Konfiguration Kalender Konfiguration Kalender
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Habe trotz Anleitung studieren, HTC-Supportseite besuche und tüfteln nichts gefunden: gibts eine Möglichkeit, den Darstellungszeitraum einer Tagesansicht im Kalender zu definieren? So, dass mein Arbeitstag z.B. um 8 Uhr beginnt und ich nicht zuerst den Bereich von 0-6 Uhr zu sehen kriege (wo ja eh keine Termine drin sind )?

    Kenne diese Funktion von Palm-Handhelds und suche nun sowas auch auf dem HTC... .


    Danke für Eure Tipps!
    Marco
    0
     

  2. Standardmässig nicht aber ich empfehle meistens den Pocket Informant. Ein Zusatztool dass jegliche Wünsche erfüllt im Bereich Kalender... kennst du das? Schau doch mal dort rein... www.pocketinformant.com
    0
     

  3. Hallo Marco

    Danke vielmals für den Tipp - das wirds werden .


    Gruss
    Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MMS Konfiguration
    Von htc touch benutzer im Forum HTC Touch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 16:38
  2. MMS Konfiguration - Qtek200
    Von Phil_B im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:25
  3. spv m 500 mms konfiguration
    Von kev im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 17:43
  4. qtek 9090 konfiguration kontakte kalender funktioniert nicht
    Von d_loeffel59 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 11:03
  5. MMS-Konfiguration
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 08:37

Stichworte