Touchscreen / Lockscreen reagiert nicht richtig Touchscreen / Lockscreen reagiert nicht richtig - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 156
  1. sind denn die verlinkten anwendungen im handy oder auf der sd?
    0

2. Das sollte intern abgelegt sein, da System.....sicher, denn ohne Sd-Karte ists genauso....

TapaSwyped with SGT
    0

3. Habe das gleiche Problem wie alle anderen aber mit dem Original Ladegerät geht der Lock Screen ohne Probleme...
    Nervt mich ja schon bei so nem teuren Handy so einen krassen Bug zu haben -.-
    0

4. was zum geier soll das ladegerät mit dem lockscreen zu tun haben?
    mein ladegerät ist noch original verpackt. nutze noch immer das vom diamond 1 bzw das

ist mir völlig unklar was das ladegerät mit diesem fehler zu tun haben soll.
    0

5. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    was zum geier soll das ladegerät mit dem lockscreen zu tun haben?
    mein ladegerät ist noch original verpackt. nutze noch immer das vom diamond 1 bzw das

Danke! Hab jetzt mal gedacht halt die Klappe brage mich seit ca seite 3 wo dies das erstemal erwähnt wurde was das ganze damitzutun haben soll
    0

6. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen

Im xda Forum wurde mal erwähnt dass das Sensation Touchscreen Problem durch eine Spannungsproblem verursacht wird. Die Firmware ist fehlerhaft und regelt die Stromspannungsschwankungen nicht korrekt, weshalb es wohl zu dem Fehler kommen "kann". Speziell wenn das Ladegerät dran hängt, "kann" der Fehler wiederholt auftreten.

Im Manual zum Samsung Galaxy S1 und zum Galaxy S2 steht auch extra folgender Hinweis (Seite 14):
    Während das Gerät geladen wird, können aufgrund einer
    instabilen Stromversorgung Funktionsstörungen des
    Touchscreens auftreten. Sollte dies vorkommen, trennen
    Sie den Reiseadapter vom Gerät ab.
    Irgendein Zusammenhang muss also bestehen, denn technisch Unterscheidet sich das Sensation ja nicht so gravierend vom Galaxy S2...
    0

7. hallte ich trotzdem für unsinn, denn sowas höre ich zum ersten mal das spannungsschwankungen sowas auslösen können.
    spannungsschewankungen wirst du in dritte welt länder haben aber nicht in mitteleuropa.

habe nicht erst seit gestern mit solchen handys zu tun sondern schon eine ganze weile.
    angefangen mit einem FSC loox und dann SE P910i und VPA c II....

was ich bisher in den videos gesehen habe war das eben der lockscreen nicht richtig reagierte, aber nie netzteil angeschlossen war.
    also ist das mit dem netzteil bullshit.
    0

8. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    hallte ich trotzdem für unsinn, denn sowas höre ich zum ersten mal das spannungsschwankungen sowas auslösen können.
    spannungsschewankungen wirst du in dritte welt länder haben aber nicht in mitteleuropa.
    Das ist wohl der idioteste satz den ich von dir je gelesen habe!
    Was meinst du wieviele alte häuser ea gibt wo das viel so ist dann die solaranlagen sind ein grosses problem die liefern extrem unterschieslich steom, da man Strom so nicht speichern kann, kann man dies auchnicht ausgleichen!
    Dann kommt noch hinzu das dein nachbar möglicherwwise in der selben.sekunde den strom einschaltet wie du! Kann schwankt es sehr stark! Strom kann man gut mit einer wasserleitung vergleichen! Schalte mal eine an und dann den zweiten und du wirst sehen das der druck zurückgeht!

Aber das in der anleitung beruht NUR bei angeschlossenem adapter sonst ist der akku ja immer an und liefert den Strom egal ob man mit HTC ladegerät geladen hat oder mit noname...
    Alao ist das völliger nonsens!

PS: meist hat man in dritt Welt ländern keinen strom!
    1

9. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    hallte ich trotzdem für unsinn, denn sowas höre ich zum ersten mal das spannungsschwankungen sowas auslösen können.
    ...
    also ist das mit dem netzteil bullshit.
    Na dann können wir ja wirklich froh sein hier einen "Spezialisten" zu haben der das zum ersten Mal hört, und der Fehler daher logischerweise nichts mit Spannungsproblemen zu tun haben kann. Ich werde Samsung eine Mail schreiben, dass sie diesen "bullshit" Vermerk aus dem Manuel streichen sollen, die Techniker welche den Hinweis nannten rauswerfen, und dich als Referenz nennen

Nochmal: Es kann einen Zusammenhang zwischen Spannungsproblemen + TS-Issue/Lockscreen Issue geben!

Die ganzen Berichte und Youtube Videos sind natürlich auch Fakes:

2

10. cool das ich ein experte bin.

wie dem auch sei. höre jedenfalls zum ersten mal davon und wie in einigen videos gezeigt haben die geräte die es betrifft keine netzversorgung gehabt sondern nur akku versorgung.

samsung? habe ich noch nie gekauft und werde ich auch nie kaufen. von daher ist mir das egal was die in ihre anleitung schreiben und welche probleme die mit ihren geräten haben.
    0

11. Zitat Zitat von tronix Beitrag anzeigen
    Na dann können wir ja wirklich froh sein hier einen "Spezialisten" zu haben der das zum ersten Mal hört, und der Fehler daher logischerweise nichts mit Spannungsproblemen zu tun haben kann. Ich werde Samsung eine Mail schreiben, dass sie diesen "bullshit" Vermerk aus dem Manuel streichen sollen, die Techniker welche den Hinweis nannten rauswerfen, und dich als Referenz nennen

Nochmal: Es kann einen Zusammenhang zwischen Spannungsproblemen + TS-Issue/Lockscreen Issue geben!
    Nochmal:

Es geht beim Sensation NICHT darum wenns eingesteckt ist sondern sonst das es nicht geht!
    Also hat das Netzteil in dem moment rein garnix damit zu tun!!!!
    1

12. @9sH3iN7k4m
    Wollt dich nicht anmanchen, nur ist es eben ein wenig unverständlich, hier gleich alles als bullshit, unsinn und blödsinn zu bezeichnen, nur weil man davon noch nichts gehört hat

@fabian86
    Lies noch mal genau. Ich hab mit keinem Wort dem Netzteil die Schuld gegeben, sondern lediglich ein Spannungsproblem als Ursache genannt. Der Netzteil Vergleich landete nur hier um einen Zusammenhang zwischen Strom + Touchscreen Problem zu liefern.

Noch ne Info:
    0

13. Zitat Zitat von tronix Beitrag anzeigen
    @fabian86
    Lies noch mal genau. Ich hab mit keinem Wort dem Netzteil die Schuld gegeben, sondern lediglich ein Spannungsproblem als Ursache genannt. Der Netzteil Vergleich landete nur hier um einen Zusammenhang zwischen Strom + Touchscreen Problem zu liefern.

Noch ne Info:
    Ja und das spannungsproblem hast du nur solange du am Laden bist dann nicht wirklich... Die Probleme von den Videos sind mit grösster warscheinlichkeit auf Schlechte abschirmung der Ladegeräte zurückzuführen...
    0

14. 10.07.2011, 16:00
    Da der Fehler auch ohne Aufladen auftritt, kann die Ursache nicht der Netzteil sein.

P.S: Bitte seid nett zueinander
    0

15. Hallo, seit dem Update reagiert meine Tastatur sehr unwillig, muss manchmal öfter auf einen Buchstaben drücken bevor er reagiert. Ist aber nicht immer, geht mal, geht mal nicht. Hat einer ein ähnliches Problem, und evtl eine Lösung?
    0

16. Dito, am meisten merke ich das beim Swypen.....da will ich ein längeres Wort ziehen, wird aber ab und an unterbrochen, so dass es mir zwei Wörter draus macht..., wie wenn ich mit dem Finger vom Screen weggehen würde, was aber nicht der Fall ist...suspekt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

17. Hat da einer eine Idee wie man so etwas fixen kann, es nervt_
    0

18. Clemens,

Hatte ich auch, hab es jedoch nicht dem Software-Update zuordnen können, meines ging daher heute mal wegg in die Reparatur, mal schauen ob Sie wirklich was finden oder ob das alles Software abhängig ist, ich war nicht mehr in der Lage ein 160 Zeichen SMS ohne 3-4 Aussetzer zu schreiben, dann haben die Tasten aber wirklich 3-4 Sekunden lang nicht mehr reagiert. Zudem hat mein Gerät diverse Gesten nicht mehr richtig interpretiert (insb. bei schnell aufeinanderfolgenden Gesten), z.B. Tap anstatt Swype.

Wenn das Software abhängig ist dann muss ich einfach sagen war das äusserst schwach von HTC... Im Nachhinein würde ich sogar sagen wäre es gut möglich, mein Vater hat ein Branding Gerät ohne die aktuellste Software und er hatte solche Probleme nicht.
    0

19. So, jetzt hat es auch mich erwischt. Auch gerade hier beim S hreiben sprinvt mein Cursor hin und her und meine Eingaben sind nicht mehr korrekt. Nervt wirklich. Dann muss eben mein altes Nokia wieder herhalten... Schön langsam werd ich echt sauer...
    0

20. Also jetzt hat mich's auch erwischt.. Ich schätze mal dass es etwas mit dem Update zutun hat weil vorher hat alles geklappt. Ich hab mit meinen Händler gesprochen und er nimmt mein Gerät zurück und ich erhalte ein neues.

Ich würde jedem enpfehlen dass Update NICHT zu installieren... Und wenn es nochmal auftrifft, dann war das defintiv mein letztes HTC...
    0

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte