SPV C600 SPV C600 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Saluti

    Also ich denke mal so wie das aktuelle ROM läuft, könnte Orange das gut ende Oktober launchen... Kann aber noch nicht sagen ob Sie das auch so sehen wie ich

    Auf jeden Fall das aktuelle ROM ist super! Zumindest gegenüber dem vorherigen Ich bin zur Zeit recht zufrieden was die Stabilität angeht. Mir ist jetzt auch noch kein grosser Bug aufgefallen... wird aber sicher auch welche haben... sonst wärs ja nicht von Menschen programmiert Aber wie gesagt: Es läuft stabil, habe keine Probleme bist jetzt. Ausser der Posteingang da dauert manchmal etwas lange bis der sich öffnet... ist aber nicht störend...
    0
     

  2. maru Gast
    @Marco ...

    da du ja schon ein probe C600 hast ^^ ne kleine frage.
    ich werde mir zwar warscheinlich eher das qtek 8310 kaufen, da man besser an das smartphone rankommt und in etwa identisch ist, trotzdem:

    Wie sieht die Softwarekompatibilität (assiword XD) hinsichtlich der auflösung aus? die neue tornado reihe unterstützt ja 320x240. alte händys wie das mpx220 aber nur 176x220! ich möchte aber trotzdem programme und (vorallem) spiele die ich von diesem gerät kenne benutzen! kann man dazu schon was sagen?

    Ich wäre sehr dankbar für eine antwort ^^ da der relleasetermin immer näher rückt *bibber*
    0
     

  3. Gast
    handys mit "ä" ... -__-" bin ich blöd ... sorry wegen doppelpost muss mich aber irgendwie rausreißen is ja peinlich

    0
     



  4. Also es ist leider ein Problem... vor allem bei Spielen... die Auflösung ist leider noch ein Problem... das wird sich wohl erst jetzt langsam lösen wenn die Entwickler ihre Programme umgestellt haben...
    0
     

  5. maru Gast
    Zitat Zitat von Marco


    Also es ist leider ein Problem... vor allem bei Spielen... die Auflösung ist leider noch ein Problem... das wird sich wohl erst jetzt langsam lösen wenn die Entwickler ihre Programme umgestellt haben...
    mhh ... aber sind spiele nicht dual für smartphone und pdas entwickelt? also in 176x220 und halt die pocketpc auflösung von 320x240! somit müsste es ja möglich sein XD!
    0
     

  6. Dann müsstest du die Pocket PC Version auf dem Smartphone installieren was in den wenigsten Fällen einfach so geht...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. I-Pod C600?
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 10:42
  2. c600
    Von berk im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:55
  3. wap mit c600
    Von idefix im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:01
  4. c600
    Von gerd im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 16:07
  5. SPV C600?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 13:38

Stichworte