Ergebnis 101 bis 120 von 156
-
Bin hier zuhause
- 13.07.2011, 19:51
- #101
Das ist natürlich schlecht für mich, nun ist mein Gerät erstmal 2 Wochen in der Reparatur ohne dass wirklich was defekt ist, scheint wirklich ein grösseres Software Problem zu sein ... Wenn ich Glück habe krieg ich ein Austauschgerät mit alter Software ...
-
Gehöre zum Inventar
- 13.07.2011, 20:03
- #102
Es muss quasi ein Softwarefehler sein da das Probleme VOR dem Update nicht da war.(ich spreche für mich jetzt) Es ist fast das Gleiche wie damals beim Desire ohne HD... Da hat der Touch auch nicht richtig reagiert. Aber das wurde mit einen Update behoben und jetzt funktioniert es ohne Problme.. Ich verstehe nicht warum HTC da nicht raus gelernt hat...
Wie gesagt, ich bekomm ein neues mit alter Software und ich werde kein Update machen bis es behoben ist..
-
Ehrenmitglied
- 13.07.2011, 22:19
- #103
Hi @All, habe es auch schon erwähnt, dass es nach dem Update kam...
So genial das Gerät auch sein mag, ich mag diese Updatepolitik und das Weglassen der Changelogs erst recht nicht....
Habe rein aus Interesse nach diesen Problemen das Ganze auf Werkszustand zurückgesetzt, oje, und es ist merkwürdigerweise schlechter als besser geworden
Ich warte mit meinem Sensa noch das nächste Update ab, und werde hoffentlich positiv überrascht, ansonsten wars das erstmal mit dem Sensa....
Nichts für ungut, aber die Taiwaner sollten sich nicht unbedingt auf ihren Loorbeeren ausruhen, sondern wie alle anderen fleissigen Asiaten Verbesserungen und keine Verschlimmbeutelungen austüfteln^^
-
Bin hier zuhause
- 13.07.2011, 22:28
- #104
Respekt JamSam,
Ich könnte mit solchen Problemen keinen Monat leben... Dieses Fehlverhalten des Screens hat mir den letzten Nerv geraubt, und das bereits nach 3-4 Tagen.
So long ...
Era
-
- 13.07.2011, 22:36
- #105
@ erazor, melde mal wenn dein Sensa wieder von der Werkstatt zurück. bin mal gespannt, ob sie es wirklich wieder mit der alten Software ausliefern, da wäre aber ein dicker Hund. da müsste HTC wieder ein Update zum downgrade machen? also mein Sensa geht zur zeit, es kommen ganz wenig ruckler (beim smsen) vor.
-
Ehrenmitglied
- 13.07.2011, 23:10
- #106
Bei mir war vorher eigtl. nichts auszusetzen, und wunderte mich, dass viele User solche Probs hatten, jetzt aber kann ich es sehr gut verstehen.....
So geht es mir beim SGS2 und kann die anderen User jetzt auch verstehen, wobei ich bei diesem Gerät noch keine Probs habe....
-
- 13.07.2011, 23:50
- #107
Hi!
Ich hatte ja vorige Woche von meinen Problemen berichtet und für mich die Displayfolie als Übeltäter ausgemacht. Nachdem die ab war ging alles super. Auch nach dem Update vor ein paar Tagen. Könnt ihr vielleicht mal schreiben, ob ihr ne Folie benutzt oder nicht?
Grüße!
-
Bin hier zuhause
- 14.07.2011, 10:22
- #108
Clemens, mach ich sowieso ...
Ne, nutze kein Folie, aber auch dort sollte es keinerlei Probleme geben, zumindest wenn man keine solche Billig-Teile von Ebay kauft ...
Hab auf meinem Flyer ne Schutzfolie drauf und das Display reagiert genauso perfekt wie zuvor.
Grüsse
Era
-
- 14.07.2011, 12:41
- #109
Ich habe gestern mal bei den XDA Leuten recherchiert und dort gibt es einen Lösungsansatz, welchen ich vor 8 Stunden noch für ziemlichen Humbug gehalten habe. Ich habe diese Anleitung dann allerdings versucht und man könnte meinen ich bin nun von dem Problem vorerst geheilt.
Hier der Link: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1129272
Ich habe Punkt 3 ausgeführt und es funktioniert.
EDIT: Als Netzteil musste bei mir ein Nokia Schnellladegerät herhalten mit 550 mA.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.07.2011, 13:17
- #110
http://www.android-hilfe.de/htc-sens...ml#post1703670
hier gibt es vlt eine Lösung
-
Gehöre zum Inventar
- 14.07.2011, 15:30
- #111
Ich hätfe ne idee
wir schreiben ALLE eine Email an HTC und in der Email sollte wir unser Touchscreenprobleme beschreiben
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
-
- 14.07.2011, 16:37
- #112
Ich hab das Update drauf (seit es rauskam) und konnte bisher keine derartigen Probleme beobachten. Wenn, dann lag es am verschmierten Bildschirm und ließ sich entsprechend durch Wischen am T-Shirt beheben.
Aber: ich möchte es nicht beschwören müssen, bin mir aber ziemlich sicher, daß ich bisher noch nie den original Ladestecker verwendet habe. Das war nicht geplant sondern eher Zufall, weil hier immer genug andere rumliegen (von 2 HD2). Meistens lade ich sowieso übern USB-Port vom Lappy. Das einzige Mal, wo ich mich erinnern kann, daß ich definitiv den Originalstecker verwendet habe, war letze Woche auf Reisen, aber auch da hatte ich ihn nicht direkt am Sensa, sondern über den Umweg eines Powerpacks.
Also: ich kann mir als Ursache den Ladestecker zwar nicht so richtig vorstellen, aber interessant ist es vielleicht schon, daß ich ihn bisher nicht benutzt habe und diese Probleme (noch) nicht aufgetreten sind. Ich werde den jetzt aber definitiv nicht nur mal so zum Testen nehmen, sondern den einfach beiseite lassen, bis man näheres weiß...
-
dejavue Gast
ich habe diese Probleme auch nicht und ich lade auch unterschiedlich, mal mit orginal Ladegerät, mal über den Rechner ...achso Auto auch noch
(hatte vor dem Update keine Probleme und auch danach keine) ....an einem Softwarefehler mag ich nicht wirklich glauben...
-
- 14.07.2011, 17:29
- #114
Ich hatte den Fehler 2 Tage lang. Ohne irgend eine Änderung ist der Fehler verschwunden und nie wieder vorgekommen.
-
Bin hier zuhause
- 14.07.2011, 18:40
- #115
Also nach dem Update hatte ich den fehler ca 3 Tagelang jetzt ist alles Perfekt funktioniert wie vorher Tadellos!
-
- 14.07.2011, 20:55
- #116
-
Gehöre zum Inventar
- 15.07.2011, 08:46
- #117
Bei mir hat's sich verschlimmert... Der touch reagiert nach einer Zeit nicht mehr und dann stützt mir das ganze Handy ab...
Hat jemand noch das Problem ?
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
-
- 15.07.2011, 11:04
- #118
Ich würde von dieser Vorgehensweise generell abraten. Mit jeder "Tiefentladung" des Li-Io Akkus kann es nach einiger Zeit zur verminderten Leistungsaufnahme kommen, bis hin zum Akkuschaden. Natürlich hat das HTC Sensation eine integrierte Sicherheitsvorrichtung, welche solchte Tiefentladungen vermeiden sollte, verlassen würde ich mich darauf jedoch nicht.
-
Bin hier zuhause
- 16.07.2011, 10:04
- #119
Erstes Update bezüglich Reparatur:
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die oben genannte Reparatur sich aufgrund fehlender Ersatzteile / Software oder Abklärungen um voraussichtlich 10 Tage verzögern wird.
Nunja, bleibt mir nur Geduld zu haben
-
Fühle mich heimisch
- 21.07.2011, 08:21
- #120
Da ich leider auch betroffen bin habe ich eben mal bei der deutschen Hotline angerufen (+49-692-222-7334).
Dort kannte man das Problem zumindest nicht auf anhieb - mir wurde aber zugesagt, dass ich kurzfristig eine Antwort per MAil erhalten würde. Zudem sollte ich natürlich das Gerät "zurücksetzen" was ich auf Grund der hier geposteten Erfahrungen erst mal abgelehnt hatte.
Ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem beim schreiben, dass das Gerät nicht mehr flüssig reagiert - fast so als wäre es völlig überlastet.
Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin, der sich mit dem Problem an die Hotline wendet.
LG aus Hamburg
Peter
Ähnliche Themen
-
Touchscreen reagiert nicht
Von toxicfuel im Forum Google Nexus OneAntworten: 3Letzter Beitrag: 10.02.2011, 09:42 -
Display reagiert nicht richtig
Von natedastate im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 8Letzter Beitrag: 25.12.2010, 13:39 -
Lockscreen reagiert nicht mehr
Von testhtc im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 12.11.2010, 16:53 -
Touchscreen reagiert nicht
Von eagleeye2004 im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 3Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:17 -
Touchscreen reagiert nicht!!
Von El_Pako im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 2Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:35
Pixel 10 Serie mit Problemen:...