Installierte Anwendungen auf dem HTC Shift (Vista) Installierte Anwendungen auf dem HTC Shift (Vista)
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. ich denke, es könnte helfen, wenn wir zusammenfassen, welche Anwendungen wir auf dem HTC Shift installiert haben und wie sie laufen:
    • Microsoft Office 2007 (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) -
    • e-Campaign bulk email software -
    • Foxit Reader (PDF Reader) -
    • FreePDF XP (PDF Maker) -
    • AFPL Ghostscript 8.54 -
    • IE7Pro -
    • Java 2 Runtime Environment -
    • Kaspersky Internet Security 7.0 -
    • Microsoft Money 2000 -
    • MWSnap3 -
    • SecondCopy -
    • Skype inklusive integrierter Webcam -
    • VirtualCloneDrive -
    • TwixTel 37 -
    • WinRAR -
    im weiteren benutze ich folgende vista komponenten:
    • Remote Desktop -
    hoffe, dies hilft jemandem...
    Geändert von gr8 (12.05.2008 um 08:30 Uhr) Grund: aktualisierung...
    3
     

  2. Hier mal meine Liste ...


    > Office 2007 (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
    > Foxit PDF-Reader
    > Adobe Flash Player
    > Mozilla Firefox
    > LexiCan 2 Pro
    > AVAST Virenscanner
    > Roboform
    > CCleaner
    > Microsoft FolderShare
    > Logitech Mouse Driver

    ... wird aber noch weiter ausgebaut (nach Bedarf)

    Gruss
    Markus
    0
     

  3. funktionniert auch etwas nicht? wäre sicher für viele auch spannend dies zu wissen..
    0
     

  4. bisher habe ich noch nichts gefunden, was nicht läuft...

    ich werde in kürze mal skype installieren und die interne kamera in betrieb nemen...
    0
     

  5. habe die liste im ersten posting updated:

    - skype
    - virtualclonedrive
    - twixtel

    laufen...
    0
     

  6. Als erstes möchte ich sagen das es ein Tollen Board ist! GRATULLIERE!!!

    und für alle Gamer unter euch vo die Klassischen LUCAS ARTS Games geliebt haben wie Monkey ISland, Indiana Jones and the Fate of Atlantis, Sam&Max usw... und SCUMMVM ein Begriff ist, dem kann ich nur empfehlen das mal auf sinem Shift laufen zu lassen!

    Funktioniert Super!! auser im Vollbild Modus, da der Touchscreen nicht für die Tiefe auflösung konfiguriert ist, aber dafür funktioniert die Maus!
    im Halbfenster geht der Touchscreen afür sehr gut!

    Putty läuft auch, sowie WinSCP und der MS Messenger.

    Greezli HAMSTER
    0
     

  7. Habe in einem anderen Posting über EOS Utility zu Steuerung von Canon Cameras geschrieben. Canon sieht aber keine Möglichkeit, eine Installation auf einem Teil mit "ungenügender Auflösung" zu ermöglichen.

    Für Photografen, die ihre Canon fernsteuern wollen, habe ich ein heisses Tool gefunden. Ist nicht ganz billig, ca. CHF 120.-, funktioniert aber hervorragend mit dem Shift. Hier der Link:

    http://www.breezesys.com/DSLRRemotePro/index.htm


    Grüsse
    roadster
    1
     

  8. Das Canon DPP, ZoomBrowser und utility kann man schon installieren. Mit Hilfe eines extern angeschlossenen Monitors wird die passende Auflösung über die Systemsteuerung gewählt und schon gehts los mit der Installation. Danach können diese Programme auch ohne ext. Monitor gestartet werden wenn man die Auflösung ändert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Shift
    Von nettZwerg im Forum HTC Shift
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 13:39
  2. HTC Shift backslash
    Von spoon65 im Forum HTC Shift
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 15:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41

Stichworte