Orange Symbol entfernen Orange Symbol entfernen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. sogam Gast
    Hi Miteinander
    Habe gehört, dass man das orange symbol mit einem Würfelzucker entfernen könnte, hat das mal schon jemand gemacht? gibts denn da keine kratzer?
    Danke euch für eure antworten
    0
     

  2. Hi

    Ja mit Würfelzucker gehts gut weg! Habs auf dem C600 zwar noch nicht versucht aber auf anderen Geräten, Kratzer gibts keine wenn man vorsichtig ist...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Und wie siehts auf dem SDA aus? Kann man dort auch einfach mit einem Würfelzucker das Branding entfernen?

    MFG Raefu
    0
     

  4. Das denke ich nicht, da es doch KEINE matte Oberfläche hat.
    0
     

  5. einfach mit münze wegrubbeln. geht super
    0
     

  6. Gast
    gibts keine kratzer mit der münze, habs mit dem Würfelzucker probiert, hat überhaupt keine spuren
    0
     

  7. Dito mit der Münze
    0
     

  8. ich habe es eben beim c550 mit der münze probiert und bei mir hat es leider kratzer gegeben
    0
     

  9. Hab es soeben mit einer deutschen 1-€uro-Münze versucht (Mit der nicht geriffelten Seite)...

    Juhu, es ging weg wie warme Butter...

    Es war ein SPV C600.

    Gruss,
    KC
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie lösche ich das kleine Uhr-Symbol?
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 09:02
  2. Symbol Wireless Networker
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 05:40
  4. Kein Service / Symbol für Headset
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:36
  5. Orange SPV M5000- Entfernen von Hotmail Account
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 21:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sda hardware branding

Stichworte