Verbindungsabbruch Verbindungsabbruch - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Hi Auto
    Bluetooth geht bei allen ruckzuck.....ausser, dass man beim HTC nicht in Einstellungen muss, um mein Bluetooth-Ohrknopf zu verbinden.....Ist bei allen Samsungs ne lästige Sache....bei der FSE vom Auto dasselbe, bequem BT einschalten, loggt sich automatisch ein, beim SGS2 oder Tab immer Einstellungen, Gerät auswählen, Verbinden machen....

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  2. *Brumm brumm*

    Achsoo... Ich dachte bei allen Androidgeräte würde das automatisch passieren. Ich weiss nicht wie weit eigentlich BT geht mit dem Sensa kommt bis 5 Meter dann bekommt ich stören... Ich weiss nicht obs gut oder schlecht ist ?
    0
     

  3. Ja, das ist aber normal.....5m....ist ja Bluetooth
    Wlan geht bis 15m vom Router weg, dann wirds bei mir kritisch^^
    0
     

  4. 10m sollten bei direkter sicht möglich sein mit blutooth.
    0
     

  5. Sagmal liebe Fangemeinde,

    wenn ich mit meinen Sensa im Querformat tippe verringert sich der Wlanempfang. (von Voll bis ein Strich) Mit oder ohne Case ist in dem Fall egal. Meine Frage ist nun könnte man das mit einen Update fixen oder ist das technisch ein Problem ?
    0
     

  6. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    wenn ich mit meinen Sensa im Querformat tippe verringert sich der Wlanempfang. (von Voll bis ein Strich) Mit oder ohne Case ist in dem Fall egal. Meine Frage ist nun könnte man das mit einen Update fixen oder ist das technisch ein Problem ?
    such mal in diesem Forum nach "Death Grip"
    0
     

  7. Hallo zusammen,

    ich habe auch genau das Problem, dass Michael beschrieben hat.

    Bin bei O2, das Handy verliert das Netz, meistens abends, und bucht sich nicht mehr von selbst ein.
    Das geht erst wieder nach Flugzeugmodus bzw. Neustart.

    Akku im laufenden Betrieb raus hat nicht geholfen. Das Problem tritt weiter auf, allerdings auch nicht
    jeden Tag?! Neueste Software ist drauf.

    Wlan habe ich zu Hause auch immer an. Habe noch nicht probiert, ob das auch passiert, wenn wlan aus ist.
    Ohne wlan steht bei mir zu Hause immer "G".

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank & viele Grüße,
    Thorsten
    0
     

  8. Also die von euch beschriebenen Probleme hatte ich bisher noch nie.
    Hab auch meistens W-lan an über Nacht und die Verbindung bleibt erhalten (GSM)... kann mir das Verhalten auch nicht wirklich erklären

    Zu der W-lan Sendeleistung, da gibt es in den Einstellungen die Option "Empfangsleistung erhöhen" oder sowas, und dann ist W-lan eindeutig besser wie beim S2 (selbst mehrmals getestet)

    @then: Ich vermute, dass bei dir generell der Empfang schlecht ist oder? Wie viele Striche hast du denn? Leider ist der Empfang beim Sensation nicht besonders gut). Hast du das Problem nur bei dir zuhause?
    0
     

  9. Ja, der Empfang ist zu Hause schlecht - O2 eben... Nach den Balken kannst Du irgendwie nicht gehen. Es werden zB 3 angezeigt, willst Du telefonieren, bekommst Du keine Verbindung und es erscheint das Kreuz.

    Das Poblem ist mir nur zu Hause aufgefallen, weil ich nur dort wlan nutze.

    Ich werde auf jeden Fall das Netz wechseln, aber das Problem hatte ja Michael auch bei der Telekom. Also O2 kann nicht nur schuld sein
    0
     

  10. Ich hab das gleiche Problem (bin auch bei O2). Ich hab das Handy auf dem Tisch liegen, schreibe dann mal eine SMS und wenn ich die versenden will, ist plötzlich der Empfang einfach verschwunden. Meistens hab ich nach ner Minute Wartezeit wieder Verbindung, zwischendurch muss ich aber auch in den Flugmodus und dann wieder zurück, damit ich die SMS versenden kann. Mit meinem alten SE C905 hatte ich diese Probleme nie... Software ist die 1.45XE aufm normalen Sensation.

    Kann ein Sim-Austausch helfen, die Karte müsste schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben...

    Gruß
    0
     

  11. Laut O² sollen die wohl ihr Netz ausbauen, das durch (wohl zu) viele Neukunden schlicht am Limit bzw. teilweise drüber...

    LG, Helmut
    0
     

  12. Ich habe mir zwei prepaidkarten zusätzlich geholt. Habe jetzt also testweise o2, vodafone und t-mobile. Den besten Empfang habe ich mit t-mobile, der Vergleich hinkt natürlich, weil ich keine drei gleichen Geräte habe, aber t-mobile ist in meinem ältesten Handy. Dort hat er auch edge, während bei o2 und vodafone nur gprs hinbekommt.

    Das fehlende Einbuchen hat wohl mit wlan zu tun. Schalte ich es abends ab, hatte ich morgens das Problem nicht mehr. Kann aber auch Zufall gewesen sein. Werde es jetzt mal wieder mit wlan testen.

    Im neuen Jahr werde ich definitiv zu t-mobile wechseln, es sei denn, meine Testergebnisse bestätigen sich die nächsten Tage nicht mehr, wenn ich die Karten und Handys mal tausche.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Während Telefonat Verbindungsabbruch!
    Von picxar im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 08:12
  2. Verbindungsabbruch - Systemcrash
    Von Broccoli im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 18:15
  3. Verbindungsabbruch
    Von prince-paran im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:50
  4. Webradio bricht ab / Verbindungsabbruch
    Von Skyr01 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 13:10
  5. Verbindungsabbruch bei Bluetooth
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 18:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation verbindungsabbruch

HTC Sensation Gesprächsabbruch

htc sensation empfangsprobleme

htc sensation anruf abbruchsensation verbindungsabbruchhtc sensation nicht erreichbarhtc sensation störungenempfangsprobleme htc sensationhtc sensation verbindungsabbrüchegesprächsabruch galaxyverbindungsabbrüche htc sensationhtc sensation abbruch1.34.111.1 sensationhtc sensation störunghtc sensation xe wlan verbindung verlorenVerbindungsabbrüche mit dem HTC Sensationhtc sensation bluetooth einstellungenkein netz htc sensationhtc sensation gespräch bricht abhtc sensation gesprächsabbrüchehtc sensation bucht sich aushtc sensation gespräche brechen abhtc hd2 gespräch abbruch androidhtc sensation abbruch bluetoothhtc sensation telefon abbruch

Stichworte