
  3. Kalender?!
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 15:44
  4. Kalender
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 18:15
  5. Pocket PC Kalender
    Von alex68 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 15:34

Stichworte