Dynamics7 v1.2 for HTC Titan Dynamics7 v1.2 for HTC Titan - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135
  1. 20.06.2012, 16:15
    #81
    Das ist dies was ich hasse. Einmal geflasht kommt man da nicht mehr raus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  2. 21.06.2012, 10:18
    #82
    Naja so viel flashen und CustomROMs gibts ja für WP7 nicht und das ist auch gut so. Demnächst kommt sicherlich eine Version, die genau so stabil läuft, wie das StockROM und dann ist man perfekt ausgestattet zusätzlich mit aktuellster Firmware.

    Ein Unlocked WP7 Gerät ist schon was geniales und macht noch viel mehr Spaß, weswegen ich mein HD2 mit WP7 immer noch verwende. Nen Titan wäre trotzdem was feines.
    0
     

  3. 21.06.2012, 18:44
    #83
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Das ist dies was ich hasse. Einmal geflasht kommt man da nicht mehr raus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.


    Also ich kam zurück hatte das Dynamics 1.2 auf mein Titan und lief soweit. Habe mci dann entschieden das mit dem original zurück zu flashen, was auch prima klappte. HSPL ist damit wieder weg und Original HTC Rom drauf, dann noch das HTC Update zu SPL 2.6 und alles ist prima. Man kann also beliebig hin und her, dank Reinstaller sind die Apps auch schnell installiert.
    Mir hatt da Tolly26 mit seinem Beitrag geholfen und so klappt das auch prima, siehe hier: Dynamics7 v1.2 for HTC Titan
    Das Original bekommst bei XDA
    Wie gesagt ich bin wieder beim Original in Version 7.10.8107.79
    0
     

  4. Ich bin noch immer begeistert von der v.1.21 und möchte auf die neuen Möglichkeiten nicht mehr verzichten.
    Also werde ich erstmal abwarten bis WP7.8 kommt und dann sehen wir weiter.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  5. 22.06.2012, 00:37
    #85
    Zitat Zitat von pdome Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Also ich kam zurück hatte das Dynamics 1.2 auf mein Titan und lief soweit. Habe mci dann entschieden das mit dem original zurück zu flashen, was auch prima klappte. HSPL ist damit wieder weg und Original HTC Rom drauf, dann noch das HTC Update zu SPL 2.6 und alles ist prima. Man kann also beliebig hin und her, dank Reinstaller sind die Apps auch schnell installiert.
    Mir hatt da Tolly26 mit seinem Beitrag geholfen und so klappt das auch prima, siehe hier: Dynamics7 v1.2 for HTC Titan
    Das Original bekommst bei XDA
    Wie gesagt ich bin wieder beim Original in Version 7.10.8107.79
    Er hat mit seinem Beitrag wohl eher Sucht nach CustomROMs gemeint
    0
     

  6. Mir ist aufgefallen dass das Batteriesymbol bei einem Akkustand von ca. 20% ständig angezeigt. Gibt es jetzt, in einem offenen WP7, eine Möglichkeit im RegistryEditor dieses so einzustellen dass das Batteriesymbol ständig angezeigt wird?

    ein Screen zur Verdeutlichung
    Dynamics7 v1.2 for HTC Titan-wp_batterieanzeige20120624.jpg
    0
     

  7. 24.06.2012, 14:32
    #87
    Ich habe eine andere frage . Wieso wird das neue ortungs simbol oben nicht angezeigt ? Sollte doch in Tango dabei sein. Und beim lumia 900 sehe ich das aber bei mir nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  8. Stimmt, jetzt wo du es sagst, das sollte bei Tango zu sehen sein ist bei mir aber auch nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  9. 24.06.2012, 19:01
    #89
    ja sollte...
    beim lumia taucht es immer wieder auf. auch wenn man zb was bei fb postet, weiss man direkt das die ortung sich einschaltet...
    0
     

  10. 27.06.2012, 22:51
    #90
    Es ist ein htc Update raus. Dürfen wir jetzt updaten ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  11. gibt laut der user hier keine neue htc firmware...nur das update fürs system....und die version 8773..wir haben 8779....
    und updates über zune würde ich mit der costum rom nicht machen...ich glaube die rom ist cabupdatefähig aber nicht gelten für neue treiber....also wenn neue treiber kommen muss entweder der rom koch cabs basteln oder neu kochen und wir müssen neu flashen...leider...
    Sent from my TITAN X310e using Board Express
    0
     

  12. 27.06.2012, 23:32
    #92
    ich glaube nicht das wir HTC updates und co nicht instalieren dürfen, an der rom wurde nichts geändert was zu einen fehler führen könnte...
    jedenfalls bekomme ich ein HTC update angeboten und würde gerne wissen ob es auch wirklich klappt. ausserdem würde ich noch gerne wissen ob das location icon nun dabei ist im echten Tango update....

    Dynamics7 v1.2 for HTC Titan-screen_capture.jpg
    0
     

  13. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    jedenfalls bekomme ich ein HTC update angeboten und würde gerne wissen ob es auch wirklich klappt. ausserdem würde ich noch gerne wissen ob das location icon nun dabei ist im echten Tango update....
    Das ROM funktioniert genau mit einer bestimmten Radio-ROM-Version. Hast du eine andere am Gerät bootet das Handy nicht mal mehr und es bleibt nur noch erneutes Flashen. Wenn also ein HTC-Update kommt dann hast du eine gute Chance, dass im Anschluss das Radio nicht mehr zum ROM passt (weshalb bei den XDAs eben davon abgeraten wird entsprechende Updates einzuspielen).
    0
     

  14. 27.06.2012, 23:54
    #94
    das bedeutet also wir müssen warten bis uns eine spezielle cab geliefert wird?
    0
     

  15. Falls da eine kommt. Für 1.2 auf 1.21 gab es auch keine Update-Cab sondern nur die Möglichkeit komplett neu zu flashen. Ich hab jetzt einfach mal ein Backup gemacht und dann probiert das Update einzuspielen (da wurde dann gleich noch ein Backup gemacht) und Ergebnis der Geschichte war dann, dass das Update fehlgeschlagen ist (die Cab hat also bei Installation festgestellt, dass da was nicht zusammenstimmt und hat sich nicht installiert).

    Anzeige bzgl. verfügbaren Updates habe ich weiterhin. Na ja, ich wollte die Tage eh mal zurück auf Stock wechseln...
    0
     

  16. 28.06.2012, 00:06
    #96
    mhhh-- gefällt mir garnicht..
    ich hoffe da kommt noch ein update raus.. kann doch nicht sein das wir nie wieder updaten können...
    und jetzt nochmal auf die stock rom zurück ist mir echt zu viel arbeit
    0
     

  17. Kannst ja mal abwarten was sich da tut seitens des Entwicklers. Aber WP ist meines Wissens ohnehin das einzige System wo Custom-ROMs überhaupt irgendwie mit inkrementellen Updates klappen - sonst ist da ja immer platt machen angesagt.
    0
     

  18. 28.06.2012, 02:24
    #98
    also das neue HTC update änder den bootloader auf version 4.6, desweiteren noch funkversion und firmware
    Mango - Tango - Apollo (der Off-Topic-Zeitvertreib-Thread)

    Edit:

    habe mit dem Rom kocher mal geschrieben, er meint er schaut sich die neuen treiber mal an, jedoch meint er das dass eh veralterte treiber sind die HTC mit einem packet einfach rausschieckt.
    ausserdem meint er das er schon neue treiber benutzt die in den Update drin sind.

    auch meinte er das MS updates kein problem währen für ein cab sender update....
    Geändert von ChrisXP (28.06.2012 um 15:12 Uhr)
    1
     

  19. Ich habe auch ein HTC update angeboten bekommen, habe aber null Bock das auszuprobieren da die Dynamics7 V1.21 sehr gut läuft.

    @ChrisXP, warten wir mal in aller Ruhe ab und sehen ob noch eine Meldung vom ROM-Entwickler kommt, Danke jedenfalls dafür dass du ihn kontaktiert hast.
    0
     

  20. Wofür überhaupt das Update?
    Der WLAN Bug wird nicht behoben, und sonst läuft das Titan flüssig. Die custom Rom bringt doch alles, was man braucht.
    Die neuen mms Funktionen sind eh für den *****, denn mms sind mega teuer, da sie nicht durch eine sms flat abgedeckt werden.
    Ich würde euch also raten, aufs Update zu verzichten und die Meldung zu ignorieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] HTC Titan Windows Phone 7.5+HTC Ersatzakku 340 Euro
    Von dahool im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc titan

htc titan 2

htc titan ROM

htc titan ii

dynamics7 v1.2 for htc titan

dynamics7 v1.2

wp7 freedom marketplace probleme

htc titan ohne zune

img_eternity_htc_europe_2.05.401.01_radio_signed_1 6.23.06.10_16.32.00.23_eternity_release

htc titan flashen

htc titan screenshot

wie neues rom flashen htc titan mit ruu

htc titan dynamic

dynamics 7 v1.2 for htc titan

htc titan forum

dynamics 7 titancan you screenshot on htc titanregistry editor htc titanwie funktioniert HTC Titan-screen fotowie mit titan advanced ruu flashenhtc titan ultrashot dynamicsdynamics7 v1.21dynamics 7 v1.21htc titan flashhtc titan tango hspl

Stichworte