Staub unterm Display Staub unterm Display - Seite 6
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 242
  1. dan1ken Gast
    Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Muss mich auch etwas einschränken: Das gilt wohl nur für Premium Kunden. Alle anderen müssen auch bei o2 das Gerät an Arvato einschicken.
    Korrekt, ich bin Premium Kunde und habe sofort Ersatz bekommen , wobei der Ersatz auch fehlerhaft war, ich habs aufgegeben.
    BTW Premium Kunde kostet 30 Euro jährlich, wer viel bei Amazon bestellt..... nur zu , hat ja auch noch andere Vorzüge wie o,g,.

Grüße
    0

2. 06.10.2011, 09:04
    Zitat Zitat von dan1ken Beitrag anzeigen
    Korrekt, ich bin Premium Kunde und habe sofort Ersatz bekommen , wobei der Ersatz auch fehlerhaft war, ich habs aufgegeben.
    BTW Premium Kunde kostet 30 Euro jährlich, wer viel bei Amazon bestellt..... nur zu , hat ja auch noch andere Vorzüge wie o,g,.

Grüße
    Da haben wir aneinander vorbneigesprochen: Ich meinte Premium Kunde bei o2. Dann tauschen die das sofort um. Das das bei Amazon auch so ist wusste ich gar nicht.
    0

3. Hallo
    Ich bin auch stolzer Besitzer eines Sensation aber leider hab ich auch staub unterem display Ich hab mein Handy von Swisscom(Swisscompartner) weiss jemand wie man dort vorgehen muss??

Lg
    0

4. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Da haben wir aneinander vorbneigesprochen: Ich meinte Premium Kunde bei o2. Dann tauschen die das sofort um. Das das bei Amazon auch so ist wusste ich gar nicht.

Also ich hab meine Schwester für ihren 16ten B-day ein Desire S geschenkt und leider ging das Handy nach ein Wochen nicht mehr richtig. Ich glaub die Kamara hat nicht mehr funktioniert und uns worde sofort ein Austauschgerät geschickt. Ich hatte die Dame am Tefefon gefragt ob meine Schwester das Gerät behalten bis sie ihr Austauschgerät erhalten hat und sie meinte Ja wäre kein Problem.

Ich muss wundere mich immer mehr über den Services von Amazon
    Einfach nur TOP
    0

5. hallo,

ich bin seit donnerstag im besitz eines gebrandeten sensation von vodafone.
    gestern morgen habe ich gesehen, dass sich nach nicht mal 48 stunden an 2 stellen unter dem display "staubwolken"
    gebildet haben. ich habe vorhin bei vodafone ein tauschgerät beantragt. wird im lauf der woche abgewickelt.

ich bin skeptisch, ob das tauschgerät dicht ist... wie ist es denn tendenziell? halten die tauschgeräte eher "dicht"??

ich finde es schade, dass obwohl dieses problem schon länger beim hersteller bekannt scheint, nichts dagegen unternommen wird....
    ansonsten ist das handy echt top. design und leistung top.

gruß hannsemannStaub unterm Display-003.jpg
    1

6. bin super zufrieden mit meinem 1 woche jungem sensation, aber genau dieses problem, von dem ich gottlob nicht betroffen bin, lässt mich dazu leiten, das telefon zu verkaufen, und gegen ein optimus 3d zu tauschen!

hatte das optimus speed, das nenne ich verarbeitung! ein backstein!

.. wenn denn das 2.2 nicht wäre..
    0

7. Hm komische Logik, "bin von dem Problem nicht betroffen, aber trenne mich trotzdem von dem Gerät" Warum?
    Hier sind wieviel User die das Problem, bzw. deren Geräte das Problem haben? demgegenüber haben wieviel Menschen das HTC Sensation gekauft? Gemessen daran ist es ziemlich unwahrscheinlich dass man selbst davon betroffen wird, zumal man das Gerät schon eine Woche lang hat.
    Achja Optimus Speed, ein Backstein... im wahrsten Sinne des Wortes Mal davon abgesehen glaube ich kaum das Du ein Optimus Speed für den Erlös Deines gebrauchten Sensation erwerben kannst.

Außerdem, Wenn Du vom Sensation nicht überzeugt bist, hast Du doch 14 Tage Umtauschrecht, warum nicht so?
    0

8. Für das Sensa bekomme ich ca. 360.

Optimus 3D liegt bei 370.

Hab nur Angst, von den Problemen heimgesucht zu werden.

Ich hasse Reklamation.

Leider schreckt mich die Update Politik von LG ab.. 2.2 auf dem 3D schreckt mich ab.

Generell bin ich jedoch mir dem Sensa Sau zufrieden

Dass optimus Speed bekommt man hinterher geworfen.. Das steht auch nicht zur Wahl

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0

9. Ok, OK hab ich mich vertan, meinte ja auch optimus 3D. Nich sauer sein aber Dein Beitrag liest halt sich für mich so als ob Du ob der neuen Geräte die herausgekommen sind, womöglich mit 3D was im übrigen kein Mensch aufm Smartphone braucht, bereut hast das Sensation gekauft zu haben und nun einen Grund suchst es wieder los zu werden.
    Im Prinzip steht es aber selbst in Deinem Sinne 2 :1 fürs Sensation, oder?
    Aber ok will Dir da nicht reinreden, wir sind eh' schon off topic.

Bin zufrieden das ich kein Staub unterm Display hab oder wie oben zu sehen Staubwolken. Wobei das so aussieht als ob sich entweder im Gerät an zwei Stellen ein Vakuum verabschiedet hat und Luft (mit Staub) gezogen hat.
    Dabei hätte das Gerät allerdings in einer Backstube oder so liegen müssen.
    Oder der Staub wurde von draußen regelrecht reingeblasen.
    Da hannseman das Teil sicher nicht als Mundharmonika benutzt hat, wäre ich mal auf die Erklärung von HTC gespannt wie das Phänomen zu erklären ist.
    0

10. @micha12435
    die antwort auf die "warum" frage wird mich wohl nie erreichen.
    ich hab das sensation normal im rucksack gehabt. in der hülle von meinem ollen hd2, da die silikonhülle noch nicht da ist.
    freitag nacht war es noch ok. samstag vormittag war der staub drunter. das mundharmonika spielen hab ich mir ausnahmsweise verkniffen

die aussagen von den vodafonemitarbeitern reichten von: fabrikationsfehler über "sowas gabs noch nie"
    es bleibt wohl ein rätsel. mit htc werd ich wohl nicht direkt in kontakt kommen, da mein direkter ansprechpartner in solchen fällen der provider ist.

grüße hannsemann
    0

11. dan1ken Gast
    Ich hatte eigentlich noch Hoffnung , aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt Zitat aus einem anderen Forum:

Hallo,

Ich war auch kurz davor mir das XE zu kaufen. Aber ich habe vorher den HTC Support angeschrieben und gefragt ob das Problem mit dem Staub hinter dem Display weiterhin besteht. Die Antwort war kurz aber konkret:

"Sie haben gegenwärtig folgende Frage: "Staubproblem auch beim Sensation XE?"

Wir haben auch schon gehört, dass das Staubproblem beim Sensation XE auch auftreten kann."

Damit hat sich das für mich erledigt!
    Tolles Gerät finde ich , aber unter diesen Voraussetzungen würde ich es nie kaufen und sogar davor warnen es zu kaufen.....Ich verstehe nicht was so schwer daran ist so ein besch...... Gerät ordentlich zu verarbeiten....vor allem , in diesem Preissegment ....
    0

12. 10.10.2011, 20:36
    Zitat Zitat von hannsemann Beitrag anzeigen
    hallo,

ich bin seit donnerstag im besitz eines gebrandeten sensation von vodafone.
    gestern morgen habe ich gesehen, dass sich nach nicht mal 48 stunden an 2 stellen unter dem display "staubwolken"
    gebildet haben. ich habe vorhin bei vodafone ein tauschgerät beantragt. wird im lauf der woche abgewickelt.

ich bin skeptisch, ob das tauschgerät dicht ist... wie ist es denn tendenziell? halten die tauschgeräte eher "dicht"??

ich finde es schade, dass obwohl dieses problem schon länger beim hersteller bekannt scheint, nichts dagegen unternommen wird....
    ansonsten ist das handy echt top. design und leistung top.

gruß hannsemannStaub unterm Display-003.jpg
    Das gibts doch nicht. Als hättest Du mein Sensation abgelichet. Meins hatte an denselben Stellen Saub
    1

13. Zitat Zitat von meister_s04 Beitrag anzeigen
    Das gibts doch nicht. Als hättest Du mein Sensation abgelichet. Meins hatte an denselben Stellen Saub
    Genauso wie meins. Nur das ich auf der rechten seite das 3 fache hatte.

Laut Arvato habe ich es Morgen wieder. Also fast ne Woche Reparaturzeit.

Es muss Definitiv ein Produktions fehler sein. Hoffentlich ist/bleibts jetzt auch Staubfrei, wenn nicht wars mein letzter HTC.
    Das Gerät ist gerade mal 1 Monat alt.
    0

14. 10.10.2011, 22:17
    Meines war auch ungefähr einen Monat alt. Ich denke leider echt, dass fast jedes Sensation früher oder später Staub unter dem Display haben wird. Meines war so voller Staub, dass die mir direkt ein neues Geschickt haben. Bin gerade dabei das Telefon leider mit einem weinenden Auge zu verkaufen. Hatte erst ein DHD, welches ich meinem Bruder geschenkt hatte um mir dann das S2 zukaufen. Aber hat mir Sense einfach gefehlt. Jetzt warte ich erst ein Mal bis Weinnachten, bevor ich mir ein neues Smartphone kaufe. Dieses Mal warte ich etwas länger. Schade, wäre das Staubproblem nicht, dann hätte ich das Sensa echt lange behalten.
    0

15. kleines update: ich hab heute morgen im büro das tauschgerät bekommen.
    halb 4 aus nem meeting raus: kurzer blick aufs handy: wieder staub drunter........
    gleich wieder handy in den karton und den provider informiert.
    bekomm nun ein gerät aus einer anderen charge.
    äußerst ärgerlich...
    es bleibt spannend.
    0

16. dan1ken Gast
    Schon ärgerlich, wenn man bedenkt das wir Kunden sind und dafür anderer leute Monatslohn auf den Tisch legen. Da macht das kaufen "wollen" schon keinen Spaß mehr, leider gefällt mir das Gerät zu gut als das ich es nicht versuchen würde......
    Hier mal eine Antwort auf meine Frage zum Sensation XE :
    Hallo ,

Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich des HTC Sensation und Sensation XE.

Aus Ihrer E-Mail geht hervor, dass Sie sich fuer ein HTC Sensation oder ein HTC Sensation XE interessieren. Jedoch haben Sie Bedenken in Bezug auf die Foren zum them Staub unter dem Display.

Um Ihr Problem zu lösen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen:

Das von Ihnen angesprochene Problem sollte nicht auftreten, jedoch ist dies vereinzelt bei Kunden aufgetreten.

Uns ist leider nicht bekannt, dass das Problem nur bei bestimmten Geraeten auftritt.

Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.

Wenn diese Antwort Ihre Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.

Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxxxxxxxxxxxxx bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia

HTC
    0

17. was mich an diesem vorfall am meissten nervt ist die tatsache, dass die industrie aufgrund immer stärker wachsender konkurenz und kürzeren entwicklungszyklen dazu übergegangen ist, unausgereifte produkte auf den verbraucher loszulassen und uns als betatester zu missbrauchen. ob das förderlich ist für das image und die hohe reklamationsquote günstiger als eine längere test- bzw. entwicklungsphase wage ich zu bezweifeln.
    0

18. @hannsemann

das hat schon mit der d-box 1996 begonnen das der kunde betatester ist. vielleicht sogar schon früher.
    0

19. richtig. aber mittlerweile nimmt es ungeahnte formen und ausmaße an.
    0

20. dan1ken Gast
    Zitat Zitat von hannsemann Beitrag anzeigen
    richtig. aber mittlerweile nimmt es ungeahnte formen und ausmaße an.
    Sehe ich genauso - Da kann man über Apple schimpfen wie man mag , so etwas ist mir dort noch nie vorgekommen , ebenso meiner Frau nicht die die selben Geräte hatte.Ich hatte ein 3G ein 3GS ein 4er , wurde mir zu langweilig also versuchte ich etwas anderes.
    Nach 3 Sensation's mit Staub unter dem Display gebe ich bald auf.
    Letzter Versuch mit dem Sensation XE , sollte da auch wieder etwas nicht stimmen ist HTC für mich gestorben und ich kaufe mir ein
    iPhone 4S .... anscheinend sind andere Hersteller nicht in der Lage die Qualität zu dem Preis zu liefern die man in dem Preissegment erwartet.

Oder auf Nokia warten und schauen was die so bieten
    0

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte