Ergebnis 141 bis 160 von 242
-
Ehrenmitglied
- 14.10.2011, 22:40
- #141
Es ist schon lästig, dass immer bei Vielen Fehler auftauchen, und dann diese Warterei und Suche nach einem Ersatzhandy....
Ich habe das LGO3D über den MM gekauft, die haben wegen Kaputtseins zurückgeschickt und was meint ihr, was die gesagt haben, auf die Frage, welches Ersatzhandy ich denn haben könnte?
Ein schrottiges Vorführmodell für 60.- ohne Vertrag.....
Ich mag so auch keine Quälereien haben, aber wenn die alle so sond, dann wünsche ich mir extremst, dass nichts bei meinem Sensa und den anderen Geräten passieren wird^^
-
dejavue Gast
...echt ich spiele den ganzen Tag im Sand und ab und zu bohre ich mir auch in der Nase (ich hoffe die berufliche Frage ist damit geklärt)
glaube mir einfach (komme aus der IT Branche) für jedes Problem gibt es eine Lösung (ob sie dir gefällt, dies ist eine andere Sache)
Wer sich von solchen Geräten abhänig macht, ist in meinen Augen selbst dran schuld.
und danke für die Tipps, was man noch mit dem Gerät machen kann, leider habe ich dafür nun gar keine Zeitsorry
-
Fühle mich heimisch
- 15.10.2011, 15:28
- #143
Achja was haben wir normal Sterbliche und natürlich auch die Geschäftsleute gemacht als es noch keine Handys gab?...... Ich glaub damals ging alles den Bach runter, keiner war ständig erreichbar, keine nervenden Klingeltöne keine lauten "Hallo weeeer ist da" Rufe wenn man grad so schön in der S- Bahn eingedöselt ist, Achja.....
Mal im ernst wenn ich und mein Geschäft so abhängig von einem Handy ist, dann schaffe ich schleunigst Abhilfe und beschaffe mir für den E- Fall einen billigen Ersatz. Wenn mich nicht außerdem täuscht bot zumindest O2 Deutschland in einem solchen Garantiefall sogar Ersatz an, ob das noch so ist weiß ich allerdings nicht. Aber auf höchster Ebene schimpfen ist natürlich einfacher und auch billiger.
Außerdem werde ich den Vardacht nicht los, das Einige die Situation nutzen um sich vielleicht doch ein neueres oder anderes Modell zu zulegen. Macht ja nix, viel Spaß damit.
Hab schon überlegt mal ab und zu einen Blick in die Forenbeiträge der anderen Hersteller zu werfen, möglicherweise lese ich den einen oder anderen der von hier gewechselt hat wieder.
-
Ehrenmitglied
- 15.10.2011, 19:19
- #144
Tja, kein Handy oder en Gerät für die Kommunikation mit der Aussenwelt wäre für mich ein Rieseneinbruch^^
Natürlich ist die Bemängelung ein psychologischer Grund für was neues, und ich freue mich ja auch, dass ein paar Personen zum anderen Handys gewechselt sind, die ich übrigens auch habe
Da ich ja die drei Tophandys habe, sehe ich einen Kreislauf, der eigentlich mich schon amüsiert^^
-
Fühle mich heimisch
- 23.10.2011, 15:26
- #145
Hm heute bei dem sonnigen Wetter hab ich Bilder gemacht. Da hat sich dann der Bildschirm ausgeschaltet. Die Sonne schien drauf und was sehe ich? Staub unterm Display dachte erst darauf. Versucht wegzuwischen. Hat aber nicht funktioniert. Ist ziemlich mittig auf der linken und rechten Seite. Allerdings links mehr als rechts. Aber im ertragbaren maße. Sieht man auch nur bei ausgeschaltetem Display und Sonne. Ich werds weiter beobachten. Ist nicht schön da ich das Handy erst seit Mitte September habe. Sollte es mehr werden. Werde ich es wohl einschicken müssen.
Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 23.10.2011, 19:58
- #146
-
Fühle mich heimisch
- 23.10.2011, 21:38
- #147
Das ist wirklich ärgerlich. Ich meine wie lange wird man wohl auf das reparierte Handy warten müssen? Was soll man in der Zeit machen wenn man kein Ersatz hat? Wie lange Garantie hat man eigentlich nur ein Jahr oder länger?
Kommt wahrscheinlich drauf an wo mans gekauft hat oder? Wie viel gibts denn direkt bei HTC?
Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
-
Ehrenmitglied
- 23.10.2011, 21:52
- #148
UI, viel Fragen hintereinandr^^
Manche erzählen von 1-2 Wochen, andere abe von mehreren Wochen.....
Ersatz ist immer auf Kulanz der Shops abhängig...
Auf die Hardware solte gerade bei dieenDingen scho2 Jahre sein...Aber Elekronik, so MM, ist ein Jahr....
Was meinst du mit wieviel?
-
Fühle mich heimisch
- 24.10.2011, 09:37
- #149
Wie lange meinte ich ^^ also wie lange Garantie hat man direkt bei HTC? Ich glaube bei denen hat man eh weniger Chancen, da die einem sagen, man solle sich zuerst an den Verkäufer des Handys wenden!
Aber ich finde es schon blöd, wenn man das Handy meinetwegen 3 Wochen nicht hat und dafür nicht mal ein Ersatzgerät bekommt.
Ist nur auch fraglich, ob bei einer Reparatur wirklich dann Ruhe vor dem Staub ist. Wenn nicht, gehts wieder zum Händler und wieder 3 wochen warten und wenn man pech hat nochmal, erst dann hatman ja ein Recht auf ein neues Gerät. Schon ziemlich blöd.
-
Ehrenmitglied
- 24.10.2011, 09:59
- #150
Die größten Chancen, ein Ersatz zu bekommen, obliegt den Anbieterläden, MM, Saturn sind nur frech und bieten Billigramsch an, andersrum ist Arvato der alleinige Händler hier in Deutschland...wenn ich da noch aktuell sein sollte, wäre an HTC direkt aber die sicherste Lösung.
tapaswyped with LGO3D
-
Fühle mich heimisch
- 24.10.2011, 10:22
- #151
Mir ist gerade aufgefallen, das mein Handy den Staub regelrecht anzieht. Sonst war immer kaum Staub irgendwo am Handy weder an Rückseite noch auf dem Display, wenn ich es jetzt eine Weile irgendwo liegen habe, befindest sich einiger Staub auf Vorder- und Rückseite des Handys. Was hat das nur zu bedeuten? Irgendein Bauteil vielleicht, was sich elektromagnetisch auflädt O.o mal nen EMP durchführen
spaß
-
- 24.10.2011, 11:18
- #152
-
Gehöre zum Inventar
- 27.10.2011, 18:26
- #153
Hallo Freunde,
Ich hab mir kurz mal die Zeit genommen um ihr auch mal dazu posten.
Mittleweil hab ich auch Staub und Fussel zwischen Glas und Touchpanel. Ich werde mein Gerät zurück schicken und werde mein Preis zurückerstatten bekommen so ist es mit meinen Händler vereinbart. Stattdessen kauf ich mir das Sensation XE und wenn da nochmal sich Staub runter sammelt. War das mein letztes HTC. Ich hatte nie technische oder sonstige Problemem mit HTC aber mit dem Sensation habe/hatte ich so viele Probleme gehabt. Mein altes Desire HD und Touch Pro2 laufen heute noch ohne Probleme.
Gruss Ford
-
Ehrenmitglied
- 28.10.2011, 10:20
- #154
Wir sollten mal persönlich dort hin und die Sensations denen um die Ohren klatschen....
Sorry für OT...
tapaswyped with EVO 3D
-
- 28.10.2011, 15:51
- #155
Habe auch seit etwa 2 Monaten staub unter dem Display. Bisher nur auf der rechten seite, mittig. Mich stört das tierisch bin aber auf mein Handy angewiesenen und kann es mir nicht leisten 2 -4 Wochen zu warten, weswegen ich es noch nicht eingeschickt habe. Nachdem ich von meinem desire hd so überzeugt war enttäuscht mich das Sensation immer wieder auf neuste. Werde wohl in Zukunft HTC meiden.
Grüße
-
Fühle mich heimisch
- 31.10.2011, 06:34
- #156
Tja sowas sollte sich HTC dochmal zu Herzen nehmen. Ich persönlich finde es ja immer etwas übertrieben gleich den Hersteller bis in alle Ewigkeiten zu verbannen, nur wil ein Gerät mal in einer ziemlich langen Produktreihe, mal vorsichtig ausgedrückt nicht so gelungen zu sein scheint. Scheint deswegen, weil ja offensichtlich eine ganze Menge User gibt, mich eingeschlossen, die dieses Problem nicht oder noch nicht haben. Dabei kann ich eigentlich nicht behaupten, das ich nun übervorsichtig aber doch mit etwas Respekt mit einem solch teuren Gerät umgehe. Naja Glück gehabt, bis jetzt zumindest.
@Sneijder, was meinst Du wielange Du bei anderen Herstellern zu der gleichen Erkennstnis kommst?Die kochen alle nur mit Wasser und wir bleiben als billige Testfahrer mit dem Frust meist noch allein gelassen, außer in dem Forum hier
-
Bin neu hier
- 31.10.2011, 10:08
- #157
Ich mache auch meinem Ärger Luft. Ich habe mir damals im Juli das Sensation gekauft. Bekommen gefreut und nach 2 tagen war ich schockiert. Staub unter dem Display. Habe es gleich eingeschickt und ein neues gekriegt. So das hielt dann auch bis zum Oktober. Dann wollte ich ein Bild machen und mir fiel auf das ich wieder Staub hatte. Aber das war eine Menge gewesen auf der linke Seite. Wenn der Bildschirm an war sah es aus wie ein Regenbogen. Wieder eingeschickt, die bei arvato haben es mir gereinigt und zurück geschickt. Ich hol mein Handy aus dem Paket was sehe ich staub!. Diese mal auf der rechten seiten. Ich habe den Verkäufer Kontaktiert und das Problem ihm geschildert. Er sagte ich solle es wieder einschicken, das tat ich auch und ich habe wieder ein neues bekommen. So und was sehe ich heute. In meinem 3 Tage alten Sensation. Wieder Staub, ich habe jetzt mein Geld zurück verlangt mal schauen was passiert.
-
Bin hier zuhause
- 31.10.2011, 11:27
- #158
Bisher immer noch keine probs mit staub
Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 31.10.2011, 13:47
- #159
... auch bei mir: nach drei monaten sensation keine spur von staub
-
Bin neu hier
- 01.11.2011, 01:58
- #160
Seit froh, das ihr keine Probleme habt.
Das Sensation ist auch mein 3 HTC, hatte bis jetzt auch keine Probleme.
Aber diese Woche geht mein Sensation auch zum 3 mal zurück.
Laut HTC / Arvato diesmal VIP Reparatur. Hahaha das ich nicht Lache .
2 Monate Alt und jetzt seit fast 1 Monat Reparatur. Ohne Tausch oder Leihgerät.
Das nennst du Service, meiner Meinung nach durfte so eine Firma nicht mal hier irgendwas verkaufen.
Die Firmen müssen endlich gesetzlich dazu verpflichtet werden. In den ersten 6 Monaten NEUGERÄT.
Habe diese Woche Termin beim Verbraucherschutz und Anwalt, ich werd drauf bestehen möchte eine Gutschrift
Sry. aber für mich wars mein letzter HTC
Ich habe das Teil 1 Monat benutzt und habe jetzt schon über 100,- euro Wertverlust.
Ähnliche Themen
-
Schutz vor Staub unterm Display & Thetering Frage
Von Thomas D. im Forum HTC Desire HDAntworten: 4Letzter Beitrag: 26.01.2011, 07:14 -
Staub unterm Display
Von SgrA* im Forum HTC Desire HDAntworten: 40Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:51 -
Staub unterm Display
Von HD2 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 2Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:46 -
Staub unter Display!!!!
Von Krux2901 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:23 -
Wasser unterm Display
Von Unregistriert im Forum Motorola MilestoneAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.03.2010, 22:34
Pixel 10 Serie mit Problemen:...