SPV C600 und Outlook funktioniert nicht SPV C600 und Outlook funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen,

    ich kann mein SPV nicht mit Outlook syncen. Ich benutze normal immer den OutlookExpress. Wenn ich mein Natel an PC anschliesse, kommt eine Meldung, welches sagt, dass ich den Outlook als Outlook-Mail-Client wählen soll. Ja gut, aber wie mache ich das? Den Outlook (Xp, Outlook 2003) kann ich normal starten und kommt auch keine meldung wegen client oder ähnliches.

    Allen noch schöne Tage und viel Spass mit eurem SPV's
    0
     

  2. hi...

    versuchs mal so:
    - öffne den internet explorer
    - gehe zu EXTRAS Internetoptionen
    - wähle die lasche Programme aus und schau das bei E-Mail, Kalender und Kontakte das Microsoft Outlook (NICHT express) eingetragen ist

    Viel spass
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SPV C600 und Outlook funktioniert nicht-ie.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 4 GB Speicherkarte funktioniert im MDA Pro nicht
    Von dj-ridu im Forum HTC Universal
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 01:16
  2. Suchen funktioniert nicht
    Von Felix im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 15:13
  3. X3 Transcriber funktioniert nicht.
    Von Matzilla im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 12:49
  4. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28
  5. Internet funktioniert nicht!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 22:49

Stichworte