HTC Shift : Erster Eindruck HTC Shift : Erster Eindruck - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. @Paul

    Gehe mal folgendes Vorgehen durch:
    :: Start » Systemsteuerung » Regions- & Sprachoptionen
    :: gehe zum Reiter Tastaturen und Sprachen & klicke auf «Wie ändern Sie ...»

    Es öffnet sich nun das Fenster für die Tastatur. Im Reiter «Allgemein» sollte im Feld «Standardeingabesprache» der Wert «Deutsch (Deutschland) - Deutsch» stehen.

    Das mit dem USB-Tool habe ich nicht gemacht. Ich habe mir das CAB-File mit einem eMail zugesendet und dann auf der WM6-Seite gespeichert.


    Gruss
    Markus
    0
     

  2. Noch zwei Fragen (nebst der Frage nach WEP): Kann man in SnapViu wirklich Wi-Fi nicht brauchen weil gar nicht vorgesehen? Und weshalb will SnapViu immer auf 07949970xx verbinden?
    0
     

  3. Hi hab mal ne Frage an die Shift Besitzer. Hat jemand von euch es schon geschaft, unter wm6 zu telefonieren?

    Nebenbei besitzte auch schon ein Shift und muss zugeben das mich seine Leistung bei der geringen grösse doch sehr überrascht hat
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von greeny Beitrag anzeigen
    @Paul

    Gehe mal folgendes Vorgehen durch:
    :: Start » Systemsteuerung » Regions- & Sprachoptionen
    :: gehe zum Reiter Tastaturen und Sprachen & klicke auf «Wie ändern Sie ...»

    Es öffnet sich nun das Fenster für die Tastatur. Im Reiter «Allgemein» sollte im Feld «Standardeingabesprache» der Wert «Deutsch (Deutschland) - Deutsch» stehen.

    Das mit dem USB-Tool habe ich nicht gemacht. Ich habe mir das CAB-File mit einem eMail zugesendet und dann auf der WM6-Seite gespeichert.


    Gruss
    Markus
    Hallo Markus, danke für den Tip. Die Sprache konnte ich ändern und nun funktioniert auch das @-Zeichen über die Tastatur. Das mit dem CAB-File gehe ich dann am Wochenende an, hätte ich auch selber draufkommen können wenn WM6 schon drauf ist.

    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner bevorstehenden Operation.

    Gruss Paul
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Markus, danke für den Tip. Die Sprache konnte ich ändern und nun funktioniert auch das @-Zeichen über die Tastatur. Das mit dem CAB-File gehe ich dann am Wochenende an, hätte ich auch selber draufkommen können wenn WM6 schon drauf ist.

    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner bevorstehenden Operation.

    Gruss Paul
    Hallo Markus, ich habe jetzt auch den mobile-IE installiert und funktioniert sogar. Weniger Erfolg hatte ich mit office-mobile, ich konnte es wohl installieren und habe auch alle icons aber ich kann keine Anwendung starten. Bei word erscheint ein Fenster mit Fehler aber ohne Beschrieb. Da ich den shift vor allem als Reisebegleiter verwende und längere Reiseberichte schreibe wäre es noch praktisch wenn zum schreiben nicht immer vista gestartet werden müsste. Vielleicht hat noch jemand einen Tip.
    Gruss Paul
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich habe mir auch einen HTC Shift zugelegt. Bin auch sehr zufrieden damit! Trotzdem stören mich drei Dinge.

    1. Ich weiß nicht wie ich unter SnapVue telefonieren kann.
    2. Ich würde gerne SnapVue aufbrechen und somit ein offenes Windows Mobile erhalten. (Ist dann Internet per WLAN ohne Vista möglich?) Ich traue mich aufgrund der englischen Anleitung aber nicht.
    3. Wie bekomme ich meine Adressen ohne Exchange-Server auf SnapVue?

    Kann mir jemand helden?

    Danke

    Andreas
    0
     

  7. Servus,

    habe eben gelesen das der Shift unter WM/ SnapVue nicht ins Wlan kann? Stimmt das?

    Wenn ja ist das Ding für mich gestorben und der billigere EEE PC in der neuen Version meine Wahl
    0
     

  8. ja, das ist leider wahr (mindestens im moment). ist mir unbegreiflich...
    0
     

  9. @unregistriert:
    1: das geht standardmässig nicht, ich habs auch mit aufbrechen nicht hgekriegt, obwohl anscheinend die hardware dafür vorgesehen wäre.
    einige communities arbeiten an einer software, welche das ermöglichen soll.

    2: nein, jedenfalls bei mir nicht.

    @nettZwerg:
    das hat sich bis jetzt bestätigt, leider : (

    mfg crashy
    0
     

  10. Danke für die Antworten gr8 und crashy...

    Das ist ja bitter mit dem Wlan unter SnapVue.. Also auch nicht in der "aufgebrochenen" Version? Versteh ich das richtig? Ich fürchte ja fast ja..
    0
     

  11. hi,
    leider ja. ich kanns zwar nicht ganz nachvollziehen. ich hatte früher mal ein spv m5000, mit windows mobile und da ging wlan problemlos.

    naja, was solls : )

    ansonsten ists aber n geiles gerät.

    mfg crashy
    0
     

  12. Zitat Zitat von nettZwerg Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten gr8 und crashy...
    Das ist ja bitter mit dem Wlan unter SnapVue.. Also auch nicht in der "aufgebrochenen" Version? Versteh ich das richtig? Ich fürchte ja fast ja..
    ich gehe davon aus, dass es nur eine frage der zeit ist, bis diese brücke gebaut wird...

    und ich kann mich crashy nur anschliessen, ist echt der hammer, das teil.

    ps: du kannst natürlich den snapvue-teil mit dem vista-pc-teil synchronisieren, sofern dies gewünscht ist. den vista teil mit wlan zu verbinden ist ein kinderspiel.
    0
     

  13. hi gr8,
    hat deine sync sauber funktioniert?

    ich habe es zwar geschafft, dass sich mein outlook (vista-seite) mit dem
    snapVue-mail abgleicht, jedoch nicht umgekehrt!

    klappt das bei dir?

    gruss crashy
    0
     

  14. bei mir ist es genau umgekehrt...

    ich habe unter vista mit meinem hosted exchange account verbunden und synchronisiert. danach habe ich, nachdem ich den Liberate gemacht habe den snapvue im mobile device center als gerät gesehen und so synchronisiert.

    aber eigentlich ist das ja nicht die idee, dass du vista laufen lässt um den snapvue zu synchen. deshalb habe ich den snapvue direkt auf den hosted exchange account verbunden.
    nun wird der snapvue auch aktualisiert, wenn vista nicht läuft.

    einzig den kalender kann ich nicht synchen, der hängt sich immer auf...

    warte auf den rückruf von htc....
    0
     

  15. hi,
    ich habs ein wenig missverständlich geschrieben. mein outlook im vista war auch der master und snapVue bezog den stand immer vom outlook.

    mein exchange-kalender macht übrigens im snapVue keine probs. der wird einwandfrei synchronisiert, auch wenn ich im snapVue die daten direkt vom exchange hole (ohne sync von vista).

    hast du noch irgendwelcher gadgets installiert, abgesehen vom liberate.
    (anscheinend soll sogar ein navisystem möglich sein, da das htc eine gps-antenne beinhaltet) ^^

    mfg crashy
    0
     

  16. ich brauche den shift in erster linie als notebook ersatz unter vista. das snapvue ist ein schönes add-on, damit ich vista nicht immer laufen lassen muss. deshalb habe ich vor allem in vista software installiert. ich habe folgende modifikationen vorgenommen:

    snapvue:
    • liberate
    • internet explorer verknüpfung erstellt
    vista:
    • office 2007 installiert
    • kaspersky internet security installiert
    • e-campaign installiert
    • ms-money installiert
    ich warte jetzt mal ab, was in der nächsten zeit so kommt. und hoffe, dass mein kalender issue noch gelöst werden kann.
    0
     

  17. noch eine frage...

    ich finde keinen screensaver im snapvue, habe ich was übersehen?
    habe angst, dass sich der snapvue-screen einbrennt...
    0
     

  18. hi again,
    snapVue->settings->energieverwaltung->erweitert

    greez crashy
    1
     

  19. hi crashy

    das habe doch glatt übersehen. danke für den tipp.....
    0
     

  20. @greeny, ich hoffe, dein spitalaufenthalt war erfolgreich und du bist wieder auf dem damm

    ich bin momentan auch am studieren, vista sp1 aufzuspielen. du hast dieses thema zwar abgehandelt und keine probleme gemeldet. trotzdem wollte ich nochmals nachfragen, ob sich jetzt nach einigen tagen immer noch keine probleme ergeben haben?
    ich habe einiges über verbindungsprobleme nach dem upgrade gelesen...?

    meine momentan pendenten probleme bei meinem shift:
    • lan verbindet nur mit 10Mb (liegt vermutlich am switch)
    • wlan unter snapvue geht nicht (liegt am gerät)
    • telefonieren mit dem htc shift geht nicht (liegt am gerät)
    • remote desktop funktioniert nicht
    gelöste probleme:
    • kalender synchronisation mit hosted exchange account
    Geändert von gr8 (24.04.2008 um 06:43 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Shift
    Von nettZwerg im Forum HTC Shift
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 13:39
  2. HTC Shift backslash
    Von spoon65 im Forum HTC Shift
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 15:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc x9500 shift verbindung zwischen

htc x9500 tipps

htc shift handbuch

htc shift lüfter

htc shift x9500 rom

welche festplatte kann ich beim x9500 shift htc einbauen

htc shift x9500 reset

htc shift x9500 softwaea free

htc shift wlan

htc shift x9500

htc shift x9500 handbuch

htc shift abgesicherter modus

wlan verbindung htc x9500

htc shift komplett ausschalten

content

htc shift x9500 lüfter

htc shift x9500 aufrüsten

htc shift anwendung

htc x9500 telefonieren

htc benachrichtigungen swisscom ps

remote desktop unterbruch

htc x9500 festplatte aufrüsten

htc shift x9500 review

htc shift swisscom netzwerktreiber

htc x9500 shift wlan einrichten

Stichworte