HTC Sensation - Stammtisch HTC Sensation - Stammtisch - Seite 3
Seite 3 von 22 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 423
  1. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Keine Ursache, dafür sind wir da
    Haste schon das Sensation von Qvert erhalten ? (ich hab irgendwo gelesen dass ihr die Geräte untereinandern austauscht )
    0
     

  2. 31.05.2011, 15:50
    #42
    Nein, noch nicht, das Gerät ist unterwegs. Ich denke am Freitag oder schlimmsten Fall am Montag ist es hier.

    Wir tauschen nicht untereinander Geräte aus, das Gerät ist Eigentum von pocketpc.ch Verein.

    qvert macht die Videos, ich darf es testen, solange ich will
    0
     

  3. Das ist Off Topic
    0
     

  4. 31.05.2011, 15:53
    #44
    deshalb zum Stammtisch verschoben
    0
     

  5. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Nein, noch nicht, das Gerät ist unterwegs. Ich denke am Freitag oder schlimmsten Fall am Montag ist es hier.

    Wir tauschen nicht untereinander Geräte aus, das Gerät ist Eigentum von pocketpc.ch Verein.

    qvert macht die Videos, ich darf es testen, solange ich will

    Da sag ich nur "Glückpilz" und hammer Nebenjob (falls dass nicht dein Richtiger Job ist)

    Und Danken für verschieben und sorry dass ich ins falschen Thead geschrieben hat, ist halt weil ich da sah und ja..
    Jaja ich weiss ich rede zuviel ^^
    0
     

  6. Ich finde, der Stammtisch müsst heissen "Bei Sensa um die Eck"
    1
     

  7. Ich hab mein Sensation \o/
    Alle branding-fürchtenden kann ich beruhigen, bis auf das gesinge beim Aufstarten des Gerätes, den Hintergrund (änderbar) und der Browser-startseite hab ich noch nichts swisscomspezifisches entdeckt.
    0
     

  8. 01.06.2011, 17:54
    #48
    Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Stammtisch müsst heissen "Bei Sensa um die Eck"

    Das wäre ja geil
    1
     

  9. Zitat Zitat von AEG Beitrag anzeigen
    Das wäre ja geil

    Find ich auch weil Stammtisch kann sich jeder nennen
    1
     

  10. 02.06.2011, 14:44
    #50
    Heut hat mir ein mobilezone-Mitarbeiter gesagt, man könne zwar mit allen Simcards telefonieren, doch bloss mit einer Swisscom-Card in's Internet. Kann das jemand bestätigen?
    0
     

  11. Das glaube ich eher nicht. Da müsstest du dann einfach die Zugangsdaten für Internet ändern.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Brujo Beitrag anzeigen
    Heut hat mir ein mobilezone-Mitarbeiter gesagt, man könne zwar mit allen Simcards telefonieren, doch bloss mit einer Swisscom-Card in's Internet. Kann das jemand bestätigen?
    Da siht man wiedermal wieviel anung viele die bei MobileZone Arbeiten haben! GARKEINE
    Natürlich kannst du die Zugangsdaten ändern...
    Selbst die können sich durch ne änderung Swisscom Intern ändern und dann musst du es ja anpassen können!
    0
     

  13. hui bin glücklich damit ich liebe das teil

    und alles funktioniert von internet bis mms (swisscom branding mit sunrise)
    0
     

  14. 03.06.2011, 14:18
    #54
    Hallo zusammen, hab mein erstes Sensation bei Vodafon getauscht weil mir im Kalender die Geburtstage der Kantakte nicht angezeigt wurden. Bei dem neuen hab ich jetzt mal einen Kontakt "von Hand" angelegt aber den Geburtstag bekomm ich im Kalender noch immer nicht angezeigt. Wird denn bei euch ein Geburtstag im Kalender angezeigt?

    Gruß,

    Uwe
    0
     

  15. 04.06.2011, 14:42
    #55
    Leider ist das Gerät noch nicht angekommen. Ich denke mal, dass ich es am Montag erhalte.
    0
     

  16. 06.06.2011, 20:57
    #56
    Der Weihnachtsmann war da

    Die Woche habe ich viel zu tun, wenn es sich zeitlich ausgeht, werde ich ein paar Sachen posten.
    Übrigens, zum Vergleich habe ich HD2 mit NAND.
    0
     

  17. heyho, habs jetzt seit heute und wau, endlich ist das Sense schnell und flüssig, nicht wie bei 2er....
    Auch die Animationen sind erste Sahne....hätte ich nicht gedacht und bin auch mit dem anderen, was ich ausprobiert hatte, mehr als positiv überrascht
    Jetzt sollte ich mich in den nächsten 2 Wochen mal entscheiden, welches Teil ich behalten soll, entweder SGT+LGOS, SGT+SGS2 oder SGT+Sensa?
    Ist eigentlich beim Sensation auch egal, ob der Bootloader gesichert/gelocked ist, denn die von XDA werden sowieso alles hinbekommen für Root und CFs
    0
     

  18. Ich hatte vor einer Woche das Sensation in der Hand und war sofort begeistert.
    Heute war ich im MediaMarkt und dachte mir schau dir mal das Galaxy S2 an.
    So und nach meiner Subjektiven Meinung empfinde ich das Galaxy S2 als absoluten Schrott!
    Amoled Schrott, Software Schrott und gewicht leichter Schrott.
    Also Ich kann die Lobgesänge auf das Galaxy S2 absolut nicht nach vollziehen.
    Wie gesagt ist meine Ansicht, ich finde das Sensation als Gesamtpaket um einiges besser.
    0
     

  19. Zitat Zitat von spitzy1987 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einer Woche das Sensation in der Hand und war sofort begeistert.
    Heute war ich im MediaMarkt und dachte mir schau dir mal das Galaxy S2 an.
    So und nach meiner Subjektiven Meinung empfinde ich das Galaxy S2 als absoluten Schrott!
    Amoled Schrott, Software Schrott und gewicht leichter Schrott.
    Also Ich kann die Lobgesänge auf das Galaxy S2 absolut nicht nach vollziehen.
    Wie gesagt ist meine Ansicht, ich finde das Sensation als Gesamtpaket um einiges besser.
    Naja diejenigen die sagen es sei gut sind Reine Technik frecks die nur auf die inneren werte acht legen und nicht aufs das Aussehen und die Qualität gehen...
    Leider konnte ich noch keines der Geräte als echtes Handy in der Hand halten und genug lange testen...
    0
     

  20. Hi @All,
    Wir sind hier in einem Sensation-Forum, aber das SGS2 als Schrott hinzustellen, ist schon ein bisschen übertrieben
    Nicht alle teilen die Meinung so vehement wie du @spitzy1987, denn sonst wären nicht der Ausverkauf bei diversen Läden oder bei A. so schnell vorangeschritten, gleichzeitig die grösste Vorbestellung wie damals beim Ipad
    Man ist auch auf etwas fixiert und muss auch nicht das andere haben, so daß man es natürlich hart rechtfertigt, aber grösstenteils ist es wirklich Geschmackssache, und auch der Gebrauch des Gerätes an sich ist sehr wichtig und kann persönlicher nicht sein.....
    Beide haben ihre Vor- und Nachteile, aber bei solchen Oberklassehandys sollte man ein bisschen mehr Respekt vor solch Technikboliden haben
    Ich bin auch überhaupt kein Technikfreak, habe aber trotzdem beide zum Testen und "Befummeln", und kann nur sagen, beide sind auf ihre Art elegant, überzeugend und schnell wie Hase.....Deswegen auch beiden Geräteherstellern mein grösster Respekt!

    @fabian86: Der Satz mit inneren Werten könnte gerade andersrum in einem SGS2- Forum stehen

    MFG JmaSam
    0
     

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 21:06
  2. HTC Sensation - Erfahrungsberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 14:34
  3. HTC Sensation - Testberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation farben

htc sensation braun

htc sensation led farbehtc sensation benachrichtigungs ledHTC Sensation leiseHTC Sensation lautsprecher zu leiseandroid 2.3.4 htc sensationhtc sensation welche farbenhtc sensation lautsprecher leisehtc sensation zu leisehtc sensation braun oder schwarzhtc sensation 2.3.4htc sensation stammtischhtc sensationlautstärke htc sensationhtc sensation led benachrichtigunghtc sensation android 2.3.4htc sensation glasbruch sensation benachrichtigungs ledhtc sensation lautstärkefarben htc sensationhtc sensation erfahrungsberichtesensation zu leisehtc sensation geburtstagehtc sensation farbe

Stichworte