Docking Station für HTC Touch Por
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hallo zusammen,

    ich suche
    1. eine Dockingstation für den HTC Touch Pro - fand im Netz aber nur eine, mit der ich synchronisieren kann. Ich möchte sie dazu brauchen, jedoch auch um das Phone aufzuladen, wenn der PC nicht angestellt ist.
    Wo finde ich dieses Teil?
    2. Gibt es grössere Micro - Karten als 8 GB? Falls ja, wo?

    Danke für die Infos.
    Geändert von potus (07.09.2008 um 14:18 Uhr)
    0
     

  2. Also da gibt es zum Beispiel die von Digitec die ich selber Zuhause und im Büro im Einsatz hab:

    http://www.digitec.ch/ProdukteDetail...Artikel=151147

    + sehr Edel, Klavierlackoptik, passt super zum Tocuh Pro Design
    + Audio Out, Tocuh pro kann also als Musicbox genutzt werden
    + Verschiedene Aufsätze, z.B. passt dann auch das Diamond rein

    - bisschen teuer

    Hat ein USB Netzteil dabei (auch sehr edel verarbeitet), wenn der PC mal nicht läuft einfach dort anschliessen. Über PC laden wird ja sowieso nicht empfohlen.
    0
     

  3. 16 GB microSDHC Karte (die grösste die ich kenn)

    http://www.architronic.ch/Speicherka...ear-001110271/
    1
     

  4. Danke für die prompte Antwort

    Zur Dockingstation: Sie hat einen USB MIni Anschluss - right? Dann muss ich also immer wieder mal umstecken zwischen PC-Anschluss und Adapter. Oder verstehe ich hier etwas falsch?
    0
     

  5. Ja ist beides richtig

    Du kannst allerdings auch einen aktiven USB Hub benutzen, dann hat die Docking immer Strom, auch wenn der PC nicht läuft.
    0
     

  6. Genau das brauche ich - was ist aber ein aktiver USB Hub? Oder noch besser, wo bekomme ich den wieder her?
    0
     

  7. Das ist einfach ein normaler USB Hub mit Netzteil. Findest Du z.B. hier http://shop.proton-its.ch/shop/preis...entstufe=16846 (nach "USB 2.0 Hubs inkl. Netzteil" scrollen")
    1
     

  8. Was man so hört bringt Sandisk die 16GB Karte erst im Oktober raus. Heisst also noch warten und Tee trinken.

    Zitat Zitat von Gromith Beitrag anzeigen
    16 GB microSDHC Karte (die grösste die ich kenn)

    http://www.architronic.ch/Speicherka...ear-001110271/
    0
     

  9. ja drum steht da auch 30 Tage Lieferfrist
    0
     

  10. Zitat Zitat von Gromith Beitrag anzeigen

    [...] Über PC laden wird ja sowieso nicht empfohlen.
    Warum wird nicht empfohlen, über den PC zu laden?
    0
     

  11. Weil ein USB Anschluss nur 500mA Strom liefert. Das mitgelieferte Netzteil liefert das doppelte (1A)
    0
     

  12. Zitat Zitat von Gromith Beitrag anzeigen
    Weil ein USB Anschluss nur 500mA Strom liefert. Das mitgelieferte Netzteil liefert das doppelte (1A)
    Danke für die Info. Ich nehme ja nicht an, dass das USB-Laden dem Touch Pro schadet, oder? Dauert wohl einfach umso länger, bis es geladen ist.
    Oder kann was kaputtgehen, wenn ab und zu nur mit 500mA geladen wird?
    0
     

  13. Bei Sunrise (Sunrise Center) gibts diese Dockingstation für 29.90.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Kann mann dass aufladen über USB ausschalten? Meiner läht den Akku sobald ich über Active Sync. verbunden bin.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann mann dass aufladen über USB ausschalten? Meiner läht den Akku sobald ich über Active Sync. verbunden bin.
    Wenn Du in der Dockinstation dein HTC hast am besten über USB Kabel an dem PC anschließen. So wird geladen und gleichzeitig mit Active Sync synchronisiert.
    Ein nicht Laden und in der Dockingstation stehen und gleichzeitig mit dem PC verbunden sein funst nicht
    Geändert von Günkar (17.02.2009 um 20:46 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Was man so hört bringt Sandisk die 16GB Karte erst im Oktober raus.
    Ah ja? http://www.digitec.ch/ProdukteDetail...Artikel=155811

    Edit
    Uuuuh... Fettnäpfchen Beitragsdatum erst jetzt angeschaut, der Originalbeitrag stammt noch von VOR Oktober 2008... *schämschäm*
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Günkar Beitrag anzeigen
    Ein nicht Laden und in der Dockingstation stehen und gleichzeitig mit dem PC verbunden sein funst nicht
    Nicht ganz korrekt!

    Unter Einstellungen / System / Stromversorgung, bei "Geräteakku nicht über USB Kabel laden, wenn mit dem PC verbunden." ein Häckchen machen.
    0
     

  18. ich habe eine dockingstation, die am usb und an einer steckdose angeschlossen wird.
    wenn der pc an ist, wird automatisch sync. und bei bedarf aufgeladen. wenn der pc aus ist, wird trotzdem über die steckdose aufgeladen!!!
    nettes gimnik der dockingstation ist der audioausgang. mann kann zb 3,5 klinge boxen anschließen. die station sieht auch noch gut aus. kann bei bedarf fotos uploaden.

    würde die gerne verkaufen, da ich vom htc pro einfach die schnauze voll habe und mir wahrscheinlich ein omnia kaufe.
    0
     

  19. Hallo Greeksatid,

    ich hätte ebenfalls Interesse an Deiner Dockingstation. Lade doch bitte mal Bilder hoch, sag mir wieviel Du dafür haben willst und was der Versand nach Deutschland / Wiesbaden kosten soll. Ebenso wäre die genaue Bezeichnung der Dockingstation interessant.

    Grüße
    PerryRhodan
    0
     

  20. Ich hab mir grade diese Dockingstation gekauft:
    http://www.pda-square.de/products/de...V-Akkufach.htm

    ...jedoch bei eBay:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110353473143

    Ich werde meine Erfahrungen dazu schreiben.

    MfG
    Alex
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Docking station
    Von ice im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 08:56
  2. HTC TyTN mit Docking Station
    Von designo im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 13:20
  3. Docking Station für M500
    Von durango105 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 08:14
  4. USB Mobile Docking Station für Pocket PC
    Von sword im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 06:40
  5. Docking-Station
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 12:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobile por

HTC Touch Pro Dockingstation

htc touch pro 2 dockingstation

Dockingstation HTC Touch Prodockingstation cradle htc touch pro2dockstation htc touch pro 2htc touch pro dockhtc usb 2.0 dockDocking Station touch synchronisierenhtc touch pro cradledockingstation xperia x2htc touch pro docking station

Stichworte