ActiveSync zwei mal mit Desktop synchen? ActiveSync zwei mal mit Desktop synchen?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo

    Ich habe seit gestern ein C600. Zuhause funktionierte die syncronisation mit AS 4.1 ohne Problem. Ich sync mit dem Desktop Kontakte, Kalender, und Aufgaben. Ich synche nicht mit einem Exchange Server. Nun wollte ich das gleiche machen im Geschäft, ansich ist die Kommunikation vorhanden, jedoch kann ich den Kalender, Kontakte und die Aufgaben nicht synchen "weil bereits über einen Desktop synchronisiert wird" Danach wollte ich das ganze über Exchange probieren, hat aber nicht funktioniert

    Hat wer ne Idee?
    0
     

  2. Wenn du das C600 im Büro verbindest kannst du nicht sagen mit zwei PCs Synchronisieren wenn du die neue Partnerschaft erstellst?
    0
     

  3. nein geht nicht. Bei AS 3.8 konnte man ja sagen, dass mit zwei PCs synchronisiert wird. Das geht hier nicht. Auf dem Printscreen sieht man, dass zwei verschiedene "Konten" erstellt wurde. Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich ich bei Windows PC 2 (Geschäft) auch den Haken Kontakte setzen will.
    Habe auch nochmals alle Partnerschaften gelöscht und neu erstellt, hat aber nix genützt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ActiveSync zwei mal mit Desktop synchen?-.jpg  
    0
     

  4. Ich habe das Problem übrigens immernoch Weis keiner Rat?
    0
     

  5. Ja soviel ich weiss kann man mit Activesync 4.0 jedes Element nur mit einem PC synchronisieren ...

    Finde es auch etwas komisch da es ja früher ging...

    Gruess

    Sven
    0
     

  6. Hallo hoschi

    Also wenn Du das ReadMe.txt-File mal genau anschaust, wirst Du feststellen, das eine der fabelhaften (naja) Änderungen in AS4.1 die MultiSynchronisation ist. Früher war es lediglich möglich zwei Computer gleichzeitig als Synchronisationspartner zu haben. Ab 4,1 sind es bis zu sieben Computer (sofern ich das richtig im Kopf habe).

    Es sollte deshalb bei Dir funzen. Aber ActiveSync und Orange sind meiner Meinung nach relativ schwach, was Qualitätsmanagement angeht. Deshalb verwundert es mich nicht, das es bei Dir nicht tut.

    Gruss,
    KC
    0
     

  7. Deshalb verwundert es mich nicht, das es bei Dir nicht tut.
    Wie aufmunternt

    Ich habe noch in der AS 4.1 Hilfe geschaut - es müsste wirklich gehen:

    Your PC can set up synchronization relationships with many different devices, but a device can have synchronization relationships with at most two PCs. For example, you can keep the same contact information on your PC at work, your PC at home, and your device. No matter where you are viewing information, you will have the information you want at your fingertips.
    0
     

  8. Das ".... it is already syncronising..." in deiner Fehlermeldung, deutet mehr darauf hin, das es IM MOMENT gerade synchronisiert wird, und darum nicht synchronisieren kann.

    Vermutlich kannst du das Gerät nicht mit 2 PC gleichzeitig synchronisieren. Nacheinander müsste jedoch funktionieren...

    KLUGSCHEISSEN ON/
    Falls das nicht so ist, hat die Fehlermeldung die falsche Zeitform
    /KLUGSCHEISSEN OFF
    0
     

  9. Naja Nitro, zuerst dachte ich, dass du recht hast, ABER:

    1. Wenn ich im Geschäft bin, kann ich nicht (gleichzeitig) zu Hause syncen (und ist auch wirklich nicht aktiv)

    2. Ich kann zwar im Geschäft die Haken entfernen bei der Home-Pairship und beim Work-Pairschid setzten, dann kann ich zwar synchen, jedoch wird das C600 überschrieben mit den Einträgen des Geschäfts...

    Evtl gehts, wenn ich bei "Konflikt" sage, dass Outlook überschrieben wird, und nicht das SPV...werde das mal probieren...
    0
     

  10. @hoschi:

    Zitat Zitat von KrasseChecker
    ...Aber ActiveSync und Orange sind meiner Meinung nach relativ schwach, was Qualitätsmanagement angeht...
    Da hast du leider recht! für mich ist das C600 DER Flop! Das einzig neue dran sind seine Bugs!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 08:51
  2. ActiveSync: nur Kontakte v. best. Kategorien synchen
    Von AChrist im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:40
  3. Zwei Fragen
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 07:51
  4. ActiveSync 4.1. - zwei Partnerschaften einrichten
    Von Ela im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 09:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 17:52

Stichworte