Touchscreen / Lockscreen reagiert nicht richtig Touchscreen / Lockscreen reagiert nicht richtig - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 156
  1. Bei mir trat das Problem eben wieder auf.
    Hab alles probiert: Akku, Sim-, Sd-card raus und wieder rein und neustart, Problem bestand weiterhin.
    Dann hab ich mal ein bisschen in den Einstellungen rumgewerkselt und siehe da:
    Nach einer Neukalibrierung des G-Sensors funktioniert es wieder!!

    Das würde auch erklären warum es bei langer nach einem Werksreset wieder funktioniert.

    Vielleicht wars auch einfach nur Zufall, evtl kann jemand der dieses Problem aktuell hat mal ausprobieren.

    Also: Einstellungen Anzeige G-Sensor-Kalibrierung.
    0
     

  2. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Eigtl. Kein Blödsinn.....Das ist mit meinem ersten SGS1 auch gewesen....
    Auf dem Tisch liegend, per USB am Pc abngeschlossen nur von oben mit den Finger berührt, und es ging echt schwer, nur mit Druck, auch im Auto im Halter ließ es sich nur schwer mit den Fingern bewegen...
    Da es aber ein Kunststoffgehäuse ist, musste ich deine Theorie wieder verwerfen...
    Das Einzige, was bei mir half, war, Handy ausschalten, Simcard und Sdcard raus, wieder anmachen, Lichtsensor aus, Neukalibrierung des Lagesensors....
    Fragt mich jetzt nicht, warum dieses Problem auf einmal weg war.....

    tapaswyped with Sensation
    AAha, eins von dem, was ich erwähnt hatte

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  3. Cool das ne einfache Lösung für das Problem gefunden wurde... Jedoch ist das für mich irgendwie unlogisch was hat den der G-Sensor mit dem Lockscreen zu tun? Oder Blockiert der das ganze?
    0
     

  4. Sorry muss euch und mich enttäuschen, Problem ist wieder da und es lässt sich mit der kalibrierung nicht mehr beheben.
    War wohl doch nur ein Zufall.
    Hab mich danach zu einem Hardreset überwunden, hat leider auch nichts gebracht..

    Bin nun mit meinen Ideen am Ende
    0
     

  5. Hat du mal die Kontakte zwischen dem Deckel und dem festen Teil gecheckt?
    Oder die Optionen beim Umdrehen des Geräts ausgeschaltet? Wie ist das, wenn du per USB angeschlossen hast und in der Hand hältst? Wenn das Alles nichts hilft, einschicken und ersetzen lassen.....
    tapaswyped with Sensation
    0
     

  6. Problem ist momentan wieder weg.

    @JamSam
    Als ich das Problem das erste mal hatte, war es egal ob es angeschlossen war und ich es in der Hand hielt oder nicht.
    Beim zweiten mal war das Problem weg sobald ich es angeschlossen habe. Seit einer Vollladung funktioniert es wieder einwandfrei.
    Die Sache mit der "Umdrehoption" werde ich mal testen sobald es wieder spinnt.
    0
     

  7. hallo leute,

    hatte heute wieder das problem das das touchscreen nicht oder falsch reagiert hat, also dinge gingen auf ode rwurden angezeigt die ich gar nicht angeklickt hatte...

    habe das sensation mit einem noname netzteil aufgeladen derweile...mache ich es ab, funzt alles wie wir es kennen.

    kurios war noch das entsperren. es ging nicht wenn das handy flach auf dem tisch lag, nur wenn ich es schräg hielt ließ es sich entsperren. denke das das netzteil eine macke hatte, vielleicht nicht entstört oder so. zumindestens habe ich mir noch ein org. netzteil gekauft. klar eins ist dabei, aber eins wollte ich für die arbeit usw., da wird auch weiter mit dem sensation rumexperimentiert.

    so long
    pombeer
    0
     

  8. Hmm denke eher dass es funktionierte weil du es wieder mit einer weiteren Hand bzw weiteren Finger gehalten hast.
    Bzgl. Erdung.
    0
     

  9. Na toll... Ich wollt mir das Sensation nächsten Monat zulegen da mich das Touchscreenproblem meines Mozarts anpisst, nun hat das Sensation auch Probleme damit? Toll...

    MfG

    RealStriker
    0
     

  10. also ich habe keine probleme damit.
    0
     

  11. Meine Erfahrung sagt:

    bei den kapazitiven Bildschirmen kann so etwas in der Tat eintreten... insbesondere wenn ein Smartphone wie das Sensation auf einer nicht leitenden Fläche wie Tisch frei liegt und dabei mit trockenen Fingerspitzen bedient wird ... oder sogar mit den Fingernägeln (das geht meistens gar nicht). Kapazitive Screens mögen feuchte Hände und sollten dabei möglichst auch in einer Hand (gleicher oder anderer) gehalten werden! Manche Touchscreens wie die neueren von Samsung (SGS/SGS2) sind sehr empfindlich und es gib so gut wie nie Probleme (sogar Fingernagel-Bedienung funktioniert, wenn die Nägel kurz genug sind), die anderen sind aber offensichtlich etwas wählerisch.

    Auch kann es zu Probleme kommen wenn man minderwertige Netzladegeräte verwendet: beim Laden funktioniert der Bildschirm dann nicht gut genug oder gar nicht.

    Auch manche Folien können Probleme hervorrufen, wenn sie zu sehr oder zu wenig leitfähig sind.
    0
     

  12. Hallo Ihr!
    Also ich hatte das Problem auch vermehrt in den letzten Tagen. Manchmal konnte ich nur entsperren, wenn ich den Ring erst nach rechts oder links und dann nach oben gezogen hab. Oft auch erst im 3. oder 4. Anlauf. Hatte mir vorige Woche eine Folie draufgemacht.
    Jetzt hab ich sie wieder abgemacht und siehe da, es geht wieder!
    Also scheint die (falsche) Folie doch den Screen zu beeinflussen!
    0
     

  13. 03.07.2011, 09:56
    #53
    Ich muss jetzt leider auch mitteilen, dass der Fehler seit 2 Tagen bei mir auch auftritt. Ich werde beobachten und weiter berichten.

    Sent from HTC Sensation using timsah's fingers
    0
     

  14. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt leider auch mitteilen, dass der Fehler seit 2 Tagen bei mir auch auftritt. Ich werde beobachten und weiter berichten.

    Sent from HTC Sensation using timsah's fingers
    Komisch, das Problem scheint nach aufzutreten wenn man das Sensa etwas länger in Benutzung ist... Bei mir ist das Probem noch icht...
    0
     

  15. hallo leute,

    bei mir ist das problem nur, wie schon in obigen beiträgen geschreiben aufgetreten, wenn ich dieses falsche bzw. noname netzteil dran hatte. habe zwischenzeitlich ein org.netz bei e...y für 8,95 gekauft.

    ansonsten habe ich mit dem touchscreen keinerlei probleme. ich finde das das touchscreen emfindlicher ist als bei meinem hd2.

    so long
    pombeer
    1
     

  16. 05.07.2011, 15:46
    #56
    Ohne das ich irgendetwas geändert habe, ist der Displayfehler nicht mehr vorhanden.
    Ich habe jetzt zig mal hintereinander probiert, ich kann den Fehler nicht mehr reproduzieren. Merkwürdig...
    0
     

  17. Zitat Zitat von pombeer Beitrag anzeigen
    bei mir ist das problem nur, wie schon in obigen beiträgen geschreiben aufgetreten, wenn ich dieses falsche bzw. noname netzteil dran hatte.
    Hallo,
    hab heute ein neues orig. HTC Sensation bekommen und es direkt an ein 12V/230V-Ladeadapter gesteckt.
    Das Display reagierte willkürlich. Ich werde das Gerät wohl wieder zurück schicken. So ein Fehler kann ja nur schlimmer werden.
    Ich bin echt enttäuscht.
    Grüße.
    Uli

    Geändert von TheULi (05.07.2011 um 19:28 Uhr) Grund: Video hinzugefügt
    0
     

  18. Zitat Zitat von TheULi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab heute ein neues orig. HTC Sensation bekommen und es direkt an ein 12V/230V-Ladeadapter gesteckt.
    Das Display reagierte willkürlich. Ich werde das Gerät wohl wieder zurück schicken. So ein Fehler kann ja nur schlimmer werden.
    Ich bin echt enttäuscht.
    Grüße.
    Uli
    Oke der fehler ist jetzt wirklich gröber wird wohl ein Hardwarefehler sein!
    0
     

  19. mit dem originalen Ladegerät gibts ja keine Probleme. Man müsste sich halt mal den Strom-/Spannungsverlauf auf einem Oszilloskop anschauen.
    0
     

  20. @Topic
    HTC verteilt das erste Update für das Sensation, schaut mal ob es den Bug beseitigt hat....
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touchscreen reagiert nicht
    Von toxicfuel im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 09:42
  2. Display reagiert nicht richtig
    Von natedastate im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 13:39
  3. Lockscreen reagiert nicht mehr
    Von testhtc im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 16:53
  4. Touchscreen reagiert nicht
    Von eagleeye2004 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:17
  5. Touchscreen reagiert nicht!!
    Von El_Pako im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation touchscreen reagiert nicht

htc sensation display reagiert nicht

htc sensation lockscreen problem

htc sensation touchscreen

Htc Sensation touchscreen kalibrierenhtc sensation display problemsensation touchscreen bughtc sensation reagiert nichthtc sensation touch kalibrierenhtc sensation xe touchscreen reagiert nichtHTC Sensation touchscreen reagiert schlecht htc sensation lockscreen problemehtc sensation display problemehtc sensation Touchscreen problemhtc sensation lockscreenHTC Flyer Touchscreen ProblemHTC sensation TS bugsensation xe touchscreen problemehtc sensation xe touchscreen problemhtc sensation touchscreen bughtc sensation bildschirm reagiert nichthtc sensation touchscreen reagiert nicht mehrtouchscreen bug htc sensationHTC Sensation reagiert nicht mehrHTC Sensation Touchscreen-Bug

Stichworte