Orange SPV M5000- Entfernen von Hotmail Account Orange SPV M5000- Entfernen von Hotmail Account
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast Gast
    Salü zäme
    Ich habe einen Orange SPV M5000 mit der von Orange vorinstallierten Software. Gerne möchte ich nun die Hotmail Software (messenger und email) auch den Hotmail Email Ordner weg haben. Wie mache ich das? Danke!
    0
     

  2. Du kannst diese Software nicht deinstallieren... wo stört sie dich genau?
    0
     

  3. beltragigs Gast
    Der Messenger kann nicht deinstalliert werden. Jedoch kannst du ihn deaktivieren. Dadurch verschwindet auch der Hotmail Account.
    Das geht so:
    Start - Einstellungen- MSN Optionen - Benutzer wechseln - Gespeichertes Kennwort löschen.

    Ich glaube jetzt brauchts noch nen soft reset.

    Den MSN kannst du vom Heute-Bildschirm verbannen mit:
    Start - Einstellungen- Heute - Elemente
    Dort das Kästchen bei Pocket MSN deaktivieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M5000 - keine Internetverbindung mit Orange-Datenkarte
    Von moni im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 14:35
  2. Orange SPV M5000 ROM Problem
    Von Azuma Ninja im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:56
  3. Wann Orange Rom für das SPV M5000
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 23:23
  4. SPV m5000 ohne den ganzen orange Müll
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 18:35
  5. Orange Symbol entfernen
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 10:23

Stichworte