HTC Shift nur mit MS Vista HTC Shift nur mit MS Vista
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo ins Forum
    Bin neu dabei, seit 5 Tagen Besitzer des HTC Shift und ich denke, es passt!
    Ich möchte den Shift eigentlich nur als UMPC mit Vista im Hobbybereich (Photographie, Reiseplanung etc.) benutzen, da ich für Kalender und zugewandte das HTC TyTNII benutze. Weiss jemand, ob und wie SnapView entfernt werden könnte?

    Gibt es Benutzer, die versucht haben Canon EOS Utility zu installieren. Dies scheitert bei mir wegen zu kleiner Bildschirmauflösung.

    Schöne Grüsse
    0
     

  2. den snapvue-teil kannst du meines wissens nicht entfernen, wozu auch?
    einfach leer laufen lassen....

    wegen der zu geringen auflösung würde ich mich mal mit canon in verbindung setzen, vielleicht gibt es eine möglichkeit bei der installation einen parameter anzugeben.
    0
     

  3. Guete Morge gr8
    Hab ich mir auch so überlegt. Betreffs der Auflösung halte ich auf dem Laufenden. Bin mit Canon im Kontakt.

    Grüsse
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hab die Canon Programme Utility, Dpp auf meinem Shift drauf bekommen.
    Einfach den Shift an einen externen Monitor angeschlossen und in der Systemsteuerung mit dem Tool "Intel GMA Driver for Mobile" auf externen Monitor umgestellt, die Auflösung angepasst und die Programme installiert.
    Kann seither beide Canon Programme verwenden und die Kamera vom HTC Shift aus steuern.
    Es ist möglich die Auflösung auf dem HTC zu verändern, aber die Schrift wird dann immer kleiner.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync unter MS Vista
    Von MarcoKessler im Forum HTC P3300
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 16:58
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 13:32
  3. Telefonieren mit dem HTC Shift
    Von paletti1 im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 19:02
  4. Verschiedene Probleme mit meinem HTC Shift
    Von gr8 im Forum HTC Shift
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 21:50
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41

Stichworte