Ergebnis 61 bis 77 von 77
-
- 26.04.2008, 12:41
- #61
-
- 26.04.2008, 12:42
- #62
-
Fühle mich heimisch
- 28.04.2008, 10:04
- #63
moin moin
Nun habe auch ich mal einen Fehler gemacht
Bekanntlich verliert der Sift im Energiesparmodus ab und zu die SD-Karte. Bei den XDA-Developers gibts dazu eine Microsoft-Hotfix. Leider führte dieser Hotfix bei mir zu Problemen und ich darf den Shift neu Aufsetzen.
Die Probleme äussern sich beim booten und heruntefahren (dauert beides ziemlich lange).
Ich werde mal die 2-3 Stunden investieren und das System mal wieder neu aufsetzen.
Gruss
Markus
-
Unregistriert Gast
Moin Moin
Ich habe auch sp1 installiert und möchte den Shift wieder neustarten.
Habe wie in der Anleitung unter Festplatte wiederherstellen beschrieben beim Starten die F3 taste gehalten aber leider ohne Erfolg
Das angegebene Fenster kommt nicht:nur die normalen Bioseinstellungen
Watt nun weiß hier jemand weiter?
Gruß Gerolld
-
- 28.04.2008, 15:39
- #65
du musst fn + f3 drücken...
-
Unregistriert Gast
Danke ich versuchs nochmal
Gerolld
-
- 05.05.2008, 15:56
- #67
@greeny
hast du die probleme nach der installation des sp1 jetzt im griff, läuft die kiste wieder?
-
Bin neu hier
- 11.05.2008, 12:46
- #68
Hallo Markus,
ich habe das SP1 auf meinem shift installiert, anschliessend kam aber gleich die Meldung, dass das Control-Center nicht mehr funktioniert und das war auch so. Nach einer Wiederherstellung auf die vorherige Version war alles wieder o.k. Was muss ich berücksichtigen?
Besten Dank und schöne Pfingsten
Gruss Paul
-
Bin neu hier
- 11.05.2008, 17:07
- #69
Moin
Ich habe nochmal das SP1 installiert.Aber nachdem ich wieder Probleme mit der Internetverbindung hatte deinstalliert.(Modem da_Modem weg)Sonst gab`s keine probleme.Alles lief wie gewohnt.
Gerolld
-
Mücke Gast
Hallo,
Bei mir funktioniert das Ding auch recht gut, wenn auch im SnapVue-Modus extrem langsam. Darüber hinaus werden leider auch die Counter der ungelesenen E-Mails und SMS-Nachrichten immer mit (0) angezeigt.
Hat jemand von Euch eine Idee was man dagegen unternehmen kann ?
LG
-
Bin neu hier
- 21.05.2008, 12:54
- #71
hi,
gehts nur um die sync von outlook zum snapVue?
ich hab im vista im mobile gerätemanager das windows mobile gesucht und eine partnerschaft gemacht. danach bist in der lage die mails automatisch synchronisieren zu lassen.
greez crashy
-
Mich gibt's schon länger
- 21.05.2008, 20:14
- #72
Sehe ich richtig, dass ich für das Freischalten von WM6 die Dateien per Mail via GPRS/UMTS downloaden muss? Mit welchen Kosten muss ich da in etwa rechnen, ohne irgendwelche Datenabos?
-
Bin neu hier
- 21.05.2008, 20:20
- #73
hi,
ich denke im schnitt kostet das ohne datenabo etwa zwischen chf 1.50 und chf 3.00 pro megabyte... genaue infos kann dir nur dein anbieter geben.
allerdings waren die files, welche ich zum cracken benutzt habe, nicht sehr gross..
mfg crashy
-
Mich gibt's schon länger
- 21.05.2008, 21:06
- #74
Ja, sind wirklich kleine Dateien, habe ich soeben gesehen. Da muss ich nur schauen, dass ich ein leeres Mailkonto habe (um nicht unnötig Daten zu produzieren)
-
- 25.05.2008, 12:23
- #75
Habe den HTC Shift gestern am User Group Treffen auch bestaunen dürfen.
Ein sehr beeindruckendes Gerät, leider ist die Tastatur für meinen Geschmack etwas zu klein Geraten, lange Texte zu schreiben ist mühsam. Natürlich ist der Fingerprintreader ein lustiges Feature, auch die Maus ist eigentlich relativ gut gelöst.
Leider ist das Gerät aber ziemlich schwer (1kg) und der Akku hält viel zu kurz wenn mit MS Vista betrieben wird. Das Gerät ist für einen UMPC auch ziemlich teuer, kann man doch auf einem "richtigen" Laptop doch noch einiges mehr machen
Alles in allem ein wirklich beeindruckendes Gerät, welches ich zwar nicht kaufen werde/würde, aber zum "spielen" und ausprobieren prädestiniert ist.
-
Bin neu hier
- 18.07.2008, 06:59
- #76
-
Bin neu hier
- 30.05.2009, 23:13
- #77
Ich grüße euch. Ich habe meinen HTC Shift nur seit einer ganze weile. Einen Monat könnte es jetzt schon sein. Hab ein wenig das Zeitgefühl dafür verloren.
Gekauft habe ich ihn mir weil, ich schon vor langer Zeit bei Gottabemobile.com die Inkeshow von Hugo Ortega gesehen hatte über den HTC Shift.
Ich war begeistert und mitgerissen von dem Enthusiasmus und dem ganzen drum rum. Die Tatsache das es Endlich ein Gerät gibt wa sdas beste aus zwei Welten in sich vereint fand ich bemerkenswert.
Den Preis zu Anfang im übrigens auch ;(
Nun hatte ich den HTC für 879 Euro erworben und das erste nachdem ich Windows Vista aktiviert hatte war mir die WM Oberfläche Freizuschalten. Wenigen Minuten später war meine Begeisterung groß den ich konnte nun ganz einfach über Vista die Oberfläche bestücken.
Nichts geht ohnen meinen geliebten Mobipocketreader und Opera darf auch nicht fehlen. Damit war eigentlich schon alles getan was ich haben wollte. Office Mobile musste ich noch seperat besorgen das Shiftpack ist für die Deutsche Version nicht Lauffähig. Doch wozu gibt es Foren
Tja und im Grunde war es das auch schon. Den Vista läuft so wie es soll, ich habe alles drauf was ich brauche.
Offcie, Itunes, Fernwartungssoftware und vieles mehr.
Seit dem tut er alles was ich von ihm erwarte und das in einer Qualität die ich beeindruckend finde. Die Verarbeitung ist absolut Hochwertig, das Display sehr hell und draußen perfekt ablesbar. Sowohl Vista als auch WM schlägt sich sehr gut auf dem Gerät.
Gerät habe ich SP1 und SP2 von Windows Vista drüber geschoben. Läuft ebenfalls einwandfrei.
Ich mache allerdings auch immer Sicherung mit Acronis weil nun ja wenn doch mal was ist, kann ich jederzeit wieder zurück zum Zustand des Images.
Nun wisst ihr schon mal mehr.
Ich habe vier Akkus für den HTC und drei Netzteil. Bin sehr zufrieden. Die Tasche die ich noch geordert habe ist ebenfalls ein Segen. Ich hoff der Shift begleitet mich noch lange Zeit.
Überlegt hatte ich ob ich mir noch einen zweiten kaufe einfach das wenn mit dem Hauptgerät was passiert (ich habe ihn jeden Tag bei und das nicht gerade Zimperlich) ich immer ersatz habe. Doch ich glaube da ist nicht nötig, es gibt genug von dem Modell und es wird immer einer bei Ebay sein oder 10 oder 20
Damit wünsche ich euch was...
Ähnliche Themen
-
HTC Shift
Von nettZwerg im Forum HTC ShiftAntworten: 27Letzter Beitrag: 16.04.2008, 13:39 -
HTC Shift backslash
Von spoon65 im Forum HTC ShiftAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.04.2008, 15:15 -
Windows Vista/XP auf HTC Kaiser (nach HTC Shift Vorbild)
Von MeOw im Forum HTC TyTN IIAntworten: 7Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...