HTC Shift : Erster Eindruck HTC Shift : Erster Eindruck - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. Hallo GR8

    Vielen Dank der Nachfrage es gehtheute schon wieder nach Hause.

    Zu Deinen Fragen: bevor Du das SP1 aufspielst, solltest Du am besten den Grafiktreiber vom Microsoft installieren. Dieser wird per Update-Service eingespielt. Dieser Tipp habe ich im PPC-Welt gelesen.

    Zurzeit habe ich das Problem nach SP1, dass nur unter Höchstleitung unter Vista eine 3G-Verbindung erhalte. Dies wurde ja auch hier schon thematisiert.

    Mit dem Remote Desktop bin ich wahrscheinlich ncoh dieses Wochenende am probieren. Ich vermute, dass es an den Services liegt und nicht am SP1. Ich kann den VPN-Client starten und komme ans Firmennetz. Der Remote-Desktop-Client kann dann nicht verbinden.

    Dies mal mein Feedback

    Gruss
    Markus
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo greeny, danke für die prompte Antwort, ich habe es aber bis jetzt nicht geschafft das Problem zu lösen. Bei mir ist Deutsch (Schweiz) und Französich (Schweiz) installiert. Wenn ich versuche daran etwas zu ändern funktioniert es nicht. Ich kann wohl eine andere Sprache hinzufügen und mit ok bestätigen, es bleibt aber immer Deutsch (Schweiz). Hast du vielleicht eine Idee?
    Da ich den Eindruck habe, dass du sehr kompetent bist und dich auch intensiv mit dem shift beschäftigst komme ich gleich noch mit einer 2. Bitte. Ich habe Windows Mobile freigeschaltet gemäss Anleitung, ich schaffe es aber nicht über das USB-Tool das Shift-Pack zu übertragen um den WM-Internet Explorer zu installieren. Ich kann zufügen zu Vista starten und das Gerät erscheint auch auf der Liste doch das Shift.Pack erscheint nicht im Gerätemanager wie das im Video gezeigt wird. Es ist zwar nicht lebenswichtig, wäre aber doch schön wenn es funktionieren würde. Ich nehme an du hast dies problemlos geschafft.
    Besten Dank und Gruss
    Paul

    hi - deutsch-ibm und alles funktioniert.... she
    0
     

  3. Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Ich habe Windows Mobile freigeschaltet gemäss Anleitung, ich schaffe es aber nicht über das USB-Tool das Shift-Pack zu übertragen um den WM-Internet Explorer zu installieren. Ich kann zufügen zu Vista starten und das Gerät erscheint auch auf der Liste doch das Shift.Pack erscheint nicht im Gerätemanager wie das im Video gezeigt wird. Es ist zwar nicht lebenswichtig, wäre aber doch schön wenn es funktionieren würde. Ich nehme an du hast dies problemlos geschafft.
    das shiftpack musst du auf der vista seite auf den desktop speichern.

    wenn du das snapvue gerät (nach dem attach mit dem usb-tool) auf der vista seite im mobile device center siehst, kannst du das shiftpack unter vista starten, es wird dann über das mobile geräte center installiert (genau so wie wenn du ein smartphone mit einem vista pc verbindest).

    geht ganz einfach...
    0
     

  4. Zitat Zitat von greeny Beitrag anzeigen
    Zu Deinen Fragen: bevor Du das SP1 aufspielst, solltest Du am besten den Grafiktreiber vom Microsoft installieren. Dieser wird per Update-Service eingespielt. Dieser Tipp habe ich im PPC-Welt gelesen.

    Zurzeit habe ich das Problem nach SP1, dass nur unter Höchstleitung unter Vista eine 3G-Verbindung erhalte. Dies wurde ja auch hier schon thematisiert.

    Mit dem Remote Desktop bin ich wahrscheinlich ncoh dieses Wochenende am probieren. Ich vermute, dass es an den Services liegt und nicht am SP1. Ich kann den VPN-Client starten und komme ans Firmennetz. Der Remote-Desktop-Client kann dann nicht verbinden.
    ich warte mit der installation des sp1 noch ab, mein geräte läuft momentan einwandfrei, bis auf die schon erwähnten punkte.
    0
     

  5. Hallo,
    ich bin seit ein paar Tagen Besitzer des HTC Shift und wollte WM 6 nach der Beschreibung installieren. Dabei gab es einen Crash und seitdem ist in SnapVue im Register "Einstellung" kein Programm mehr enthalten. (leere Seite)Kann mir jemand bitte sagen, wie man SnapVue neu installiert bzw. gibt es deutsche Anleitung um WM 6 korrekt zu installieren?
    Einen Komplett-Reset habe ich bereits durchgeführt - ohne Erfolg

    Danke fliesen1
    0
     

  6. wenn ich dich richtig verstehe, ist bei dir der inhalt der einstellungen unter snapvue verschwunden. wie hast du dann einen hard-reset durchgeführt?

    es gibt auf der htc seite (im htc club, dafür musst du dich registrieren) zwei updates für den shift.

    einer davon ermöglicht, unter vista einen hard-reset von snapvue durchzuführen. ich denke, er entspricht dem einstellungen / speicher löschen des snapvue teils.

    dadurch wird snapvue auf die werkseinstellungen zurückgesetzt.

    ps: bei mir hat der liberate problemlos funktioniert.
    0
     

  7. Zitat Zitat von gr8 Beitrag anzeigen
    wenn ich dich richtig verstehe, ist bei dir der inhalt der einstellungen unter snapvue verschwunden. wie hast du dann einen hard-reset durchgeführt?

    es gibt auf der htc seite (im htc club, dafür musst du dich registrieren) zwei updates für den shift.

    einer davon ermöglicht, unter vista einen hard-reset von snapvue durchzuführen. ich denke, er entspricht dem einstellungen / speicher löschen des snapvue teils.

    dadurch wird snapvue auf die werkseinstellungen zurückgesetzt.

    ps: bei mir hat der liberate problemlos funktioniert.
    Hallo GR8,
    danke für die Antwort. Den Hardwarereset habe ich nach Bedienungsanleitung
    (Hochfahren - F3- usw.) gemacht. Vista wird neu installiert, nicht aber SnapVue.
    greetings
    0
     

  8. Hallo GR8
    wo hast Du das Update gefunden? Ich bin im HTCeClub angemeldet, kann aber kein Update finden. Könntest Du mir bitte nähere Angaben machen?

    Gruß Fliesen1
    0
     

  9. hi

    eigene downloads -> weitere downloads

    da sind zwei patches...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Shift : Erster Eindruck-htc.jpg  
    1
     

  10. Hallo GR8,
    herzlichen Dank - jetzt habe es auch ich gefunden und installiert. Hat alles geklappt. Gibt es irgend einen deutschen Beitrag um wm 6 zu installieren?

    Gruß Fliesen 1
    0
     

  11. ich habe das ganze mal kurz übersetzt, vielleicht schaust du dir dazu den video unter http://www.modaco.com/content/window...our-htc-shift/ an...
    1. lass dir die files gemäss http://www.modaco.com/content/window...our-htc-shift/ im 2ten posting per mail auf den htc shift zusenden
    2. stelle sicher, dass dieses mail unter snapvue im posteingang zu sehen ist und die anhänge runtergeladen sind (dazu den mail-account konfigurieren, damit du das mail erhalten wirst)
    3. erstelle ein neues mail, menu / neu
    4. selektiere menu / einfügen / bild
    5. ändere eigene bilder in mein gerät / windows
    6. selektiere den settings ordner und drücke strg-x, der ordner ändert seine farbe
    7. ändere windows in mein gerät / my documents und drücke strg-v, der settings-ordner wird angezeigt
    8. schliesse diesen dialog mit ok (oben rechts)
    9. drücke menu / erstellen abbrechen um das mail abzubrechen
    10. nun öffne das mail von modaco mit den 2 anhängen
    11. drücke auf den cab.file bis speichern unter... erscheint und speichere die datei mit den vorgegebenen angaben
    12. drücke auf den lnk.file bis speichern unter... erscheint, ändere den ordner in settings
    13. schliesse das mail
    14. erstelle ein neues mail, menu / neu
    15. selektiere menu / einfügen / bild
    16. browse bei eigene bilder zu mein gerät / my documents
    17. selektiere den settings ordner und drücke strg-x, der ordner wird die farbe ändern
    18. browse nun von my documents zu mein gerät / windows und drücke strg-v, der settings-ordner wird angezeigt
    19. schliesse diesen dialog mit ok (oben rechts)
    20. drücke menu / erstellen abbrechen um das mail abzubrechen
    21. gehe zum hauptbildschirm von snapvue und wähle einstellungen (unten rechts)
    22. im einstellungsmenu siehst du nun einen neuen punkt liberate
    23. wähle diesen und bestätige die installation mit ja
    24. schliesse die einstellungen
    25. öffne die einstellungen erneut
    26. drücke auf den neuen punkt soft reset um snapvue neu zu starten (liberate ist nach der installation nicht mehr vorhanden)
    27. nun ist dein gerät liberated und du kannst die einstellungen über den neuen windows-startknopf oben links verändern und das usb tool verwenden
    ich hoffe, jetzt klappts...

    wichtig ist, wirklich strg-x zu benutzen, damit der ordner im windows verzeichnis vorübergehend gelöscht wird.
    Geändert von gr8 (25.04.2008 um 15:13 Uhr)
    0
     

  12. übrigens läuft auch sms2go auf dem htc shift...
    0
     

  13. Hab mal heute den Update auf SP1 laufen lassen - und zwar konsumentenecht, d.h. -> Maschine meldet "Update verfügbar" -> User wählt "Update installieren".

    Fazit: User hat keinen Kontakt mehr mit Aussenwelt, wenn er Vista braucht. User kann auch nicht mehr auf Shift Control zugreifen. User WM bzw. SnpaViu läuft noch. Erkenntns: Jeder andere Berufszweig würde schwer angeschossen, wenn er solche Dinge auf dei Menschheit loslassen würde. In einer Branche gibts eine Ausnahme. Zweite Erkenntnis: Never touch a running system. Kein Update, einfach nichts, rein nichts.

    Schwanzbissig: Die aktivierte Software-Firewall verhindert seit dem Update auf SP1, dass nach neuen Updates gesucht wird.
    0
     

  14. Nachtrag: Irgendwie wieder Kontakt zur Aussenwelt, dafür alle paar Minuten Unterbruch mir Wechsel des Erdkugel-Icons auf gelbes Warndreieck und Text "Netzwerkidentität prüfen, verminderte Konnektivität" (oder so). Was das wohl wieder soll?!?!
    0
     

  15. hatte ich schon vor dem sp1, die verbindungseinstellungen auf swisscom ps hat da geholfen.

    ich warte mit dem sp1 installieren...
    0
     

  16. Zitat Zitat von gr8 Beitrag anzeigen
    ich habe das ganze mal kurz übersetzt, vielleicht schaust du dir dazu den video unter http://www.modaco.com/content/window...our-htc-shift/ an...
    1. lass dir die files gemäss http://www.modaco.com/content/window...our-htc-shift/ im 2ten posting per mail auf den htc shift zusenden
    2. stelle sicher, dass dieses mail unter snapvue im posteingang zu sehen ist und die anhänge runtergeladen sind (dazu den mail-account konfigurieren, damit du das mail erhalten wirst)
    3. erstelle ein neues mail, menu / neu
    4. selektiere menu / einfügen / bild
    5. ändere eigene bilder in mein gerät / windows
    6. selektiere den settings ordner und drücke strg-x, der ordner ändert seine farbe
    7. ändere windows in mein gerät / my documents und drücke strg-v, der settings-ordner wird angezeigt
    8. schliesse diesen dialog mit ok (oben rechts)
    9. drücke menu / erstellen abbrechen um das mail abzubrechen
    10. nun öffne das mail von modaco mit den 2 anhängen
    11. drücke auf den cab.file bis speichern unter... erscheint und speichere die datei mit den vorgegebenen angaben
    12. drücke auf den lnk.file bis speichern unter... erscheint, ändere den ordner in settings
    13. schliesse das mail
    14. erstelle ein neues mail, menu / neu
    15. selektiere menu / einfügen / bild
    16. browse bei eigene bilder zu mein gerät / my documents
    17. selektiere den settings ordner und drücke strg-x, der ordner wird die farbe ändern
    18. browse nun von my documents zu mein gerät / windows und drücke strg-v, der settings-ordner wird angezeigt
    19. schliesse diesen dialog mit ok (oben rechts)
    20. drücke menu / erstellen abbrechen um das mail abzubrechen
    21. gehe zum hauptbildschirm von snapvue und wähle einstellungen (unten rechts)
    22. im einstellungsmenu siehst du nun einen neuen punkt liberate
    23. wähle diesen und bestätige die installation mit ja
    24. schliesse die einstellungen
    25. öffne die einstellungen erneut
    26. drücke auf den neuen punkt soft reset um snapvue neu zu starten (liberate ist nach der installation nicht mehr vorhanden)
    27. nun ist dein gerät liberated und du kannst die einstellungen über den neuen windows-startknopf oben links verändern und das usb tool verwenden
    ich hoffe, jetzt klappts...

    wichtig ist, wirklich strg-x zu benutzen, damit der ordner im windows verzeichnis vorübergehend gelöscht wird.
    Hallo GR8,
    super danke, ich habe die mail gestern abgeschickt, aber bis dato noch keine Rückantwort erhalten. Keine Ahnung, wielange sowas dauert.
    greetings
    0
     

  17. hast du die richtige e-mail adresse eingegeben? bei mir wurde es sofort gesendet (obwohl kein shift ) ansonsten habe ich die files hochgeladen, wenn es wirklich nicht gehen sollte!
    0
     

  18. Hallo juelu,
    ich hoffe doch kannst Du sie mir nochmal schicken?

    Danke
    0
     

  19. du kannst sie hier downloaden.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von gr8 Beitrag anzeigen
    hatte ich schon vor dem sp1, die verbindungseinstellungen auf swisscom ps hat da geholfen.

    ich warte mit dem sp1 installieren...

    Habe mittlerweile das Gefühl, dass es mit der ext. Speisung zusammenhängt. Auf Akku kann ich gar nicht mehr raus, er findet kein "identifizierbares Netzwerk". Kaum am Netzteil findet er zumindest das SC PS-Netz und ich darf sogar darauf arbeiten...

    Habe übrigens von Anfang an auf PS gesetzt - aber nur in SnapVue. Muss man noch woanders?
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Shift
    Von nettZwerg im Forum HTC Shift
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 13:39
  2. HTC Shift backslash
    Von spoon65 im Forum HTC Shift
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 15:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc x9500 shift verbindung zwischen

htc x9500 tipps

htc shift handbuch

htc shift lüfter

htc shift x9500 rom

welche festplatte kann ich beim x9500 shift htc einbauen

htc shift x9500 reset

htc shift x9500 softwaea free

htc shift wlan

htc shift x9500

htc shift x9500 handbuch

htc shift abgesicherter modus

wlan verbindung htc x9500

htc shift komplett ausschalten

content

htc shift x9500 lüfter

htc shift x9500 aufrüsten

htc shift anwendung

htc x9500 telefonieren

htc benachrichtigungen swisscom ps

remote desktop unterbruch

htc x9500 festplatte aufrüsten

htc shift x9500 review

htc shift swisscom netzwerktreiber

htc x9500 shift wlan einrichten

Stichworte