Webradio bricht ab / Verbindungsabbruch Webradio bricht ab / Verbindungsabbruch
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Gemeinde,

    ich habe als newbie in Bezug auf Win Mobile das Problem vernünftig mit meinem neuen TD2 webradio zu hören. Sowohl bei der Nutzung des Mediaplayers als auch beim Mortplayer kann ich zwar Sender einlesen lassen und es wird z.B. auch 1live oder WRD2 oder RauteMusik abgespielt, aber nach spätestens 1 Minute schaltet sich das Programm ab.

    Ich nutze die EPLUS-Datenflatrate und habe zumindest UMTS (3G-Anzeige), selten auch die Anzeige (E).

    Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen ?
    Oder einen anderen Player nutzen ? (freien, kostenlosen, wenn´s geht)
    Oder muss ich eine spezielle Senderliste einlesen lassen, wo bekomme ich die denn her?

    Bitte um Hilfe und statements, da ich nach Nutzung des Mediaplayers jetzt schon 3 x softreset machen musste.

    Danke im vorraus

    Gruß skyr01
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo skyr01,
    crosspostings werden nicht so gerne gesehen bitte beschränke dich doch mit deinen fragen jeweils auf 1 forum..
    hast du es bereits einmal mit wlan ausprobiert? geht's mit wlan länger als 1 minute? geht's immer gleich lang (also immer genau 1 minute) oder manchmal bricht's nach wenigen sekunden schon ab? bist du mit deinem handy unterwegs während du webradio hören möchtest?
    0
     

  3. Danke erstmal für die Nachfrage und den Hinweis .

    1. Auch bei WLAN erfolgt ein Abbruch.
    2. Nicht immer genau 1 Minute, aber gefühlt so um die Zeit rum. Eben ist es etwa nach 10 Sekunden bei WLAN 3 x abgebrochen.
    3. Ja, ich habe das sowohl zu Hause (mit WLAN) als auch unterwegs (beim Radfahren - UMTS/GRPS) probiert und das Ergebnis ist gleich.
    4. Ich habe die Webradioliste von starbase64.asx aus dem forum runtergeladen und suche anhand dieser die Sender aus.

    Gruß skyr01
    Geändert von Skyr01 (06.06.2009 um 14:22 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einwahl bricht stets ab
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 10:21
  2. VPN Verbindung bricht ab!
    Von Wittkus im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 01:25
  3. WLAN bricht ab nach Nutzung AS
    Von Lamis im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 13:20
  4. WLAN bricht Verbindung ab
    Von tbu im Forum HTC S730
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 18:55
  5. GPRS Verbindung bricht ab
    Von Lippi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 13:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

internetradio bricht ab

webradio bricht ab

internetradio bricht immer ab

internetradio verbindung bricht ab

webradio bricht immer ab

internetradio stellt immer ab

internetradio schaltet ab

internetradio abbruchinternetradio verbindungsabbruchwebradio abbruchwarum bricht internetradio nach einer minute ababbruch internetradiowarum bricht handy internetradio abAndroid Internetradio Bricht immer abinternetradio reisst abwebradio htc touch diamond 2internet radios stellen nach 1 minute abwebradio eplus bricht immer ab1 live webradio bricht immer abwebradio verbindung bricht abwebradio verbindungsabbruchinternetradio verbindung abbrichtinternetradio schaltet immer ab

Stichworte