HTC Sensation - Stammtisch HTC Sensation - Stammtisch - Seite 2
Seite 2 von 22 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 423
  1. Ich finde den Lautsprecher etwas besser als beim HD2, aber bei hoher Lautstärke immer noch ein wenig blechern, ist mir aber ziemlich egal, ich gehöre nicht zu der "IstMirGanzEgalWieDieQualitätIst-HauptsacheIchKonsumiere-"Spezies die Musik über die eingebauten Quak-Lautsprecher hören, was bei JEDEM(!) Phone eine echte Qual ist... (Wie kann man eigentlich daran Spaß haben?)
    Geändert von bestmichels (24.05.2011 um 23:36 Uhr) Grund: Schreipfeeler... ;-)
    0
     

  2. Phone eine echte Qual ist...
    Da muss ich dir leider wiedersprechen. Mein zwischen Uraltes W800i (das erste Walkmanhandy von Sony Ericsson) war seine Zeit voraus. Die Lautsprecher hatten wirklich einen guten Klang und hatte sogar für das "kleine dinge" Bass in den Lautsprechen. Ich hab mal im Desire S forum nachgefragt sogar das Desire S hat bessere Lautsprecher als das Sensation. Da muss doch was schieflaufen beim HTC in der Mache...
    Geändert von timsah (25.05.2011 um 12:05 Uhr)
    1
     

  3. Wo sind die Testberichte, es haben doch schon einige ihr HTC SENATION!
    0
     

  4. 0
     

  5. 28.05.2011, 14:50
    #25
    Ich habe es eben bei Vodafone in der Hand gehabt und bin schwer enttäuscht. Einen wirklich Fortschritt konnte ich in den 5 Min die ich es in der Hand hatte nicht feststellen. (ggü meinem Desire)

    Was mich wirklich am meisten gestört hat war die Browser-Performance. Es ruckelt...! Bei einem Dualcore? Bei meinem Desire akzeptiere ich einen kleinen Wackler hier und da ohne zu Murren. Aber eben diesen Sprung hin zum komplett flüssig laufendem OS hatte ich mir von dem Sensation erhofft.

    Das Gerät als solches ist top. Verarbeitung, Display usw alles absolut stimmig. Auch die neuen Features von Sense 3.0 haben mich überzeugt.

    Aber der (noch) gesperrte Bootloader und die m.M. nach schlechte Browserperformance lassen mich ersteinmal Abstand von dem Gerät nehmen.

    Schade, hatte mich sehr auf das Sensation gefreut.

    Cheers
    0
     

  6. Ich wuerde von einem Ausstellungsgeraet im Telefonladen nun aber nicht unbedingt mein Gesamturteil abhaengig machen. Das Teil kann dem Verkaufsgeraet entsprechen, muss es aber nicht. Zudem sind das alles keine Auspacken-und-Lostelefonieren-Telefone mehr sondern mobile Computer, mit denen man zufaellig auch noch telefonieren kann. Vieles ist also eine Installations- und Einstellungssache und man kann davon ausgehen, dass die meisten Ausstellungsgeraete nicht optimal konfiguriert sind. Hinzu kommen die Kunden, die ja dann auch noch gern ein bisschen dran rumspielen und schon ist aus dem tollsten Telefon ein erschreckender Haufen Technikmuell geworden.
    0
     

  7. 29.05.2011, 13:11
    #27
    @Clemens1

    Du meinst eher Erfahrunsberichte
    Wir haben bereits einen Thread dafür " http://www.pocketpc.ch/htc-sensation...sberichte.html "
    Sobald mir qvert das Gerät schickt, werde ich einen Erfahrunsbericht posten. Ich denke mal in 7-10 Tage

    Ich bin mir sicher, dass es in ein paar Tagen die ersten Erfahrungsberichte von pocketpc.ch User gepostet werden.

    Gruss

    [Beiträge verschoben]
    0
     

  8. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade das Video durchgezogen, sehr gelungenes Video. Vielen Dank, Kollege!

    "qvert, voice of pocketpc.ch"

    ich finde,er macht allgemeine super Video

    Aber hast das video von HTC Flyer "Review/Test" gesehen ? Ich find da sieht der Qvert aus als wenn er eine Partynacht hintersich hätte
    0
     

  9. das kann sein
    0
     

  10. 29.05.2011, 14:12
    #30
    qvert ist wahrschnelich ein Partytiger

    [Beiträge zum Stammtisch verschoben]
    1
     

  11. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    das kann sein
    Sieht aber auch so aus später am Abend oder ganz früh am Morgen
    0
     

  12. kann mir bitte jemand sagen, ob die benachrichtigungs-LED vom sensation so lange blinkt, bis ich die sms, mail oder den verpassten anruf abrufe, oder zeitlich begrenzt ist, von ein paar minuten oder so?

    danke
    0
     

  13. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    kann mir bitte jemand sagen, ob die benachrichtigungs-LED vom sensation so lange blinkt, bis ich die sms, mail oder den verpassten anruf abrufe, oder zeitlich begrenzt ist, von ein paar minuten oder so?

    danke
    Soweit ich weiss blinkt die LED nur 5 oder 10 min soi ist es beim DHD... und beim Sensation sicherlich auch
    0
     

  14. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss blinkt die LED nur 5 oder 10 min soi ist es beim DHD... und beim Sensation sicherlich auch
    genau darum meine frage, denn auch soweit ich weiß, blinkt sie nur 5 oder 10 minuten bei älteren geräten und hoffte daher, dass es beim sensation anders ist. auch wenns nur eine kleinigkeit ist, ist mir die LED viel wert und wenn sie dann grad mal 5 minuten blinkt, ist das für die katz

    na ja, vielleicht blinkt sie ja beim sensation 15 minuten lol
    Geändert von va_bene (29.05.2011 um 17:54 Uhr)
    0
     

  15. 30.05.2011, 14:28
    #35
    @va_bene

    Es gibt paar Apps, mit den du unendlich den Led blinken lassen kannst. Die Frage ist, ob diese Apps auch mit Sensation gleich zu Begin funktionieren werden, oder zuerst angepasst werden müssen.

    https://market.android.com/details?i...p0w4.ledMeKnow
    https://market.android.com/details?id=imoblife.blink
    0
     

  16. @timsah

    cool, danke. wußte ich nicht, da das sensation mein erstes htc wird.

    kennst du die apps aus persönlicher erfahrung und wenn ja, funktionierten sie tadellos auf bisherigen geräten?

    hab gerade gelesen, dass beide auf 2.3 noch nicht funktionieren
    0
     

  17. Hi va_bene, ich benutze das "Missed Reminder-App"
    https://market.android.com/details?i...=search_result
    Das lässt sich prima konfigurieren. Für SMS, E-Mail, verpasste Anrufe, ect.
    Zur Zeit bis Android 2.2 aber das kommt schon noch fürs 2.3
    0
     

  18. Zitat Zitat von Mangopilz Beitrag anzeigen
    Hi va_bene, ich benutze das "Missed Reminder-App"
    https://market.android.com/details?i...=search_result
    Das lässt sich prima konfigurieren. Für SMS, E-Mail, verpasste Anrufe, ect.
    Zur Zeit bis Android 2.2 aber das kommt schon noch fürs 2.3

    hi

    danke dir. werde ich auf alle fälle auch probieren.
    gab es damit bei dir bis jetzt irgendwelche probleme? oder lief alles als wäre es von htc von haus aus so oben gewesen.
    0
     

  19. 31.05.2011, 12:57
    #39
    Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    kennst du die apps aus persönlicher erfahrung und wenn ja, funktionierten sie tadellos auf bisherigen geräten?

    hab gerade gelesen, dass beide auf 2.3 noch nicht funktionieren
    Ich habe nur mit "Led me know" Erfahrung. Es funktioniert auf meinem HD2 mit 2.2 ganz gut.

    Wie gesagt, die Programme müssen noch für 2.3 angepasst werden.
    0
     

  20. Kurze Frage

    Ich seh grad ein video auf Youtube wo man gut den Unterschied sehen kann zwischen SLCD und Superamoled Plus.

    Und mir ist augefallen dass beim SLCD Weiss wirklich weiss ist und beim SAMOLED Plus ein blaustich drin ist ? Ist es wirklicht so eim SAMOLED Plus ? Dafür ist das Schwarz beim SLCD etwas grauer.

    Sorry ich hatte noch nie Legenheit mich mit dem Thema zubefassen.
    0
     

Seite 2 von 22 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 21:06
  2. HTC Sensation - Erfahrungsberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 14:34
  3. HTC Sensation - Testberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation farben

htc sensation braun

htc sensation led farbehtc sensation benachrichtigungs ledHTC Sensation leiseHTC Sensation lautsprecher zu leiseandroid 2.3.4 htc sensationhtc sensation welche farbenhtc sensation lautsprecher leisehtc sensation zu leisehtc sensation braun oder schwarzhtc sensation 2.3.4htc sensation stammtischhtc sensationlautstärke htc sensationhtc sensation led benachrichtigunghtc sensation android 2.3.4htc sensation glasbruch sensation benachrichtigungs ledhtc sensation lautstärkefarben htc sensationhtc sensation erfahrungsberichtesensation zu leisehtc sensation geburtstagehtc sensation farbe

Stichworte