Touchscreen / Lockscreen reagiert nicht richtig Touchscreen / Lockscreen reagiert nicht richtig - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 156
  1. Bei mir keine Veränderung mit dem Noname-Ladegerät.
    0
     

  2. Hi,

    wo kann ich die Empfinglichkeit des Screens beim Sensa. einstellen. Bei meinem Screen musss ich manchmal richtig fest drücken damit er eine Funktion ausführt. Es ist aber nicht immer. Meint ihr, dass es mit dem Update weg ist. Bin gerade beim Laden nach zwei Tagen und kann das Update erst danch laden.
    0
     

  3. Bei mir ist das ganze seit dem Update da!
    0
     

  4. Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das ganze seit dem Update da!
    Was ist da, das feste drücken oder was?. Nach dem update ist es fast noch schlimmer geworden!
    0
     

  5. manche leute sollten sich auch das hier zu gemüte führen.

    ist jetzt allgemein und nicht an irgend eine person gerichtet.
    1
     

  6. 07.07.2011, 13:35
    #66
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ohne das ich irgendetwas geändert habe, ist der Displayfehler nicht mehr vorhanden.
    Ich habe jetzt zig mal hintereinander probiert, ich kann den Fehler nicht mehr reproduzieren. Merkwürdig...
    Heute ist der Fehler wieder da. Ich habe das Gefühl, es liegt am schlechten Wetter
    Gestern, als es noch sonnig war ging es ohne Probleme
    0
     

  7. Zitat Zitat von Clemens1 Beitrag anzeigen
    Was ist da, das feste drücken oder was?. Nach dem update ist es fast noch schlimmer geworden!
    Nein einfach mit dem Lockscreen das ich nicht entsperren kann... Fest drücken bringt ja garnichts bei dem System von Touchscreen...
    0
     

  8. Also ich hab die genau gleichen Probleme und mir geht das zur Zeit sowas von auf die Nerven, heute geht noch ein E-Mail an HTC raus, sowas ist nicht akzeptabel.

    Mein Vater hat ein Sensation von Swisscom (Branding) und es funktioniert einwandfrei, Lockscreen hat nur 1mal von 15 Versuchen nicht funktioniert, auch das scrollen der Homescreens geht bei ihm viel besser als bei mir, da wird es immer mal wieder als ein "tap" interpretiert als ein scrollen usw.
    0
     

  9. So, Mail ging raus... Hier mal noch ein paar Bilder von Heute bezüglich Multitouch (reproduzierbar mit anderen Tools):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touchscreen / Lockscreen reagiert nicht richtig-p1030441.jpg   Touchscreen / Lockscreen reagiert nicht richtig-p1030442.jpg  
    0
     

  10. Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    So, Mail ging raus... Hier mal noch ein paar Bilder von Heute bezüglich Multitouch (reproduzierbar mit anderen Tools):
    Reinige mal deinen Bildschirm vileicht hast du da nen Fettfleck oder irgendwas das Leitet... Auf jedenfall ist das nicht Normal...


    Also das mit dem Lockscreen habe ich gerade festgestellt ist garantiert ein Softwarefehler!
    Ich konnte das Handy wiedermal nicht entsperren beim nerven habe ich versehentlich das Internet Icon wo man in den Ring zihen kann erwischt und konnte damit rumfahren... Dann hab ich gedacht cool dann gehts wieder doch nicht der Ring Springt die nächsten 3 Versuche gleich wieder zurück...
    Das lässt zimlich eindeutig auf einen Softwarefehler schliessen der Screen Regiert nur der Ring ist wohl nicht Ideal...
    0
     

  11. Hab die Probleme aber auch wenn der Screen komplett sauber ist ...

    Vergleiche ich den Screen mit meinem DHD / Inc S oder mit meinem Flyer reagiert er einfach wirklich sehr schlecht!
    0
     

  12. hey leute,

    kann euer problem leider nicht nachvollziehen. bei mir funktioiert der lockscreen bzw. touchscreen in jeder lage ohne probleme.

    so long
    pombeer
    0
     

  13. Meines reagiert genau so wie das in Post 4 ... Zudem merke ich die Probleme auch beim SMS schreiben und vielen weiteren Applikationen... Das einfach mal noch so nebenbei ...

    http://www.youtube.com/watch?v=Bk1Bl...mbedded#at=118
    Geändert von Erazor (07.07.2011 um 19:34 Uhr)
    0
     

  14. hardwaredefekt?

    ach übrigens, was sollen mir deine beiden bilder sagen?
    0
     

  15. Scheint so, ich konnte die Probleme auch mit alternativen Launchern reproduzieren, somit ist ein Sense Problem ausgeschlossen.

    Das ist ein Multi-Touch Tester, der sollte immer dort Kreise anzeigen wenn ein Kontakt mit dem Finger besteht, wie du siehst sind Kreise vorhanden obwohl ich gar nicht auf diese Stelle tippe ... Daher sollte es zeigen dass mein Display nicht einwandfrei arbeitet ...
    0
     

  16. danke für die erklärung.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Scheint so, ich konnte die Probleme auch mit alternativen Launchern reproduzieren, somit ist ein Sense Problem ausgeschlossen.

    Das ist ein Multi-Touch Tester, der sollte immer dort Kreise anzeigen wenn ein Kontakt mit dem Finger besteht, wie du siehst sind Kreise vorhanden obwohl ich gar nicht auf diese Stelle tippe ... Daher sollte es zeigen dass mein Display nicht einwandfrei arbeitet ...
    Hab mich gerade gefragt ob ichs zuwenig deutlich geschrieben habe aber wen ichs durchlese denke ich mal nicht...
    Nochmal:
    Deines wird ein Hardwaredefekt sein!

    Das mit dem Lockscreen (viele andere) scheint ein Softwarefehler zu sein bei dem man scheinbar nicht weiterweis da das Update nichts gebracht hat(bei mir tritt das Problem sogar seit dem Update erst auch!)
    0
     

  18. So hab ich es auch verstanden

    Ich hab es ja nur nochmals bestätigt indem ich gesagt habe dass es kein Software Problem sein kann aufgrund der alternativen Launchern ...

    Gruss

    Era
    0
     

  19. Hallo, wie ich schon geschrieben habe, den Fehler mit dem Screen hatte ich auch. Habe dann das Sensa. auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Momentan ist es weg und der Screem läuft wieder flüssig und lässt sich auch sofort entsprerren.
    0
     

  20. Hi @All,
    habt ihr die Anwendungen im Lockscreen geändert, wenn man das Icon in den Ring zieht?
    Bei mir war das Problem, als ich es geändert hatte, stockte der LS, als ich es wieder firmenlike gemacht habe, war das Stocken wieder weg....
    Komische Sache....
    Habe das es erst bemerkt, als ich das OTA-Update durchgeführt hatte und weiss desewegen nicht, ob es beim alten Rom genauso gewesen wäre...
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touchscreen reagiert nicht
    Von toxicfuel im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 09:42
  2. Display reagiert nicht richtig
    Von natedastate im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 13:39
  3. Lockscreen reagiert nicht mehr
    Von testhtc im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 16:53
  4. Touchscreen reagiert nicht
    Von eagleeye2004 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:17
  5. Touchscreen reagiert nicht!!
    Von El_Pako im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation touchscreen reagiert nicht

htc sensation display reagiert nicht

htc sensation lockscreen problem

htc sensation touchscreen

Htc Sensation touchscreen kalibrierenhtc sensation display problemsensation touchscreen bughtc sensation reagiert nichthtc sensation touch kalibrierenhtc sensation xe touchscreen reagiert nichtHTC Sensation touchscreen reagiert schlecht htc sensation lockscreen problemehtc sensation display problemehtc sensation Touchscreen problemhtc sensation lockscreenHTC Flyer Touchscreen ProblemHTC sensation TS bugsensation xe touchscreen problemehtc sensation xe touchscreen problemhtc sensation touchscreen bughtc sensation bildschirm reagiert nichthtc sensation touchscreen reagiert nicht mehrtouchscreen bug htc sensationHTC Sensation reagiert nicht mehrHTC Sensation Touchscreen-Bug

Stichworte