HTC Sensation - Docking Station HTC Sensation - Docking Station
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. 13.04.2011, 12:32
    #1
    Hier bitte nur über Docking Station diskutieren.
    Geändert von timsah (18.04.2011 um 16:03 Uhr)
    0
     

  2. Hey,

    ich habe mir das HTC Sensation bei Vodafone geholt und bin bisher sehr zufrieden.
    Da ich jedoch immer eine Dockingstation zu meinem Smartphone will und ich im Internet keine gefunden habe, habe ich bei HTC per Mail nachgefragt und folgenden Link erhalten:

    http://www.expansys.de/expansys-usb-...sation-217574/

    Ich denke ich werde die Station mal testen und dann was dazu schreiben.

    Manu
    0
     

  3. hey,

    danke für den link, aber lt. der seite ist der cradle erst ab 22.7. verfügbar....?

    so long
    pombeer
    0
     

  4. Ist es bei dieser Station auch möglich das Teil senkrecht einzustecken? Wohl eher nicht, wa? Dann andere Frage: Dreht sch der Bildschirm in der Docking Station-App mit, wenn das HTC zur Seite gedreht wird?

    mfg Marcel
    0
     

  5. Hey,

    hab das Release-Date auch gerade gesehen, aber gut, habs jetzt trotzdem mal bestellt, gibt im Moment wohl sowieso keine Alternative.

    Also der Dockingmodus dreht sich definitiv auch mit dem Sensation mit, hab das an meinem mal getestet.

    Ist mir insgesamt ne interessante und vokalem optisch schöne Änderung dieser Dockingmodus.
    Weil eigentlich brauch ich die Dockingstation nicht mehr wie früher um die Daten mit meinem PC zu synchronisieren, da ich alles über WEb-Geschichten synce, sondern vielmehr damit das Smartphone gut aussieht und aufgehoben ist.

    Manu
    0
     

  6. Erstens: Könnte mal bitte, wenn einer Langeweile hat, ein Bild im DockingModus schicken, während das Gerät auf der Seite liegt?

    Zweitens: Könntet ihr bitte schreiben "habe es gerade an EINEM getestet" und nicht "habe es gerade an MEINEM getestet"? Immer wenn ich MEINEM sehe, schwärme ich mehr für das Sensation, denn VF bekommt es nicht gebacken mir meines zu schicken.

    mfg Marcel
    0
     

  7. Hallo!

    habe "Meinen" heute mittag bekommen^^

    Hier ein bild vom Docking Modus Quer

    2
     

  8. 03.06.2011, 23:14
    #8
    2
     

  9. hey,

    nur mal ne blöde frage, wenn ich mir die dockingstation kaufe, kann ich daran auch ein ersatzaccu aufladen???

    thanks für die antwort.

    grüsse aus dem heissen berlin
    pombeer
    0
     

  10. 04.06.2011, 13:46
    #10
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    ist das dieselbe Dockingstation wie Pulverwurms?
    Wo habt Ihr sie bestellt?

    Und noch was: wurde da an Schutzhüllen gedacht? Ich kann mich erinnern beim HD2... eine Autohalterung gekauft, und gleich eine Schutzhülle... ich so das HD rein und dann unten im Auto: na toll, passt nicht mehr! Dasselbe war mit der Cradle...
    0
     

  11. 05.06.2011, 00:53
    #11
    Ich hab die nicht bestellt und weiß da auch nichts näheres, als in dem Video zu sehen ist.

    Auf Pulverwurms Bild kann ich keine Dockingstation erkennen -

    zeigt er nicht lediglich den Landscape-Modus (DockingModus) des Sensation (an eine Computertastatur gelehnt), wie es Bratwurstmobil in Post #6 sich ausdrücklich gewünscht hat??
    Zitat Post#6:
    Erstens: Könnte mal bitte, wenn einer Langeweile hat, ein Bild im DockingModus schicken, während das Gerät auf der Seite liegt?

    Das der Ersatzakku mit aufgeladen wird, ist doch nun im Video eindeutigst gezeigt und dann auch noch in Worten erklärt
    (Ladelampe grün-rot/Akkuschacht-Akku rein-raus) diese Nachfrage kann ich im Moment gerade gar nicht nachvollziehen

    Die Dock aus Post 2# scheint eine andere ohne Akku-Ladeschacht zu sein (rein optisch betrachtet, dem Bild nach)
    Der Expansis-Beschreibung nach ist zudem jeder Sensation-Eigner auch HTC Desire S Besitzer
    ZITAT:
    EXPANSYS USB Cradle for HTC Sensation Features
    Synchronisieren oder laden Sie Ihr Gerät über den USB-Anschluss Ihres PCs oder Laptops, indem Sie das microUSB-Kabel benutzen, das mit Ihrem HTC Desire S mitgeliefert wurde.
    Gewicht: 0,21kg
    0
     

  12. 23.06.2011, 20:52
    #12
    Das hier find ich schick. Mit ersatzakku aufladung und von Mugen Power

    http://www.mugen-power-batteries.com...ery-slot.html#
    0
     

  13. Hey Ihr,gut mittlerweile fragt man sich ja eigentlich generell noch warum man eine Dockingstation benötigt.Bei meinen ganzen Vorgänger-Handys musste man ja teilweise noch die Kontakte und den Kalender und so mit Outlook syncen, aber dank google und sonstigen Anbietern geht das ja mittlerweile alles über s Internet.Auch Daten hin und her zuschaufeln ist mittlerweile über gute Explorer-Programme fast angenehmer übers Wlan ( bspw.: ESDateiExplorer, ....).Mich würde mal interessieren für was ihr eure Dockingstation noch benutzt, weil bei mir ist das mittlerweile eigentlich nur noch ne Design-Frage.@ kajos: Das mit dem Desire S auf der expansys-Site verwundert mich gar nicht weiter. Meine Schwester hat das Desire S und das müsste von den Maßen her exakt den wichtigen Maßen des Sensation, was den Anschluss angeht entsprechen. Das abgebildete Cradle habe ich mittlerweile bei mehreren Verkäuferseiten im Internet gefunden, ich vermute mal ganz frech, dass es für das Sensation (wie auch für die meisten ähnlichen HTC-Geräte) im Moment schlichtweg nur ein Cradle von einem externen Anbieter gibt, da man, aus den von mir oben bereits augezeigten Gründen, vlt vergessen hat, HTC-intern eine Dockingstation anzubieten.Wobei mir einfällt, dass ich bei meinen vorangegangenen HTC-Geräten auch noch selten eine Original-Station gefunden/genommen habe, sondern vielmehr auch auf Alternativ-Anbieter gesetzt habe.grüßeManskee
    0
     

  14. 24.06.2011, 09:50
    #14
    Wie oft schaufelst Du Daten rum?

    Wenn Du wie ich täglich die Daily Show und anderes draufkopierst, das alte löscht, und dann auf den Zug springen willst, dann ist WLAN einfach 10x länger. Nicht nur dauert die Datenübertragung viel länger, sondern auch das Handling auf dem HTC Bildschirm. Wenn ich morgens zum PC gehe, hat mein RSS Feed sämtliche Sendungen gesaugt, die mich interessieren. Einige sind noch im rar Format und wollen zuerst ausgepackt werden. Andere sind direkt in Avi, aber in einem Unterordner. So also 4 Dateien auf das Handy zu ziehen, dauert wesentlich länger und ist komplizierter, als schnell an den Bildschirm sitzen und via USB zackbumm das Zeugs zu schieben.

    Ansonsten gebe ich Dir recht. Gross zu syncen gibts nichts, wir brauchen ja kein iTunes um schnell mal was draufzuwerfen

    Cradle: Ich hab aber ein anderes Problem damit: Ich denke die meisten von Euch benutzen bestimmt auch so ein Silikon Schutz. Danach kann man ja eigentlich alle Cradles wegschmeissen, weil das Gerät nicht passt. Dasselbe zählt für Auto-Kits. Wie macht Ihr das im Auto? Dieses "Autohaft" Teil kaufen, und dann wieder Kabel anschliessen?
    0
     

  15. 03.07.2011, 10:07
    #15
    Hallo zusammen. Wie sieht es aus mit einer Dockingstation mit HDMI anschluss. Ich könnte mir vorstellen, so eine im Wohnzimmer aufzubauen. Weiss jemand da was? Gruss MArtin
    0
     

  16. 19.07.2011, 10:23
    #16
    Hallo zusammen,

    habt ihr noch mehr Bilder aus dem "Docking Modus"? Ist das eine Eigenschaft von Sense 3 oder woher kommt das? Mein HD2 mit CoreDroid und Sense 2 hat dies beispielsweise nicht und ich habe mich bis eben immer gefragt, wer sich die Sense-Oberfläche gerne "liegend" anguckt, wenn das Sensation auf der Seite in der Dockingstation liegt.

    Kann man diesen "Docking Modus" anpassen (Uhrgröße, ...)?
    0
     

  17. 19.07.2011, 10:42
    #17
    Was mich interessieren würde: Gibt es eine Docking Station, die MIT einem Aufprall Schutz/Case funktioniert?

    Der USB Anschluss müsste da ja fast "länger" oder verstellbar sein.. Sowas gibts nicht, oder? Denn wer hat schon lust jedes mal das Handy zu schälen ums einzustecken...
    0
     

  18. 19.07.2011, 11:01
    #18
    Ist dieser "Docking Modus" eigentlich Standard von HTC oder woher kommt das?
    0
     

  19. dejavue Gast
    so heute kam Post aus Hong Kong

    der cradle ist da !!!! HTC Sensation USB Desktop Cradle with 2nd battery slot KDG-LXH-HTSS
    • nur ein Anschluss ...entweder USB am PC oder direkt über Steckdose
    • Dockmodus öffnet leider nicht automatisch aber er funktioniert
    • AKKU Schacht kann ich noch nicht testen, der kommt etwas später aus Hong Kong
    • lässt sich leicht aufstecken und auch wieder entfernen
    • USB Kabel etwas kurz
    • Preis: [FONT=Arial]16,23 EUR[/FONT] bei Mugen Power Batteries
    • Gewicht 101 gramm
    • heute kam der Mugen Akku 1800 mAh
    • geht etwas schwer in den Schacht, ist geringfügig dicker aber man bekommt den Akku in den Ladeschacht rein
    • Beim Laden leuchtet die "rote" Kontroll-Led, wenn er voll geladen ist, wird die Led "grün"
    • die Langlebigkeit wird in dieser Woche getestet
    • den Akkutest habe ich hier gepostet
    anbei ein paar bilder
    Geändert von dejavue (09.08.2011 um 23:11 Uhr)
    0
     

  20. 22.07.2011, 13:28
    #20
    Sieht ja ganz gut aus. Wie wurde der "DockModus" denn gestartet?
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Docking/Media Station HTC Desire ?
    Von Dexter Morgan im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 23:17
  2. HTC Desire Docking Station
    Von Ascenca im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 12:31
  3. Docking Station für HTC Touch Por
    Von potus im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 17:30
  4. HTC TyTN mit Docking Station
    Von designo im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 14:20
  5. Docking-Station
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 13:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation docking modus

htc sensation cradle

htc sensation docking station

htc dock modus

dock modus htc

htc sensation dockmodus

dockingstation sensation

htc sensation dock modus automatisch

dock modus htc Sensation

dock htc sensation

docking htc sensation

sensation docking

ladestation htc sensation

sensation dock

dockingstation

htc sensation dockingstation

sensation docking station

htc sensation dock modus einstellen

dockmodus htc sensation

htc sensation dockingstation original

htc sensation dockingstation hdmi

dockstation htc sensation

htc dockingstation

HTC dock sensation

docking station htc sensation

Stichworte