Staub unterm Display Staub unterm Display - Seite 10
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 242
  1. Naja, da hast Du wohl recht. Wie willst Du das anstellen?
    0
     

  2. Wir haben ja schon eine Umfrage, die @timsah erstellt hat.....jetzt sollte, um mit mehr Gewicht darzulegen, was uns anrusst, die User ersichtlich sein...aber das muss ich noch abchecken und auf ein "Go" warten.....
    0
     

  3. Ja, ok. Ich denke allerdings, das viele ein Prob damit haben, Ihre Identität preiszugeben.
    Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Imeinummer sowie die SN des Gerätes bekannt zu geben und damit erst mal zu reklamieren.
    Allerdings sollte diese Liste die Nutzernamen des Forums beinhalten, ansonsten hätte Ihr keine Chance, eine Verbindung zum User herzustellen. Andereseitz wären die Nutzer mit Privatadressen erst mal geschützt. Sollte es dann zu einer Offenlegung kommen mit allen Adress- und Rechnungsangaben, käme viel Arbeit auf Euch zu im Rhamen eine PN mit diesen Angaben. Aber so wären alle im Internet geschützt.
    Bleibt allerdings das Prob, wie es dann weitergeht. Austausch über die Verkäufer? HTC direkt an USer des Forums?
    0
     

  4. Jepp, so siehts aus, deswegen darf ich es nicht einfach so machen, denn die User müssen geschützt sein.....Gute Idee mit den Nummern....
    Kurz mal OT.....hat jemand von euch auch einen chichitec-Akku?
    Der läuft bei mir schon gute drei tage ohne Ausschalten
    0
     

  5. http://www.pocketpc.ch/htc-sensation...tec-akkus.html
    Hier gabs Sammelbestellungen zu diesen Akkus. Evtl. hilft Dir das weiter.
    0
     

  6. I know...
    So, ich habe oben rechts in der Ecke auch einen Staubfleck...super....
    0
     

  7. Willkommen im Club! ;-(
    0
     

  8. So, das langt, ich geh zum MM...
    Jetzt habe ich einen wackeligen Akkudeckel, das Display lässt sich eindrücken, wenn man ein bisschen das Gehäuse drückt, egal wo, knarzt es, und zu guter Letzt auch noch Staub.....
    War grade hellauf begeistert vom Ersatzakku, aber das ist mit Erlaub nicht nur ein Tröpfchen, welches das Fass zum überlaufen bringt.....
    0
     

  9. Wäre ich auch nicht vom Sensation begeistert, hätte ich es schon längst wieder abgegeben. Ist wie ich auch schon vor paar seiten erwähnt habe mein 3 Gerät. Viele freunde von mir nutzen das Sensation, aber ich bin der einzige der Probleme mit Staub hat. Ich war eigentlich auch bis jetzt immer zufrieden mit HTC. Mein erstes war ein Touch diamond 2. Und danach nur noch HTC. Aber das Sensation ist ein richtiges Problem kind.
    0
     

  10. Ich habe auch mit Saturn nochmal telefoniert. Bekomme ein neues. Nr. 3.
    Diesmal Brandneu aus der HTC Fertigung.
    Bin sehr gespannt.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  11. @Mecki123 Also mein ist auch aus der HTC Fertigung gewesen ganz neu. Bis jetzt keine Probleme. Hoffe das es auch so bleibt. Und hoffe es auch für dich.
    0
     

  12. Ich hab mein Sensation nun seit 7 Wochen und ich kann bisher keinen Staub unter dem Display entdecken.
    0
     

  13. Ihr glaubt es nicht. Ich auch nicht.
    Nachdem nun abgesprochen war, das ich nach 2 neuen Geräten in der letzten Woche nun eine drittes bekommen soll, was Nagelneu aus der HTC Fertigung kommt, habe ich es nun heute bekommen. Da die Lieferung bei Saturn seit längerem offen war und der Distributer nicht liefern konnte, war davon auszugehen, das er an Saturn liefert, wenn er weider mit frischen Geräten verorgt ist.
    Heute bekam ich ein neues.......und zwar mit Android Version 2.3.3. Die beiden aus der letzten Woche hatten die Version 2.3.4
    HHmmmmm, also rief ich den HTC Service an und fragte, ob man mir nun ein Überholtes Gerät untergejubelt hat (Saturn kann da nichts für).
    Antwort: Laut Seriennummer war das Gerät nie zur Reparatur bei HTC, muss also neu sein. Mann könne mir aber das Shippingdatum nennen, wann es von HTC ausgeliefert wurde.
    Das Datum ist der 30.06.2011......aha, also vor 4Monaten.

    T O L L. Nun habe ich eines der ersten Geräte und keines aus der letzten FErtigung. Ich hoffe nur, das "damals" es noch keine Probleme mit dem Display gab. Dann wäre mir das sogar noch völlig egal. Aber wenn Staub kommt, werde ich wirklich ungemütlich.

    Um meine Hoffnung oben zu halten, gibt es User hier, die Geräte mit Androis 2.3.3 von vor 4 Monaten haben und keinerlei Probleme haben?
    0
     

  14. Oder ist das Shippingdatum so zu deuten, das der Transport ab Taiwan dieses Datum ist und es tatsächlich längere Zeit dauert, bis es hier beim Distributer ankommt und an die Läden verteilt wird?


    EDIT:
    Also viel Wirbel um nichts.
    Shippingdatum: Produktionsdatum. Dann lange Seereise mit zwischenstopps usw.
    Das Gerät ist Nieten Nagel neu.
    Frage wegen Disp an netten HErrn der Hotline: Ja, die Displayprobleme sind in der Fertigung behoben und sollten somit keinerlei Probleme mehr machen.

    Puhhhhhh...ich dachte schon.
    Sorry für dieses teilweise OT. Aber hat ja doch irgentwie mit dem Staub im Disp zu tun.



    PS. Android wird übrigens über die Updatefunktion bei Einstelleungen/Telefoninfo upgedatet. Mehrfach ausführen. Da kommen so einige Updates. Ich denke, das ich diese bei den beiden anderen Handys auch gemacht habe und es nur nicht bemerkt habe.
    Geändert von Mecki123 (07.11.2011 um 20:53 Uhr)
    0
     

  15. Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber... mein Gerät hat Produktionsdatum August diesen Jahres (hatte extra drauf geachtet, da ich schon vorher von dem Staub Problem gehört hatte) und ich habe ein paar Staubpartikel unterm Display. Noch nicht weltbewegend, aber existent.

    Ich werde warten bis es mich stört und es erst dann zurück senden, da ich im Moment keine Lust auf unrooten usw habe.
    0
     

  16. Ist nur Traurig. Meins hat 2 Koenchen. Aber nur in der Sonne zu sehen. Und dann sieht mann sie auch nur, weil ich weiss, wo sie sind.
    Habe STurn erneut informiert. Tauschbereitschaft ist da. Da es aber nicht dieses Staubeindringen von der Seite ist und auch noch nicht mehr wurde seit gestern, halte ich es erst mal. Wenn man eine Folie drauf ist, sieht mann die mini Koernchen eh nicht mehr . Es darf nur nicht mehr werden.

    Da deins aus August ist, muss meins dann doch alt sein.
    Da es läuft ist es mir egal. Der Staubfehler kam ja während der Serie und nicht von Anfang an.
    Ich warte nun ab.


    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  17. Also meiner Meinung ist der Zulieiferer von des Display'es schuld dran. Es kann doch nicht sein bei fast jeden Sensation staub unter dem Bildschirm ist. Weil Touchpanel und Bildschirm/glas zusammen angeliefert werden und bei HTC ins Handy eingebaut werden. So kann ich mir das vorstellen...
    0
     

  18. Dazu muss ich sagen, das meins im August produziert wurde und ich es schon im September gakauft habe... Meiner Meinung nach redet sich HTC mit irgendwelchen Aussagen, dass es sich nur um gewisse Chargen handelt, geschickt raus. Das Problem ist bekannt, wird aber nicht eingestanden, da sonst jeder reklamieren könnte.

    Meine Staubkörnchen sind auch nur im Sonnenlicht zu sehen. So lange sie mich nicht im normalen Betrieb stören, werde ich nicht tauschen...
    0
     

  19. mmmhh; ich habe meins als freies gerät ende juli (shipment mitte juli) gekauft. KEIN staub (auch nicht bei augeschaltetem display und viel sonne).

    ... ich geb´s aber nicht her
    0
     

  20. Och manoooo.....wieso gibst Du es nicht her?

    Hatte eben wieder ein Telefonat mit HTC.
    Ich soll heute noch eine Mail bekommen mit der Aussage, ab welcher Imei-Nr die Disp ohne Fertigungsfehler sind.
    Na mal abwarten, ob die Info wirklich kommt.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schutz vor Staub unterm Display & Thetering Frage
    Von Thomas D. im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 07:14
  2. Staub unterm Display
    Von SgrA* im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:51
  3. Staub unterm Display
    Von HD2 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:46
  4. Staub unter Display!!!!
    Von Krux2901 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:23
  5. Wasser unterm Display
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 22:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation staub

htc sensation staub unterm display

htc sensation staub display

htc evo 3d staub

htc sensation xe staub unterm display

staub unterm display htc sensationStaub unter Displaysensation staubhtc sensation staub entfernenhtc sensation staub unterm display entfernenhtc sensation display staubhtc sensation xl staubhtc staub unterm displayStaub unterm Displayhtc staubsensation staub unter displaystaub hinterm displaysensation xe staub unter displaystaub htc sensationhtc sensation staub im displayhtc sensation xe staub displaystaub unter display sensationevo 3d staubhtc sensation staub hinterm displaysamsung galaxy s2 staub unterm display

Stichworte