Dynamics7 v1.2 for HTC Titan Dynamics7 v1.2 for HTC Titan - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135
  1. Bei mir ist der WLAN-Bug seit dem Update nicht mehr aufgetaucht... Werds weiter beobachten aber derweil klappts. Liegt aber wohl weniger an Tango, denn am HTC Update. Das angebotene Update kannst du eh nur ignorieren, denn installieren lässt es sich nicht wenn du das Dynamics drauf hast (habs probiert).
    0
     

  2. 10.07.2012, 00:24
    #102
    Seit heute bekomm ich nun auch das HTC Update mit dem Bootloader 4.6 in Zune angeboten. Musst ich natürlich auch probieren das zu installieren, aber es geht nicht, wie auch schon ein Beitrag über mir erwähnt.
    Frage ist: Gibts denn inzwischen eine Cab Methode um das hinzubekommen mit dem Dynamics 1.21 Rom bzw. weiss jemand ob XDA da schon an einen Rom Update bastelt? Ich bin da zwar den Thread bei XDA durch, aber mein Englisch ist nicht so dolle das ich da alles kappiere

    Mist ist halt das nun jedesmal wenn man das Phone anschliesst sich die Update Meldung aufdrängt in Zune.
    Rückflashen auf Original bringt nicht so viel. Das hatte ich schon, da fehlen dann aber die ganzen Dinge die mit Tango kommen sollten, wie der Kontakte Export oder die Statische IP Vergabe. Beim Dynamics Rom habe ich die ganzen Features drauf, bis auf das Ortungssymbol.
    0
     

  3. 10.07.2012, 00:33
    #103
    inmoment müssen wir es so lassen und die meldung wegklicken, wobei ich sie nur einmal angeboten bekommen habe und diese mich nicht mehr stört...

    der rom kocher meint er hat treiber dieses updates in der 1.2 drin in der 1.2.1 hat er wieder die älteren eingebaut.
    treiber sind schwer zu übertragen da die komplette rom angepasst werden muss, windows updates jedoch sind sehr leicht zu übertragen.
    abwarten und tee trinken ^^ ich denke wir werden erst was grosses mit einem WP7.8 updates sehen.
    0
     

  4. 10.07.2012, 00:39
    #104
    Hm, echt Müll. Also bleibt nur aufs Original zu flashen und erst wieder Custom Rom drauf wenns alles aktuell ist. Und beim Original auf alle Tango Features verzichten bis auf dem MMS Sch... denn da ist so gut wie nix da beim Original.
    0
     

  5. 10.07.2012, 01:40
    #105
    Bleib doch bei der Rom einfach , die htc Updates sind ja nicht so wichtig. Ich hab noch auch damit abgefunden. Und am ende des Jahres will ich eh ein WP8 Gerät
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  6. 10.07.2012, 01:49
    #106
    Nach langen überlegen bleib ich jetzt och vorerst beim Dynamics Rom, denn ich hab es lieb gewonnen Und wenn WP 8 raus kommt will ich auch eines haben.
    Und die Zune Update Meldung muss ich so lange wegklicken, die Meldung kommt echt bei jedem Anschliessen - nerv und aufn Phone kommt auch stets der Updatehinweis - das ist das nervige an der Sache. Muss man damit so lange leben.
    Eyeyey

    So na aufn Phoen hab ich die Updatemeldung deaktiviert, so hält er da wenigstens die Klappe. Aber Zune nervt weiter.
    Cu
    Geändert von pdome (10.07.2012 um 17:48 Uhr)
    0
     

  7. Falls es kein Custom ROM mit 7.8 fürs Titan mehr geben sollte dann kauf ich mir auch im Frühjahr ein WP8 aber nur mit 4,7" .
    0
     

  8. 11.07.2012, 05:06
    #108
    Zitat Zitat von Kekstier Beitrag anzeigen
    Wofür überhaupt das Update?
    Der WLAN Bug wird nicht behoben, und sonst läuft das Titan flüssig. Die custom Rom bringt doch alles, was man braucht.
    Die neuen mms Funktionen sind eh für den *****, denn mms sind mega teuer, da sie nicht durch eine sms flat abgedeckt werden.
    Ich würde euch also raten, aufs Update zu verzichten und die Meldung zu ignorieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.

    Sehe ich auch so. Außer dass der wlan-Bug nun doch behoben scheint, bringt es doch fast nichts. Und der Bug tritt nur auf, wenn man das tethering benutzt hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  9. Habe aktuell die Rom Version 1.21 geflasht. Habe da einen kleinen aber nervigen Bug. Wenn ich telefoniere, kann ich die Lautstärke nur auf max 10 stellen. Das war doch bisher immer nur beim freisprechen so oder? Ansonsten sollte man doch bis 30 die lautstärke einstellen können. Ist halt beim telefonieren echt ansträngend, da ich kaum etwas verstehen und mein Gesprächspartner immer das Gefühl hat ich telefoniere über den Lautsprecher. Hat das sonst noch jemand? Oder hat eine Lösung für das Problem?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  10. 10 war schon immer das maximum beim tel.....
    Sent from my TITAN X310e using Board Express
    0
     

  11. 17.07.2012, 19:30
    #111
    Ja 10 war immer so
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  12. Ups, danke für die Info. Hab ich nie so wirklich drauf geachtet. Dann scheint beim Titan der Empfang nicht gerade so toll zu sein. Bei XDA wird ja viel über die Radio Version 16 und 17 und den damit verbundenen Empfang diskutiert. Habt ihr da Ehrfahrungen? Nutze jetzt Radio 16.......
    0
     

  13. Die Dynamics 1.21 geht ja nur mit dem 16er Radio, die 1.2er benötigte das 17er. Mit dem 17er hatte ich zwar keine Empfangsprobleme aber der Akku hielt nicht so besonders.
    1
     

  14. ok, danke für die Info
    0
     

  15. Wollte jetzt nichts neues aufmachen, aber hätte da mal eine Frage die zum Thema Custom Rom ansatzweise passen sollte. Ist es erlaubt im Froum über Alternative AppStores zu sprechen? Suche keinen, nur halt als Info für andere. Oder eher nicht?
    0
     

  16. 20.07.2012, 11:12
    #116
    Hi, sollange es nur Homebrew apps betrifft und nicht apps die normalerweise was kosten und auf illegalem weg per AppsStore Downloadbar sind...
    0
     

  17. Nee, dann nicht. In der App die ich meine gibt es jede Menge Homebrew, alle OEM Apps und halt auch viele (wenn nicht sogar alle) Apps aus dem Marketplace kostenlos. ........egal, dann lassen wir das Thema jetzt. Danke für die Rückinfo
    0
     

  18. hey, könnte mir jemand kurz erklären wie ich nokia drive auf mein htc titan bekomme, wäre sehr nett danke
    0
     

  19. 22.07.2012, 01:33
    #119
    Bitte beim Thema bleiben und solche fragen hohren wir auch nicht gerne ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  20. okay sry hab ich mir schon gedacht das es nicht gut ankommt nur hab ich null ahnung..
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] HTC Titan Windows Phone 7.5+HTC Ersatzakku 340 Euro
    Von dahool im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc titan

htc titan 2

htc titan ROM

htc titan ii

dynamics7 v1.2 for htc titan

dynamics7 v1.2

wp7 freedom marketplace probleme

htc titan ohne zune

img_eternity_htc_europe_2.05.401.01_radio_signed_1 6.23.06.10_16.32.00.23_eternity_release

htc titan flashen

htc titan screenshot

wie neues rom flashen htc titan mit ruu

htc titan dynamic

dynamics 7 v1.2 for htc titan

htc titan forum

dynamics 7 titancan you screenshot on htc titanregistry editor htc titanwie funktioniert HTC Titan-screen fotowie mit titan advanced ruu flashenhtc titan ultrashot dynamicsdynamics7 v1.21dynamics 7 v1.21htc titan flashhtc titan tango hspl

Stichworte