Dynamics7 v1.2 for HTC Titan Dynamics7 v1.2 for HTC Titan
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135
  1. Hier ein weiteres rom...
    vieleicht kennen einige von euch das noch vom hd7


    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1691921
    0
     

  2. also vielleicht habe ich heute echt einen Augenpaul. Aber wo kann ich dieses ROM runterladen?

    Jetzt habe ich ein Vodafone gebrandetes Titan entbranded, aber scheitere am Download??!?!?!

    Please help
    0
     

  3. 0
     

  4. @ heimerdinger

    WIE HAST DU DENN DEIN BRANDING VERNICHTET ????
    0
     

  5. Mit der Golfcard. Bei Interesse kann ich das Vorgehen aufschreiben
    0
     

  6. Für Tipps bin ich immer dankbar ! Ich habe auch ein Titan, welches allerdings ein Vodafon-Branding hat. Daher kann ich die Customs nicht flashen. Wäre Dir dankbar, wenn mal ne Beschreibung einstellst !
    0
     

  7. Ich habe mir das ROM installiert und es ging alles ohne Probleme wenn man sich an die Anleitung hält, Danke dafür.
    Mein erster Eindruck ist super und was jetzt alles machbar ist, schon beeindruckend.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  8. meine frage... wenn ich jetzt das rom flashe, wie kann ich das wieder rückgängig machen?
    woher bekomm ich die original rom?
    0
     

  9. @jumbo.mustang, die Frage kann ich dir auch noch nicht beantworten aber das war mir erstmal nicht so wichtig.
    Dieses ROM jedenfalls begeistert mich von Stunde zu Stunde immer mehr
    0
     

  10. 09.06.2012, 09:50
    #10
    0
     

  11. @ skywolf, kann ich die tilefarben/hintergrundfarben mit der rom ändern...?
    nennt mich blöd, aber ich find nix in der beschreibung
    0
     

  12. @jumbo.mustang, ja das geht. Die Kachelfarben kannste mit dem Advanced Config ändern, ist im ROM enthalten.

    Um die Hintergrundfarbe zu ändern musste dir den Registry Editor installieren, geht ja alles bei dem offenen ROM und dann per Eintrag in der Registry den Farbton per Hexa Code ändern, näheres dazu findest du auf der XDA Forum.

    Screenshot von mir, das grau habe ich auch selbst erstellt. Edit: noch eins mit gelben Hintergrund
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dynamics7 v1.2 for HTC Titan-wp_main_20120609-5.jpg   Dynamics7 v1.2 for HTC Titan-wp_20120609-7.jpg  
    Geändert von Skywolf (09.06.2012 um 18:22 Uhr)
    0
     

  13. danke, ich bekomm die tiles hin...
    aber ich bekomm die anderen hintergrundfarben nicht hin
    0
     

  14. @jumbo.mustang, wie schon gesagt, dafür brauchst du den Registry Editor.

    1. RegistryEditor 1.2.0.0.xap installieren, zu finden hier http://www.touchxperience.com/forum/...ile.php?id=164

    2. RegistryEditor ausführen

    3. nach HKEY_LOCAL_MACHINE/ControlPanel/Themes/0 (0=heller 1= dunkler Hintergrund)

    4. nach PageBackgroundColor gehen

    5. dann unbedingt nur die letzten 6 Zeichen in Value Data in den Farbcode deiner Wahl ändern. Mein helles gelb im Screenshot hat den Hexcode #FFFFFECE

    Achtung!! Alles natürlch auf eigene Gefahr, ich garantiere für nichts

    Hier noch ein paar Screens von mir zur Hilfestellung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dynamics7 v1.2 for HTC Titan-wp_20120610-2.jpg   Dynamics7 v1.2 for HTC Titan-wp_20120610.jpg   Dynamics7 v1.2 for HTC Titan-wp_20120610-3.jpg  
    Geändert von Skywolf (10.06.2012 um 10:00 Uhr)
    2
     

  15. 10.06.2012, 09:58
    #15
    Der gelbe Hintergrund erinnert mich irgendwie sehr an Windows 3.11
    0
     

  16. Zitat Zitat von Rosetti Beitrag anzeigen
    Der gelbe Hintergrund erinnert mich irgendwie sehr an Windows 3.11
    Ein Schelm wer da Böses denkt
    0
     

  17. @Skywolf danke, soweit hab ich das kapiert, aber woher bekomm ich die farbcodes? kann ich da die nehmen die im advanced config angezeigt werden?
    0
     

  18. @jumbo.mustang, ja genau das geht auch viel Spaß beim ausprobieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1
     

  19. 11.06.2012, 17:08
    #19
    Hallo Leute,
    Gibt es einen Changelog?
    Bzw. Was ist anders an dieser Rom??
    Danke schon mal für die Antworten

    Gruß deffer
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  20. @deffer, ob es einen Changelog gibt kann ich dir nicht beantworten.

    Was ist anders? Naja das ROM hat bereits Tango integriert und ist offen und läuft super geschmeidig. Du kannst die Kachelfarben beliebig selbst ändern und auch die Hintergrundfarben usw.

    Bereits im ROM integrierte apps sind AdvancendConfig / Kontakte übertragen per Bluetooth / Quick Launch / Root Manager / WM Device Center / XAP Deployer / unter "Einstellungen" gibt es jetzt noch die Menüs "accelerometer" und "serch key"

    Super finde ich das man mit "serch key" die Windows "BING Suchtaste", unten rechts, mit jedem xbeliebigen Programm belegen kann, default ist da Quick Launch eingestellt aus dem man dann auch noch die BING Suche starten kann.

    Ich persönlich finde das ROM ist klasse gelungen, ach ja der Bug mit den Sonderzeichen in der Tastatur ist auch weg, vermutlich aber durch Tango.

    Ich hoffe mal dass dir das ein bisschen weiter hilft.
    2
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] HTC Titan Windows Phone 7.5+HTC Ersatzakku 340 Euro
    Von dahool im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 11:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc titan

htc titan 2

htc titan ROM

htc titan ii

dynamics7 v1.2 for htc titan

dynamics7 v1.2

wp7 freedom marketplace probleme

htc titan ohne zune

img_eternity_htc_europe_2.05.401.01_radio_signed_1 6.23.06.10_16.32.00.23_eternity_release

htc titan flashen

htc titan screenshot

wie neues rom flashen htc titan mit ruu

htc titan dynamic

dynamics 7 v1.2 for htc titan

htc titan forum

dynamics 7 titancan you screenshot on htc titanregistry editor htc titanwie funktioniert HTC Titan-screen fotowie mit titan advanced ruu flashenhtc titan ultrashot dynamicsdynamics7 v1.21dynamics 7 v1.21htc titan flashhtc titan tango hspl

Stichworte