Staub unterm Display Staub unterm Display - Seite 9
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 242
  1. ich hab das 3. sensation jetzt seit 3 wochen.
    vodafone hat mir ein "spezialqualitätsgeprüftes" gerät geschickt aus der neusten charge.
    bis jetzt is ruhe....
    habs gleich in ne schutzhülle gepackt und mit displayschutzfolie versehen.
    ich muss sagen: jetzt gefällt es mir. mal sehen wie lange
    0
     

  2. So, die ganze Diskussion hat mich nun so närrisch gemacht, das ich mit einer LED Taschenlampe mein Disp abgeleuchtet habe. Und ich sehe auch Körnchen. 3 Stueck. NUR MIT DER LAMPE!!!
    Sind mir bisher gar nicht aufgefallen. Naja, mann läuft ja auch nicht mit der Taschenlampe den ganzen Tag rum und leuchtet sein Disp an.
    ABER: die Körnchen sind was völlig anderes, als wie ich es eigentlich als Staubeindrang kenne.
    Bei mir war es bisher so, das bei Staubeindrang es von einer Stelle im Disp sich ausgebreitet hat. Feine Staubpartikelchen usw.
    Das ist hier nicht so. 3 Staubkörnchen ca 2 cm vom Rand entfernt. Also hoffentlich kein Problem. Mal schauen.
    Ich hatte bisher vor 3 Wochen immer ein HTC Gerät, was IMMER dicht war. HTC und Samsung sind aus MEINER Sicht die besten Geräte auf dem Markt. Nunja, vor 3 Wochen wechselte ich auf Motorola Pro- 3 neue Handys habe ich bekommen, 2 mal wegen viel Staub nach 2 Wochen im Disp.
    Dann habe ich mir gestern das Sensation gekauft. Bin sehr gespannt. Die 3 Körnchen machen mich nicht nervös, da der übliche Staubstreifen zum Disprand fehlt. Ich denke, das bei der Fertigung was rein gekommen ist. Ja, klaro, darf auch nicht sein . Sollte es dabei bleiben, ist es aber OK.
    Ansonsten, Tausch läßt grüßen.

    Also, staubige Grüße an Euch. Ansonsten das geil...... was ich bisher hatte.
    0
     

  3. Hallo zusammen Habe mein sensation jezt genau 7tage am 2ten tag hab ich einen pixelfehler entdeckt sehr kleiner roter punkt nur sichtbar auf sehr dunklem hintergrund ....zuerst wollte ichs soffort reklamieren hab aber wegen dem staub problem gedacht erstmal wrten nun hab ich seit gestern auch ein kleines staubkorn im display alles sehr klein aber wenn man weiss das es da ist störts ganz einfach....Weiss jemand ob ich ein handy was ich im internet bei tmobile via verlängerung gekauft habe im tmobile shop um die ecke beanstanden kann ?? Habe kein nerv auf das ganze hin und her mit zurück schicken etcDanke
    0
     

  4. So, eine Aktualisierung. Heute waren es noch mehr sichtbare Körnchen. Habe es dann heute bei Saturn getauscht bekommen.
    Ursache: Einschluß von Körnchen/Staub bei der Fertigung des Disp. Eine Serie war angeblich betroffen.
    0
     

  5. dejavue Gast
    arbeiten jetzt saturn mitarbeiter in taiwan ???
    0
     


  6. Ne, aber der Support von HTC kann hier in Deutschland angerufen werden.
    0
     

  7. Tja, der letzte Tausch war vor 2 Tageb. Große Rätselfrage, was nun ist?
    Ja, staub im Disp. Rechte Seite mittig. Ich werde somit morgen mal HTC nochmal anrufen, wie das weitergehen soll.
    Dann werd ich nochmal Saturn anrufen undf fragen, was wir hier weiter machen.
    400.-Euro und so ein Theater. Wenn ich dieses blöden Handy nicht so genial fände. Ich wills ja gar nicht loswerden.
    Nur dieser Staub, der noch recht gering ist, stört mich dermaßen...wenn mann es weiß. Mal schauen, was morgen passiert.

    Ich vermute mal, das mann nicht davon ausgehen darf, das es beim XE besser ist. Ist ja das gleiche Disp.
    Oder?
    0
     

  8. Nein, das GG ist zwar bei vielen diversen Marken drauf, aber die Verarbeitung ist hier das grosse Problem, also, dass es nicht dicht abgechlossen ist mit dem Trägerteil darunter, oder irgendwo ein Spalt da sein muss....
    Dieses sollte mit dem XE behoben worden sein, ansonsten wird HTC viele Kunden verlieren, und sollte so auch bestraft werden^^
    0
     

  9. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Nein, das GG ist zwar bei vielen diversen Marken drauf, aber die Verarbeitung ist hier das grosse Problem, also, dass es nicht dicht abgechlossen ist mit dem Trägerteil darunter, oder irgendwo ein Spalt da sein muss....
    Dieses sollte mit dem XE behoben worden sein, ansonsten wird HTC viele Kunden verlieren, und sollte so auch bestraft werden^^
    HTC hat es nicht geschafft, das XE dicht zu bekommen. in div. foren klagen auch user über das selbe problem wie beim normalen sensation......
    0
     

  10. Ja, auch gelesen....Wenn HTC so weitermacht, dann sehe ich schwarz bei denen....
    Lauter Geräte auf den Markt werfen, sich nicht um die Sorgen der Besitzer kümmern wollen.....
    Wenn da die Zukunft von denen sich nicht selbst verbocken....
    Das HD2, das vorherige Touch HD, damit haben sie was NEUES auf die Beine gestellt, aber seitdem nur schwache Geräte und nach dem Motto Quantität vor Qualität...und so was kann sich in der heutigen Konkurrenzgesellschaft nicht lange halten, und ehrlich gesagt, ich wünsche mir einen kleinen Absturz der Firma, denn ein gebranntes Kind scheut das Feuer^^
    0
     

  11. So, hab HTC eben angeschrieben. Mal schauen, was sie sagen. Übrigens habe ich heute den ganzen TAg das Handy ohne jede Schutzhülle in der Jeans getargen. Am Staub hat sich bisher nicht geändert. Ist zumindest nicht mehr geworden.
    Das nervt, dieser Staub. Bezahlt 100%, bekommen 90%.
    Ich find auch keine wirkliche Alternative. Das S2 ist auch für mich keine Alternative.
    Mal schauen.
    0
     

  12. Dann empfehle ich dir ein Note
    0
     

  13. Bisserl groß, oder?
    4:3 zu 5:3
    0
     

  14. Jepp, aber man gewöhnt sich echt dran, und mir ist es sogar noch zu klein (hab ja das SGT....)
    0
     

  15. Scheint gut zu sein, aber ich brauche ein "Hosentaschengerät". Da ist es doch wirklich groß, oder? Ist größer als das S2.
    0
     

  16. Im SGN-Forum sind User, die es auch in der Hosentasche tragen....
    Bei mir in einer Cargohose optimal, aber das mache ich nur zuhause, aus Angst, dass ich unterwegs irgendwo mein Gerät anecke....
    Also enge Jeans würde ich nicht empfehlen....
    Also mein Sensa ist zum Glück nicht mit Staub problematisiert, dafür lockeres Gehäuse
    0
     

  17. Grundsätzlich finde ich das Sensation wirklich genial...bin 44 und habe schon so einige Smartphones hinter mir. Das Sensa ist wirklich klasse. Zwinge mich heute dazu, den kleinen Saubeindrang zu ingnorieren um es nicht gegen ein anderes tauschen zu müssen.
    Ich WILL es behalten. Aber HTC muss wirklich was machen. Ich benutze HTC Geräte, seit sie mit Smartphones auf dem Markt sind. Aber sowas wie mit dem Disp, paßt nicht zu HTC. Ich wundere mich da schon.
    Hatte in den letzten 2 Wochen 3 mal eín Motorola Pro. Auch ein tolles Gerät, aber mehr Buisness mit Tastatur. Da muss man ein Freund von sein.
    Habe es versucht, weil von HTC nichts passendes mit Tastatur angeboten wurde. Aber die Enttäuschung war groß. 3 Geräte, 3 x Probleme. Macht 100% Ausfallquote. Geht gar nicht. Hab ich auch keinen Nerv zu, so ein Ding für solch ein Geld MUSS funktionieren. Also sofort wieder zu HTC mit dem Sensa.
    Das sind ja keine Spielzeuge mehr, sondern 70% Computer mit einem wirklich hohen Preis.
    Qualität statt Quantität sollte das Motto sein. Aber heute wird nur der Markt im Auge behalten, schnell...die Konkurenz stellt was auf den Markt..was haben wir. Egal, nur wer die Körnchen im Disp bemert reklamiert sie auch. Wir lassen es drauf ankommen........

    Oder? So sieht es doch leider aus.
    0
     

  18. Dito, meinen Post 170 zu entnehmen bin ich gleicher Überzeugung
    Ich bin sogar am Überlegen, ob wir hier eine Art Unterschriftensammlung machen mit all den Problemen von unseren Sensas und die dann gen Taiwan schmeissen....
    0
     

  19. Wäre ne Idee. HTC hat ja nun auch in Deutschland eine Vertretung. Wäre ein kürzerer Weg.
    0
     

  20. Vertretung ist für mich wie ein Telefondienst... die machen nur das, was man ihnen zur Order gibt....
    Mein sGT war auch in Reparatur, über MM....die haben mit Samsung Deutschland telefoniert, die wiederum mit dem "HQ" in Korea, welche dann entschieden haben, dass ich zahlen muss...
    0
     

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schutz vor Staub unterm Display & Thetering Frage
    Von Thomas D. im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 07:14
  2. Staub unterm Display
    Von SgrA* im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:51
  3. Staub unterm Display
    Von HD2 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:46
  4. Staub unter Display!!!!
    Von Krux2901 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:23
  5. Wasser unterm Display
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 22:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation staub

htc sensation staub unterm display

htc sensation staub display

htc evo 3d staub

htc sensation xe staub unterm display

staub unterm display htc sensationStaub unter Displaysensation staubhtc sensation staub entfernenhtc sensation staub unterm display entfernenhtc sensation display staubhtc sensation xl staubhtc staub unterm displayStaub unterm Displayhtc staubsensation staub unter displaystaub hinterm displaysensation xe staub unter displaystaub htc sensationhtc sensation staub im displayhtc sensation xe staub displaystaub unter display sensationevo 3d staubhtc sensation staub hinterm displaysamsung galaxy s2 staub unterm display

Stichworte