Dynamics7 v1.2 for HTC Titan Dynamics7 v1.2 for HTC Titan - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135
  1. kannste genau so die original rom flashen wie die costum rom...advanced titan ruu ist im download der dynamics rom dabei...machste dir nen neuen ordner und packst die advanced ruu und original rom da rein..task 28 und vom pc über den spl modus flashen...habe ich so 2 mal machen müssen da ich jetzt das 3 titan hier hab....1 hatte nen speicher fehler....beim 2 war das display schlecht verklebt...alle guten dinge sind 3 ...
    Sent from my TITAN X310e using Board Express
    1
     

  2. gibt es irgend ne app, jetzt mit dem offenen titan, um daten traffic anzuzeigen???
    0
     

  3. 18.06.2012, 14:16
    #63
    solch eine app gibt es noch nicht, moglich ist es auch noch nicht da die APIs fehlen,
    0
     

  4. na son mist, wenigstens hab ich grad gemerkt das man sich den datenverbrauch "entlich" auch auf o2 anzeigen lassen kann.
    0
     

  5. hab die rom jez 3 tage getestet..super rom...keine probleme....auch der akkuverbrauch hat sich eingependelt!...schöne tweaks dabei...zb die suchtaste kann angepast werden...oder der rootmanager...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 19.06.2012, 18:01
    #66
    Gab die Rom heute geflasht. Bin begeistert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  7. 19.06.2012, 18:20
    #67
    Installiert euch bazaar, ein marketplace für tweaks und Co., sowie über mobilism den Freedom marketplace (sowas wie installious für wp7). Beiden Root-rechte geben und dann funktionieren sie einwandfrei.

    ---------- Hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

    Ich frage mich warum die Bildschirm-Kipp-Sperre nicht in der wuick-Launch-App untergebracht wurde.
    1
     

  8. Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    [/COLOR]Ich frage mich warum die Bildschirm-Kipp-Sperre nicht in der wuick-Launch-App untergebracht wurde.
    Das wäre sicher ein interessanter Vorschlag an Ultrashot bei den XDAs, der hat ja meines Wissens zumindest die Quick-Launch-App und das ROM erstellt. So gesehen wäre er da der logischste Ansprechpartner.


    Schade dass es keine einfache Möglichkeit gibt für ein Update von 1.2 auf 1.21 auch wenn sich nicht soviel geändert hat (bisschen neuerer Build und das etwas ältere Radio, mit dem einige besseren Empfang haben).
    0
     

  9. Hmm... hab grad erste Probleme mit dem ROM. Handy hat gerade neu gestartet und nach dem Neustart hatte ich alle Mailbox-Tiles am Startscreen doppelt (im Menü sind sie noch immer doppelt, jedoch geht nur einer der beiden Einträge jeweils) und es kam nach dem Reboot die Meldung, dass Daten verloren gegangen wären und ich meinen Startscreen evtl. neu einrichten müsste.

    Jetzt lädt es gerade von den Exchange-Accounts alle E-Mails neu herunter. Mal sehen ob es jetzt stabil läuft, sonst werde ich wohl eher wieder zurück auf Stock wechseln.
    0
     

  10. 20.06.2012, 00:15
    #70
    mhh sehr komisch, sind die den nach dem syncr. immer noch doppelt?

    für mich klingt das nach dem speicherproblem, hatte ja selber so ein ähnliches problem mit der original rom,
    handy startete neu und meine email konten waren gelöscht sowie komplette live accounts... da hatte nur ein hardreset geholfen
    Geändert von ChrisXP (20.06.2012 um 01:06 Uhr)
    0
     

  11. 20.06.2012, 04:17
    #71
    Ohje, so jetzt aber pennen gehn Besten Dank für dien Thread und der Hilfe. Habs nun auch endlich geschafft.
    0
     

  12. Das ursprüngliche Problem mit dem gelöschten Live-Account hatte ich mit dem ursprünglichen Titan und dort wurde es über den Füllstand des Massenspeichers ausgelöst. Beim jetzigen hatte ich den Speicher schon mal bis zum Rand vollgeschrieben ohne Probleme.

    Weiters war das verhalten wo ich den Hardreset benötigt habe damals ein anderes als diesmal. Nach einem Neustart waren dann die Accounts nur noch einmal da. Werde es wie gesagt beobachten.
    0
     

  13. @StevieBallz , nachdem ich von der HTC Seite mir den Booloader 2.6.1… installiert hatte trat bei mir das so ziemlich das gleiche Problem auf wie bei dir.
    Nachdem ich dann HSPL und anschließend das Dynamics7 ROM geflasht hatte war der Bootloader wieder auf 2.5…. und das Problem war verschwunden.
    0
     

  14. 20.06.2012, 09:22
    #74
    im allgemeinen solltet ihr den 2.6 bootloader nicht installieren, der macht eh nur probleme

    p.s. habe vergessern die radio zu flashen die im rom pack dabei war. auf welche version wird den da geupdatet?

    das sind meine werte.

    Dynamics7 v1.2 for HTC Titan-screen-capture.jpg
    0
     

  15. Wenn das ROM nachher bootet, dann hattest du wohl schon die passende Radio-Version. Hast du eine andere Radio-Version kommt das ROM nämlich sonst gar nicht in die Höhe.

    Den HTC-Bootloader hatte ich nie eingespielt, da ich ja keine Probleme hatte. Insofern hab ich jetzt HSPL drauf und eben kürzlich das Problem gehabt (insofern vermute ich dass es eben am ROM liegt).

    @Chris: Grad gesehen - du hast ja schon Version 1.21 drauf. Die arbeitet mit dem alten 16er Radio zusammen. Die Leute die die 1.2er haben (wie ich) mussten das 17er Radio flashen.
    1
     

  16. 20.06.2012, 09:48
    #76
    ich lass das jetzt erstmal so bin gespannt wie das ganze aussieht wenn in paar tagen/wochen tango erscheint und zune mir sagt das es ein HTC update gibt... bestimmt werden wir alle dann verzweifeln ^^

    aber ich nehm das ganze mal gelassen,

    backup ist auf dem PC und bis ende des jahres kann man ja noch damit durchkommen
    0
     

  17. @ChrisXP, meine Werte sind voll identisch mit deinen mit der V.1.21
    1
     

  18. @chrisxp bei mir das selbe
    1
     

  19. 20.06.2012, 13:43
    #79
    hier geht es ja zu wie in einem Android Unterforum .
    0
     

  20. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    hier geht es ja zu wie in einem Android Unterforum .
    Ich leide eh mit euch armen Custom-ROM-losen Applephonierern, die nicht Tage mit der Fehlersuche verbringen

    Ich würde ja mal sagen: sobald man genug an nem System rumbastelt kanns Probleme geben (meines Wissens haben viele Jailbreak-User ja beim iPhone auch irgendwelche Phänomene die Stock nicht auftreten).
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] HTC Titan Windows Phone 7.5+HTC Ersatzakku 340 Euro
    Von dahool im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc titan

htc titan 2

htc titan ROM

htc titan ii

dynamics7 v1.2 for htc titan

dynamics7 v1.2

wp7 freedom marketplace probleme

htc titan ohne zune

img_eternity_htc_europe_2.05.401.01_radio_signed_1 6.23.06.10_16.32.00.23_eternity_release

htc titan flashen

htc titan screenshot

wie neues rom flashen htc titan mit ruu

htc titan dynamic

dynamics 7 v1.2 for htc titan

htc titan forum

dynamics 7 titancan you screenshot on htc titanregistry editor htc titanwie funktioniert HTC Titan-screen fotowie mit titan advanced ruu flashenhtc titan ultrashot dynamicsdynamics7 v1.21dynamics 7 v1.21htc titan flashhtc titan tango hspl

Stichworte