HTC Sensation - Docking Station HTC Sensation - Docking Station - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. Jo mit dem Zweiten Symbol ist der Eintrag in der Statusleiste dann auch weg. Geht aber nur mit use root.
    0
     

  2. Zitat Zitat von SensationChris Beitrag anzeigen
    Jo mit dem Zweiten Symbol ist der Eintrag in der Statusleiste dann auch weg. Geht aber nur mit use root.
    Bei mir gehts auch ohne Root. Komisch.

    /edit: Ich benutze beim zweiten Symbol wieder "zurück zum Startbildschirm"
    0
     

  3. dejavue Gast
    so heute kam der Mugen Power Akku 1800mAh aus Hong Kong mein Beitrag wurde aktualisiert.

    Erfahrungsberichte mit diesem Akku folgen...
    Geändert von dejavue (06.08.2011 um 12:20 Uhr)
    0
     

  4. dejavue Gast
    heute bei den XDA's gefunden
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=106

    einfach im market den "Plug In Launcher" (kostenlos) suchen und installieren, einrichten fertig

    damit wird dann automatisch der dockmodus gestartet (noch einfacher als Tasker )

    das app kann wohl noch eine Menge mehr, wenn man die pro version kauft 0,69€ glaube ich
    0
     

  5. 12.08.2011, 19:48
    #45
    Zitat Zitat von sunsTorm Beitrag anzeigen
    Ja Tasker...sorry verschrieben.

    Habs eben mal getestet.

    Mit der Funktion: "Mit Dockingstation verbunden" geht es nicht...liegt aber sicher daran, dass ich kein Dock habe und dies evtl auch nur bei einer original HTC Dockingstation funktioniert.

    Als Workaround hab ich einfach den Modus "Power" genommen. Damit funzt es.


    /edit:
    Hier die überarbeitete Version:

    Also Profil erstellen:
    Kontext -> Status -> Power
    (hier bei Quelle nach belieben einstellen: ich habs auf "beide" gelassen)
    Kontext -> Status -> Ausrichtung -> "Linke Seite"
    Aufgabe auswählen -> Neuer Task -> + > App -> Lade Applikation -> Dockmodus auswählen (hier müssten zwei Symbole erscheinen. Bei mir funktioniert es nur mit dem zweiten Symbol. Siehe dazu auch die nachfolgenden Posts)

    Dann noch einen Ausgangstask hinzufügen:
    + -> App -> zum Startbildschirm


    Jetzt wird der Dockmodus automatisch jedesmal gestartet, wenn das Handy per USB an den Rechner oder an den Strom angeschlossen wird.
    Deaktiviert wird der Docking Modus, wenn das Handy ausgesteckt wird.

    Ich würde gerne gleichzeitg den MyPhone Explorer Client starten und beenden. Wie stelle ich das ein?
    0
     

  6. So, hab meine Docking-Station nun auch bekommen!
    Hab mir die Originale von HTC bestellt.
    Verarbeitung ist super, hat etwas Gewicht, damit es nicht gleich wegrutscht sieht super aus!
    Sie hat nur einen USB Anschluss, einen Knopf "Video" und die Einbuchtung für das Sensation selbst, also recht schlicht gehalten.
    Was ich absolut klasse finde... ich bruach kein zusätzliches tool!... sobald ich das Sensation einstecke wechselt es in den Docking-Modus!

    Falls Ihr wollt kann ich später noch ein paar Bilder reinstellen, aber denke auf der Homepage sollte man alles nötige sehen und finden!

    HTC Sensation Desktop Cradle CR S490

    Ach ja... es wird kein USB-Kabel mitgeliefert! Es ist nur die Station selbst!
    0
     

  7. Und kann man jetzt dort ein HDMI Kabel anschliessen? Was bewirkt der Knopf VIdeo?

    Gruss MArtin
    0
     

  8. Ein HDMI-Kabel selbst nicht, da es der normale Micro-USB Anschluss wie am Sensation selbst ist.
    Mit dem Konverter von HTC selbst sollte es allerdings gehen!...

    MHL Kabel M490

    Der Knopf ist meiner Ansicht nach etwas "suboptimal" beschrieben... "Mode" ein USB Zeichen, oder "Data" wäre da passender gewesen.

    Wenn der Knopf nicht aktiviert ist, geht das Sensation automatisch in den Dock-Modus.
    Wenn es Hellblau leuchtet, dann wird es in den Normal-Modus versetzt... wobei, es wäre ev. möglich, dass es einen speziellen Modus hat wenn der HDMI-Konverter angeschlossen ist... glaube ich aber weniger, da ich bisher kein HDMI Spezifisches App gesehen habe.

    Den Modus kann man umschalten wenn das Sensation im Dock ist oder auch draussen, es wird sofort übernommen.
    0
     

  9. Hallo zusammen,

    gibt es irgendeinen Trick, wie man die drei Apps (Bilderahmen, Verbundene Medien, Kalender) im Dockmodus ändern/tauschen kann?

    Ich fände es sehr sinnvoll, wenn ich Zugriff auf meinen Posteingang hätte und beispielsweise eine App durch "Goolge Mail" austauschen könnte.
    0
     

  10. Zu MyphoneExplorer, als bei mir startet der am handy automatisch wenn ich am Computer des Programm öffne und mitn handy verbinde.
    0
     

  11. Hallo
    Ich besitze ein HTC Sensation XL sowie eine Docking Station von HTC (HTC Desktop Cradle CR S600). Meine Android Version auf dem Handy ist: 2.3.5 / HTC Sense Version 3.5:
    Mein Problem: Mein Startbildschirm dreht sich nicht, wenn ich das HTC auf der Deskstation einsetze - und ich finde in den Einstellungen keinen Menüpunkt: Deskapp oder ähnlich, wo ich dies einstellen kann. Pulverwurm zeigt ja, wie der Startbildschirm im Quermodus aussieht, dies passiert bei mir jedoch nicht. Weiss jemand, was ich machen könnte?
    Besten Dank HTCli
    0
     

  12. Der Startbildschirm dreht sich nie, wenn, dann ist es der Dockmodus, den müsstest Du in den Apps finden.
    Evtl. ist der bei Dir deaktiviert.

    LG, Helmut
    0
     

  13. Zitat Zitat von Manske Beitrag anzeigen
    Hey,

    hab das Release-Date auch gerade gesehen, aber gut, habs jetzt trotzdem mal bestellt, gibt im Moment wohl sowieso keine Alternative.

    Also der Dockingmodus dreht sich definitiv auch mit dem Sensation mit, hab das an meinem mal getestet.

    Ist mir insgesamt ne interessante und vokalem optisch schöne Änderung dieser Dockingmodus.
    Weil eigentlich brauch ich die Dockingstation nicht mehr wie früher um die Daten mit meinem PC zu synchronisieren, da ich alles über WEb-Geschichten synce, sondern vielmehr damit das Smartphone gut aussieht und aufgehoben ist.

    Manu
    gib mal in Amazon oder ebay ein "Htc Sensation Dockingstation" da kommen doch extrem viele. Hab auch eine.

    Mit freundlichen grüßen
    0
     

  14. Hallo Helmut
    Besten Dank für die rasche Antwort - ja, da ich in den Apps keinen Dockmodus finde, scheint dieser deaktiviert zu sein. Kann ich diesen aktivieren und oder kennt jemand einen App? Besten Dank und Grüsse HTCli
    0
     

  15. Da ist nichts mit Dock, Dockmodus oder so?
    In den Einstellungen-Anwendungen (alle Anwendungen) auch nicht?
    Komisch, bei originalROM sollte das eigentlich drin sein...

    LG, Helmut
    0
     

  16. Hallo, nein leider nicht - mich wundert dies auch - da ich diesen Eintrag bei meinem HTC Desire HD hatte - aber eben nicht auf dem Sensation XL, schade ...
    0
     

  17. Komisch, aber kann man wohl nichts machen.
    Da ich keine Dockingstation habe/brauche kann ich natürlich nichts sagen, aber vlt. hilft Dir ja die App:
    https://market.android.com/details?i...RG9ja01vZGUiXQ..

    Ansonsten habe ich auch keine Idee, ausser damit zu leben, dass der Homescreen halt auf der Seite liegt (wie bei mir im Auto )...

    LG, Helmut
    0
     

  18. ... ok, jedoch besten Dank für Deine Bemühungen.
    LG HTCli
    0
     

  19. Vielleicht gibt es beim XL den Dock Modus nur als Widget?

    Beim Desire war das mit dem Car Dock Mode so

    Harry

    Sent from my HTC Sensation
    0
     

  20. Hallo!
    Hat jemand zufällig eine Dockingstation für das Sensation entdeckt an die man über Klinke oder Cinch
    eine Stereoanlage anschließen UND gleichzeitig das Gerät mit Strom versorgen kann.
    Das sollte ja alles über den USB-Anschluss zu erledigen sein.
    Es gibt zwar einen USB-Klinke-Adapter, aber dabei wird das HTC nicht geladen.
    Für das HD2 gibt es sowas, was auch gut neben der Stereoanlage aussieht.

    Thomas
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Docking/Media Station HTC Desire ?
    Von Dexter Morgan im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:17
  2. HTC Desire Docking Station
    Von Ascenca im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:31
  3. Docking Station für HTC Touch Por
    Von potus im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 16:30
  4. HTC TyTN mit Docking Station
    Von designo im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 13:20
  5. Docking-Station
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 12:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation docking modus

htc sensation cradle

htc sensation docking station

htc dock modus

dock modus htc

htc sensation dockmodus

dockingstation sensation

htc sensation dock modus automatisch

dock modus htc Sensation

dock htc sensation

docking htc sensation

sensation docking

ladestation htc sensation

sensation dock

dockingstation

htc sensation dockingstation

sensation docking station

htc sensation dock modus einstellen

dockmodus htc sensation

htc sensation dockingstation original

htc sensation dockingstation hdmi

dockstation htc sensation

htc dockingstation

HTC dock sensation

docking station htc sensation

Stichworte