HTC Sensation - Akku Laufzeit HTC Sensation - Akku Laufzeit
Danke Danke:  0
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. 13.04.2011, 12:30
    #1
    Eure Erfahrungen mit dem Akku des HTC Sensations bitte hier posten.
    Geändert von timsah (27.08.2011 um 16:53 Uhr)
    0
     

  2. 09.07.2011, 18:48
    #2
    Auf den Thread leider vergessen, Thread offen zu diskussion
    0
     

  3. 10.07.2011, 23:16
    #3
    Dann fang ich mal an, der Akku ist finde ich zumindest stark genug für ein Smartphone, ich hatte schon einige und das Sensation ist echt stark. Man kann das nicht mit einen normalen Handy vergleichen allein das Display ist ja schon 4x mal so groß. Ich hatte zuvor ein SE X10 im Vergleich dazu ist der Akku eine wucht. Ich hatte zuvor ein anders Netz als jetzt und deshalb kein UMTS, das X10 war mit edge, WLAN aus und GPS aus jeden Tag leer. Das Sensation hält einen Tag mit UMTS, WLAN und GPS immer an, also ich bin voll zufrieden.
    0
     

  4. Ich habe den Battery Indicator drauf, so wie ich es sehe, braucht er wenig strom.
    0
     

  5. Also ich bin eigentlich auch zufrieden mit der akkuleistung.

    Heut hab ich 11h 32 min 25s mit meinen Akku geschafft Also ich bin sehr zufrieden

    HTC Sensation - Akku Laufzeit-akku.jpg
    0
     

  6. 12.07.2011, 22:54
    #6
    11.5 stunden?! was machst du denn damit die ganze zeit
    meiner hält so 20 bis 25 stunden
    0
     

  7. 13.07.2011, 06:54
    #7
    Hmmm, ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem akku. Komme in der Regel über den Tag. Nur kommt es mir so vor, als wenn es sich schneller entlädt, wenn ich das ladegerät ac10e von Nokia nehme. Von denen habe ich hier zwei Und beide laden auch nur das Nokia Und jetzt das Sensation. aber Zb. das desire wird ncht geladen. Kann also echt an einem eigentlich inkompatiblen akku liegen...

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  8. Zitat Zitat von T43er Beitrag anzeigen
    11.5 stunden?! was machst du denn damit die ganze zeit
    meiner hält so 20 bis 25 stunden
    ich höre 50 Prozent von der Zeit Interenetradio, surfen,spiele, Facebooke, simsen sehr viel

    Also das ist schon eine sehr gute Verbesserung
    0
     

  9. tja, ich muss sagem mein Akku hat zuerst nur max. 20 Stunden gehalten und alles war aus, bis auf Mobiles Netz, habe es nochmal 2 platt gemacht und jetzt so nach dem 4 mal laden hält mein Akku gute 30 Stunden durch -> Bluetooth an / Mobiles Netz an / und lasse alle 12 Stunden meine Konto syncronisieren, bis jetz ist es ok
    0
     

  10. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem akku. Komme in der Regel über den Tag. Nur kommt es mir so vor, als wenn es sich schneller entlädt, wenn ich das ladegerät ac10e von Nokia nehme. Von denen habe ich hier zwei Und beide laden auch nur das Nokia Und jetzt das Sensation. aber Zb. das desire wird ncht geladen. Kann also echt an einem eigentlich inkompatiblen akku liegen...

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    Warum nimmst du ein Ladegerät von Nokia, war denn bei dir kein Originalladekabel dabei?
    0
     

  11. 15.07.2011, 06:08
    #11
    Zitat Zitat von Clemens1 Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du ein Ladegerät von Nokia, war denn bei dir kein Originalladekabel dabei?[/tapatalk]
    Man ist deine Schrift klein Naja, ich halte mich regelmäßig an mindestens 4 verschiedenen Orten auf und dort habe ich verschiedene Ladegeräte. Thats the reason why...Aber natürlich war bei mir auch ein Originales dabei.
    0
     

  12. Also meine Akkulaufzeit ist (noch) ziemlich bescheiden! komme damit gerade sp über den Arbeitstag. Und dann mache ich wirklich nicht viel und der Bildschirm ist die meiste Zeit aus. Sobald das Display lange ist, sinkt die Laufzeit natürlich rapide. Aber noch ist das Gerät sehr neu, da kann sich natürlich noch was ändern am Akku *hoff*

    Was mir auch aufgefallen ist, dass das Ladegerät in einem hochfrequenten Ton fiebst/piepst/pfeift (was auch immer), wenn es in der Steckdose steckt OHNE Handy dran, oder wenn der Akku aufgeladen ist. Also quasi immer, wenn keine Energie gezogen wird. Hatte davor das Ladegerät vom HTC Desire, das zwar das ältere Modell ist, jedoch keinen Ton von sich gegeben hat.
    Ist das denn normal, oder hab ich da ein "defektes" Ladegerät erwischt?
    0
     

  13. meine akku wurde heute das erste mal geladen. insgesamt hielt der akku weniger als 7 stunden. ich war natürlich auch die meiste zeit am handy, aber dennoch ein insgesamt sehr enttäuschendes ergebnis. jetzt lade ich grade nochmal über die nacht auf, lasse das handy dabei aber ausgeschaltet. werden noch so ca. 4-5 ladezyklen durchmachen, in denen ich das handy komplett entladen- und anschließend wieder voll aufladen lasse. hoffe dann komme ich weiter als jetzt, denn so ist es wirklich ein ziemlich mies ergebnis.
    hat da jemand ähnliche erfahrung?
    0
     

  14. Ich komme mit dem Akku überhaupt nicht klar.
    Muss ihn meist 2 mal am Tag laden. Meine Freundin macht eigentlich nicht viel mit ihrem, täglich ein paar sms und ein wenig Telefonieren und bei ihr hält er knappe 3 Tage.

    Der Akku meines DHD war um Welten besser zumindest lief dieser mit dem MIUI um einiges länger.

    WLAN, Blauzahn aus.
    Mobiles Netz immer an.
    Syncronisieren alle 2h
    Display auf auto.

    Für meinen Geschmack noch immer viel zu wenig Leistung.

    Grüße
    0
     

  15. Was bedeutet denn diese Synchronisation? Was wird da gemacht? Mein Handy ist jetzt nach 2 1/2 std. wieder halb leer
    0
     

  16. hey der peter210,

    also 2 1/2 stunden ist sicher zu wenig als accuzeit.

    das sensa ist sicher dazu da das man es ständig benutzt und auch alles im hintergrund upgedatet wird(sync. wird). u.a. wird dein wetter und alle anwendungen so wie du es einstellst mehrmals am tag gesynct, also upgedatet.

    mein accu reicht knapp 1 Tag, aber komplettgebrauch, mit internet, sms, mms, telefonieren und syncen....

    so long
    pombeer
    0
     

  17. Da werden in der angegebenen Zeit die Konten abgeglichen. Darunter wetter, googlemail etc. Zu erkennen an den kreisenden pfeilen neben deiner internetverbindung.

    Bitte back to topic.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  18. tja also nach der zweiten ladung hat es heute nur insgesamt 5 stunden gehalten...war aber auch wieder 4 von 5 stunden am teil dran...
    habe irgendwo in den einstellungen gelesen, dass 90% des akkus für das display draufgehen...
    also wenn ich damit nichtmal nen tag hinkomme...
    0
     

  19. wie wäre es mit nem nokia 6310i? hält garantiert ne woche.

    die heutigen smartphones mit ihren riesen hochaufgelösten displays verbrauchen halt enorm viel strom.
    überlege nur mal, das display vom sensation hat eine höhere auflösung als eine röhren tv kiste.
    0
     

  20. 16.07.2011, 16:00
    #20
    Zitat Zitat von derpeter210 Beitrag anzeigen
    tja also nach der zweiten ladung hat es heute nur insgesamt 5 stunden gehalten...war aber auch wieder 4 von 5 stunden am teil dran...
    habe irgendwo in den einstellungen gelesen, dass 90% des akkus für das display draufgehen...
    also wenn ich damit nichtmal nen tag hinkomme...
    Ganz ehrlich,du gibst 5 Stunden Vollgas und wunderst dich?
    1520mAh halten nun einmal bei Vollauslastung vom Sensation keine 24 Stunden.
    Häng es an dein Ladegerät wenn du es so lange mit allen Akkubelastungen gleichzeitig betreiben möchtest.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Sensation - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 12:55
  2. HTC Sensation - Erfahrungsberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 14:34
  3. HTC Sensation - Testberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akkuleistung htc sensation

HTC Sensation akku

sensation akkulaufzeit

htc sensation laufzeit

htx sensation

akku htc sensationhtc sensation akkulaufzeit testakkulaufzeit sensationlaufzeit htc sensationhtc sensation batterysensation akkuPolarCell Akku htc sensationakkulaufzeit htc sensationhtc sensation akku laufzeitpolarcell akku htc sensation testhtc sensation akkutesthtc sensation akku leistunghtc sensation akku ladezyklenhtc sensation LadezyklenPolarCell Akku HTCakkuleistung sensationpolarcell akku sensationakkuleistung beim HTc sensationakku laufzeit htc sensation

Stichworte