Zwei Fragen Zwei Fragen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hi

    Hab zwei Fragen an euch:

    1. Ich hab mein HTC so eingerichtet, dass meine Mails automatisch (mail2web) auf meinen Display erscheinen. Jetzt ist es so, dass nur ein Bruchteil des Mailtextes angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, wie ich das Gerät richtig einstellen kann ?

    2. Wer stellt die Updates für ungebrandete Geräte her ? Ist es direkt HTC oder jemand anders ? z.B. Combox-Problem etc etc...

    Besten Dank für eure Hilfe

    Allucinox
    0
     

  2. du kannst im Mailprogramm unter Menü>Extras>Optionen das Konto auswählen. Dann auf Weiter, Weiter, Weiter clicken und dann auf Optionen, wo du dann auf der dritten Seite einstellen kannst, wieviel von der Mail heruntergeladen werden sll. Standart ist glaube ich, Nur die Kopfzeile plus 3 Kb. Du kannst dort aber einfach Vollständig auswählen und die Mails werden gleich ganz heruntergeladen (natürlich ohne Attachments). Die Idee dahinter ist, dass nicht unnötig Verbinungskosten generiert und Speicherplatz benutzt wird für mails, die gar nicht so dringend sind, oder gar für Spam. Wenn du eine Mail, von der nur 3 KB oder gar nur der Header heruntergladen wurde, ganz haben willst, kannst du einfach die Mail lange ancklicken und "Nachricht downloaden" wählen, oder wenn die Mail geöffnet ist, auf Menü>Nachricht downloaden" gehen. sie wird dann beim nächsten Senden/Empfangen vorgang heruntergeladen.
    0
     

  3. Besten Dank für die Info. Hab ich aber bereits so eingestellt dass er mir die ganze Mail herunterlädt. Aber nix da. Ich hab teilweise abgeschnitte Texte.
    0
     

  4. Hmm, sehr seltsam. Versuch mal, die Kodierung im Neü zu ändern, vielleiht ist der text ANSI und WM5 meint, es sei Unicode.
    0
     

  5. Wie mach ich das ?????
    0
     

  6. wenn eine eMail geöffnet ist, gehe auf Menü>Sprachen und wechsel zu was anderem, als "Automatisch erkennen". Vielleicht mal Unicode7 und Unicode8 sowie Westeuropa ausprobieren.
    0
     

  7. hab ich probiert, aber keine änderung
    0
     

  8. Hmm, dann liegt es vielleicht am server? Hast du mit anderen Mailclients dasselbe Problem?
    benutzt du POP3? Kannst du vielleicht mal IMAP ausprobieren?
    0
     

  9. Keine Ahnung. Ich hab meine GMX.net Adresse auf web2mail weiterleiten lassen. web2mail unterstützt eben MS Exchange Server....somit werden meine privaten Mails direkt auf den TyTn geschickt.
    0
     

  10. vielleicht blockiert gmx den web2mail-server, oder dieser baut mist. Also ich glaube kaum, dass es am TyTn liegt. Versuch mal, mit outlook aufm desktop die mails zu holen und wenn es da auch so ist, liegt's an web2mail oder an gmx.
    0
     

  11. Hi

    Also ich hab jetzt bei GMX und mail2web.com nachgeschaut....da scheint alles i.O. zu sein. Ausser ich mach wirklich was falsch. Ist komisch, ich hab alle Einstellungen überprüft und irgendwie ist alles i.O.

    An was kann es sonst noch liegen ?

    Gruss

    Allucinox
    0
     

  12. Kommen die Mails auf anderen Clients denn sauber an? Also ich meine, wenn du Outlook 2003 benutzt um die mails zu holen.
    0
     

  13. Ja an meinem PC mit Outlook 2003 kommen die Mails gut und richtig an. Ich verstehe es wirklich nicht.
    0
     

  14. also und du synchronsisiert via Exchange, benutzt also ActiveSync und nicht die e-mailkonten beim Posteingang, richtig? versuch mal, das protokoll auszuwerten.
    Wenn du nicht verbunden bist, kannst du unter Menü>Optionne>Exchange-Server auf Einstellungen klicken. dort auf Weiter und dann die Ereignisprotokollierung einschalten.
    so bekommst du dann Protokolle im Ornder \Windows\Activesync
    vielleicht gibt dir das Aufschluss über das Phänomen. Ansonsten, versuch mal die Exchange-Server-Verbindung im selben Menü einfach zu löschen, dann soft-reset und dann die Exchange-Daten neu eingeben.
    0
     

  15. Also beim Ereignisprotokoll wird ich nicht schlau. Ich werde wohl einen Soft-Reset machen.
    0
     

  16. Hab den Exchange Server auf den TyTN gelöscht, danach Soft-Reset und wieder den Exchange Server erfasst. Es geht immer noch nicht....
    0
     

  17. Du meinst einen Clean-Hard-Reset? Ja, vielleich hilft das was. Ich hatte mit meinem Exchange auch mal Probleme bis zum CleanReset.
    0
     

  18. Nein hab einen Soft-Reset gemacht. Hard Reset kommt nicht in Frage, muss dann alles wieder installieren, einstellen etc.....

    Wieso hab ich diese Probleme ?
    0
     

  19. Nun, wenn ich ds wüsste, würde ich dir nicht zu einem Hard-Reset raten. Wahrscheinlich hat er sich irgendwo beim erstellen der Einstellungen verschluckt oder irgendwas sonst verbockt, aber wie gesagt, reingucken kann ich nicht.
    sonst poste mal die Protokolldateien hier, vielleicht wird sonst jemand schlau daraus.
    hast du schon versucht, den Exchange-Server aus ActiveSync zu löschen?
    0
     

  20. Wie kann ich einen Backup machen ?? Mit einem tool oder so ?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zwei Problemchen...
    Von pajas im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 09:31
  2. Windows / Gifs und ein zwei Fragen
    Von Devileye im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 09:03
  3. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  4. Suche zwei Programme
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 16:15
  5. zwei Zeitzonen
    Von bost im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 09:09

Stichworte