Verbindungsabbruch Verbindungsabbruch
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. hallo alle zusammen,
    habe jetzt seit 3 tagen mein htc sensation und bin so ansich auch sehr zufrieden. nur das problem ist, das wenn ich es über nacht liegen lasse, es das netzsiganl verliert und auch nicht mehr wieder selber findet. erst nachdem ich es neu gestartet habe wählt sich das htc wieder ein und ich habe wieder verbindung.
    find ich jetzt ein bischen ärgerlich, da man es erst stunden später merkt und man die ganze zeit nicht erreichbar ist.
    hab das i-net auch schon durchforstet und bin auf einen thead gestoßen in dem von allgemeinen Empfangsproblemen je nachdem wie das smartphone gehalten wird berichtet wid. aber die sache ist bei mir das ich es nur auf einem tisch liegen habe und nicht in meiner hand.

    hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

    mfg michael
    0
     

  2. Hast du ein Case drum?
    Ist bei mir auch so, sobald ich das Case wegmache, habe ich besseren Empfang....
    Gleichzeitig OTA-UPDATE, anscheinend ein verbessertes Radio dabei....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  3. die sogenannten empfangsprobleme betreffen nicht das mobilfunknetz.

    wie ist denn sonst bei dir so der empfang?
    das der empfang nur durch das rumliegen verschwindet und nicht wieder kommt ist schon arg komisch.

    wie sind deine netzeinstellungen?
    GSM
    3G
    H
    ?
    0
     

  4. Ahso, Wlan besserer Empfang als beim Tab und beim SGS2, hab alles eingeschaltet, oder was meinst du?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  5. danke für die schnelle hilfe.
    ja habe das smartphone in einer neoprentasche. was ich aber merkwürdig finde ist, das tagsüber alles bestens klappt und morgens wenn ich aufstehe ich keinen empfang habe und nicht telefonieren kann bzw eine sms empfangen kann. erst nachdem ich das neu gestartet habe klappt alles wieder einbandfrei. hab es ja tagsüber auch in der tasche udn es funktioniert.
    und ist auch bis jetzt nur morgens der fall.

    von den netzeinstellungen her hab ich nicht viel verändert.
    0
     

  6. ja, aber wie ist denn der empfang?
    und welches netz ist bei dir verfügbar bzw in welchem bucht sich den htc ein?
    0
     

  7. im schnitt bei 2-3 strichen
    0
     

  8. bin bei der telekom.
    0
     

  9. ich wiederhole von meinem post #3.

    GSM
    3G
    H
    ?
    0
     

  10. Also ich hab/hatte eigentlich nie Verbindungsabbrücke... Sogar im 2ten Stock habe ich Wlanverbindung. Es ist zwar 1 bis 2 Striche. Aber mein Wlanpoint steht im Erdgeschoss. Und ich benutze auch ne Silikoncase funktioniert alles prima

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  11. ist mir jetzt ein bischen peinlich....wo find ich den die einstellungen.
    muss dazu sagen das das mein erstes android smartphone ist und ich noch ein paar probs mit dem handling habe...
    0
     

  12. am wlan hapert es ja nicht....das klappt alles super....hab morgens ja auch noch ne wlan verbindung...nur halt keine netzverbindung mehr...
    0
     

  13. wenn wlan deaktiviert ist dann steht oben, falls du das mobile netz nutzt und du ein entsprechenden tarif hast, da wo das wlan symbol war welches mobile netz du nutzt.
    0
     

  14. wenn ich wlan ausschalte da hab ich da 3g stehen. nur die sache ist ja, wenn ich kein empfang habe werd ich doch auch kein mobiles netz haben. heute morgen war bei der empfangsstärke die viel leeren balken zu sehen mit nem strich durch, jedoch hat ich eine wlan verbindung.
    0
     

  15. Aha, jetzt kommen wir der Sache näher wenn Wlan an ist, st mir auch passiert, dass das komplette Netz weg war, nur wlan.....aber seit dem Update kam dies nicht mehr vor, und bei mir springts in meinem Dörfchen von E zu g bis zu H....

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  16. vom mobilen netz her muss ich sagen das es echt schnell ist wenn man 3g hat. ja ist gut das die solangsam damit anfangen lte auszubauen.
    ja hatte gerade auch was von einem update gelesen, nur wenn ich auf jetzt prüfen klicke steht da das das smartphone schon die aktuellste version hat. ist aber nur die 1.34.111.1
    wie kann ich den jetzt nen update machen?
    0
     

  17. Zitat Zitat von michael2682 Beitrag anzeigen
    ja ist gut das die solangsam damit anfangen lte auszubauen.
    "gut"? Das wird der Knaller!
    0
     

  18. Zitat Zitat von michael2682 Beitrag anzeigen
    wie kann ich den jetzt nen update machen?
    immer wieder prüfen, die updates bekommen nicht alle zur selben zeit.
    0
     

  19. dann warte ich eichfach mal ab mit dem update.

    Zitat von JamBam:
    Aha, jetzt kommen wir der Sache näher wenn Wlan an ist, st mir auch passiert, dass das komplette Netz weg war, nur wlan
    wie schaut es den aus wenn ich wlan aus lasse. würde danna uch die verbindung abbrechen?
    0
     

  20. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Aha, jetzt kommen wir der Sache näher wenn Wlan an ist, st mir auch passiert, dass das komplette Netz weg war, nur wlan.....aber seit dem Update kam dies nicht mehr vor, und bei mir springts in meinem Dörfchen von E zu g bis zu H....

    tapaswyped with Sensation
    Sagmal, ich hab gelesen dass der Wlanempfang von Sensa besser als der von S2. Und wie ist es mit dem bluetoothempfang ?

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Während Telefonat Verbindungsabbruch!
    Von picxar im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 08:12
  2. Verbindungsabbruch - Systemcrash
    Von Broccoli im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 18:15
  3. Verbindungsabbruch
    Von prince-paran im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:50
  4. Webradio bricht ab / Verbindungsabbruch
    Von Skyr01 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 13:10
  5. Verbindungsabbruch bei Bluetooth
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 18:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation verbindungsabbruch

HTC Sensation Gesprächsabbruch

htc sensation empfangsprobleme

htc sensation anruf abbruchsensation verbindungsabbruchhtc sensation nicht erreichbarhtc sensation störungenempfangsprobleme htc sensationhtc sensation verbindungsabbrüchegesprächsabruch galaxyverbindungsabbrüche htc sensationhtc sensation abbruch1.34.111.1 sensationhtc sensation störunghtc sensation xe wlan verbindung verlorenVerbindungsabbrüche mit dem HTC Sensationhtc sensation bluetooth einstellungenkein netz htc sensationhtc sensation gespräch bricht abhtc sensation gesprächsabbrüchehtc sensation bucht sich aushtc sensation gespräche brechen abhtc hd2 gespräch abbruch androidhtc sensation abbruch bluetoothhtc sensation telefon abbruch

Stichworte