wap mit c600 wap mit c600
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. idefix Gast
    leider kann ich mit dem c600 keine wap seiten öffnen. es folgt immer die meldung "die seite wurde nicht gefunden. überprüfen sie den namen, und versuchen sie es erneut". die nochmalige eingabe der adresse führt zum gleichen resultat. das c600 hat die standardkonfiguration von orange, womit normale internet seiten auch aufrufbar sind. nur leider keine wap seiten.
    für einen tipp, wie dieses problem zu beheben ist, wäre ich dankbar.
    0
     

  2. Mit welcher Seite hast du es versucht? Auch mit verschieden schon probiert?
    0
     

  3. idefix Gast
    ich wollte wap.zvv.ch aufrufen, was mit dem opera browser und einem sonyericsson handy auch funktionierte. leider klappt dies mit dem c600 nicht. auf dein anraten habe ich eine andere seite aufgerufen, was tatsächlich auch geklappt hat. auf der zvv internet seite steht, dass das handy wml fähig sein muss.
    0
     

  4. Stimmt diese Seite geht echt nicht... habs auf mehreren Geräten versucht...

    Ein alternative ist mir leider nicht bekannt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. I-Pod C600?
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 10:42
  2. c600
    Von berk im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:55
  3. SPV C600
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 12:55
  4. c600
    Von gerd im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 16:07
  5. SPV C600?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 13:38

Stichworte