HTC Sensation - Akku Laufzeit HTC Sensation - Akku Laufzeit - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. 03.08.2011, 17:00
    #21
    Ich bin mit der Akkulaufzeit eigentlich sehr zufrieden. Ich habe das Handy heute einige Male kurz für Internet, mal für telefonieren, mal für Kurznachrichten eben mal so mal so genutzt. Auf der Arbeit habe ich sehr häufig Dinge darauf gelesen, d.h. das Display war die meiste Zeit an. Ergebnis am Ende des Arbeitstages: halbe Akkuladung verbraucht. Das ist ein durchaus anständiges Ergebnis für ein solches Gerät, wie ich finde. Auch wenn ich in der Uni sitze habe ich meistens schlechten Empfang, d.h. das Netz muss ständig gesucht werden. Trotzdem übersteht der Akku den Tag. Wenn ich am Abend daheim bin, kann ich es an die Ladedose hängen - da ist doch nichts dabei. Wenn ich den Abend anders verbringe, nehme ich eben einen zweiten Akku oder nehme in Kauf, dass das Handy irgendwann mal leer ist.
    0
     

  2. 03.08.2011, 17:59
    #22
    Ich hatte das Sensation heute den ersten Tag im Einsatz und bin im Moment noch etwas enttäuscht... Seit abhängen vom Ladegerät sind gerade mal ca 11h vorbeigegangen und es sind bereits nur noch 15% Akkuleistung... sehr wenig, wenn ich bedenke, dass ich nicht gespielt und nicht im i-Net war... Nur google Talk und Whatsapp zwischendurch.

    gruss
    0
     

  3. hey hedi,

    es verwundert mich, das du dir so ein super handy, smartphone kaufst, es heute zum erstmal im einsatz hast und eigentlich nichts damit machst, kein internet usw. ist aber schade.

    es ist ein spielhandy, man kann ständig damit irgendwas machen und wie "boeserbiber" schreibt, abends geht das sensa an die steckdose....

    so long
    pombeer
    0
     

  4. Zitat Zitat von pombeer Beitrag anzeigen
    ...abends geht das sensa an die steckdose....
    bei mir auch zwischendurch (immer akkupack dabei ).
    ich hab das teil um es zu nutzen und nicht den akku zu schonen.
    wenn er hin ist und ich bis dahin noch kein neues handy habe dann gibts eben einen neuen.
    0
     

  5. 03.08.2011, 19:05
    #25
    Mich hats auch gewundert.

    Ich habs inzwischen an der Steckdose und ist am Laden. Ich werds morgen nochmals etwas beobachten und hoffen.
    Solle ein paar Ladezyklen gehen, bis die volle Kapazität erreicht wird.

    gruss
    0
     

  6. hey 9sh3in7k4m,

    habe auch das raikko usb accuppack 5200 und bin sehr zufreiden damit.

    so long
    pombeer
    0
     

  7. hab sogar 2.
    0
     

  8. wieso das denn?
    0
     

  9. immer im wechsel um genügend saft zu haben, so bin ich völlig unabhängig von der steckdose.
    die akku packs werden nachts wieder aufgeladen.
    mein handy hat, seit ich die akku packs habe, keine steckdose mehr gesehen.
    0
     

  10. User45822 Gast
    ich bekomme mein sensation nächste woche so hoffe ich bin mal echt gespannt . mein htc hero war nach max 7std leer . ich hoffe das dieser akku mehr hält bzw länger
    0
     

  11. Also mit dem Stockrom kommt ich auf 2 Tage mit simsen und telefonieren und mit Internetradio kommt ich nur einen Tag.
    und mit Revolution HD kommt ich auf 2,5 Tage " " " " " " " " kommt ich fast 1,5 Tage.

    find ich persönlich voll in Ordnung.
    0
     

  12. User45822 Gast
    also ich habe mein sensation seit gestern abend und habe es heute morgen um halb 10 vom strom gehabt. ich habe netz dauerhaft angehabt und alle 3 std aktualisiert er wetter und noch was . Display habe ich auf automatische anpassung gestellt . Nun ja das erste mal probiert man natürlich mehr damit aus als sonst. habe also oft bei facebook geschaut per app und auch so über den browser bißchen im netz geschaut . Sms geschrieben, bilder gemacht jede menge und naja einfach bißchen geschaut . Also nach 10std und 25min war es bei 5% akku leistung. Das ist natürlich immer noch nicht optimal jund kommt dem nahe was man sich wünscht, aber ich sage mal für solch ein großes display sind fast 10 1/2std schon ganz ok. Mein hero war teilweise bei intensiver nutzung auch schon nach 6std leer. Ich werde mal abwarten wie sich das mit dem akku noch so entwickelt. Wird ja heute erst das 2 mal geladen.
    0
     

  13. User45822 Gast
    wahnsinn heute hält mein akku aber lange habe schon 14std rum und akku ist noch bei 49% das nenn ich doch mal gut. allerdings habe ich das handy heute nicht all zu viel benutzt , aber trotzdem guter wert
    0
     

  14. 08.09.2011, 15:39
    #34
    Hallo

    Ich wollte es nicht wahrhaben aber seit ich JuiceDefender installiert habe hält mein Akku länger
    0
     

  15. 08.09.2011, 18:08
    #35
    Wenn der Akku zu schnell schlapp macht, also ich habe mir jetzt einen Akku von PolarCell 1800mAh für 12,90€ besorgt.
    Der hält wie ich finde richtig lang.Gestern um 22:30 Uhr vom Ladegerät genommen und hat jetzt noch 78% Akku.
    Mit original Akku war das Sensa in der gleichen Zeit immer schon auf 65 bis 55% runter und das bei gleicher Belastung.
    Da kann man echt nicht meckern.
    0
     

  16. Also mein Akku hält nur ca. 4 Stunden und schreit dann nach Strom. Außerdem wird der Akku sehr warm, ist das normal????
    0
     

  17. 13.09.2011, 08:39
    #37
    Zitat Zitat von Steffi Bowell Beitrag anzeigen
    Also mein Akku hält nur ca. 4 Stunden und schreit dann nach Strom. Außerdem wird der Akku sehr warm, ist das normal????
    Ist dein Sensation noch neu? Wenn ja, dann ist es normal. Nach 5-10 kompletten Ladezyklen hält er länger und wird auch nicht mehr ganz so heiss wie am Anfang.
    0
     

  18. 21.09.2011, 19:10
    #38
    Ich hoffe mal, dass das stimmt. Hab nämlich auch das Problem. Habs heut geladen abgezogen und benutzt, ziemilch oft und dann wars nach 5std. wieder leer O.o habs am montag bekommen.
    Ich hoffe echt, dass sich das noch ändert *hoff*
    0
     

  19. Also nach Komplett-Ladung innert 4h ein leerer Akku ist definitiv nicht normal, auch nicht bei einem neuen Handy.

    Da vermute ich eher im hintergrund laufende Anwendungen welche Strom ziehen...
    0
     

  20. 21.09.2011, 21:40
    #40
    Das kann ich mir vorstellen, gibt da nämlich so Apps wie Aktien oder Peep die den Standby Modus des handys deaktivieren -.- und diese verfluchten vorinstallierten apps kriegste wieder ohne root nicht runter, wollte das handy aber net rooten, will mein garantieanspruch nicht verlieren
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Sensation - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 12:55
  2. HTC Sensation - Erfahrungsberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 14:34
  3. HTC Sensation - Testberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akkuleistung htc sensation

HTC Sensation akku

sensation akkulaufzeit

htc sensation laufzeit

htx sensation

akku htc sensationhtc sensation akkulaufzeit testakkulaufzeit sensationlaufzeit htc sensationhtc sensation batterysensation akkuPolarCell Akku htc sensationakkulaufzeit htc sensationhtc sensation akku laufzeitpolarcell akku htc sensation testhtc sensation akkutesthtc sensation akku leistunghtc sensation akku ladezyklenhtc sensation LadezyklenPolarCell Akku HTCakkuleistung sensationpolarcell akku sensationakkuleistung beim HTc sensationakku laufzeit htc sensation

Stichworte