HTC Sensation - Stammtisch HTC Sensation - Stammtisch - Seite 12
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 423
  1. Ahja... das stimtm schon
    Aber ich bin mir sicher wenn man die Info mit der sicherheitslücke an einen Datenschützer weiter gibt. dann wird sehr schnell ein Update ereicht...
    0
     

  2. ... und freu mich wie doof.
    Kein Vergleich zu meinem Hero. Riesen Display, super flüssig, einzig der Sound beim telefonieren war IMHO beim Hero besser.

    Zu den Kopfhörern: es sind die ersten "Stöpsel" die in meinen Ohren halten! Ob der Sound jetzt sooo viel besser ist, als beim Sensation oder Hero, kann ich mangels Erfahrung somit leider nicht testen.
    Klingen tun sie allemal gut

    Mal schau'n, wie es sich über die Vertragslaufzeit schlägt - das Hero mußte ich 4x wipen
    0
     

  3. vier mal am Tag ist schon heftig
    0
     

  4. Hallo Liebe Fangemeinde,


    Hiermit gebe ich bekannt dass ich mich aus dem Forum zurückziehen werde wegen Gesundheitliche Problem und finde leider nicht mehr die Zeit um Support für meine Anleitungen zugeben. Darum tut's mir auch leid dass ich in letzter Zeit keinen Support mehr gab auf meine Anleitungen auf Grund Gesundheitliche Probleme. Aber keine Grund zu Sorge, ich werde euch manchmal einen Besuch abstatten.Es hat mir immer sehr viel Spass mit euch im Forum zuschreiben und austauschen. Durch Pocketpc habe ich sehr viel über Android(HTC DHD und Sensation) und Windows Mobile (HTC Touch Pro2) gelernt und dafür bedankt ich mich an diese Stelle an den Betreiber der Seite und das Team und vielen Dank dass ich mich überhaupt anmelden konnte und Beiträge verfassen konnte.


    Es tut mir auch aufrichtige Leid falls es bei meiner Anleitung (Root und Rom) einige Missverständnis gab und ein paar Geräte kaputt gingen. Aber leider wusste ich das mit dem Branding wirklich nicht weil ich keine Gerät hatte mit Branding und daurm konnte ich es nicht testen. Und hab schon einige Schuldgefühle dass einige Gerät kaputt gingen... Und HERZLICHEN Danke @Timsah dass du mich in Schutz genommen hast...

    So longe Goodbye liebe Sensation'ler/DHD'ler
    Eure alter FordSierra88
    0
     

  5. Hi, mein Freund, lass dich nicht unterkriegen und ich hoffe, dass du hier bei uns im Forum erhalten bleibst und später wieder richtig mitmischen kannst und willst


    tapatraced with Sensa
    0
     

  6. Hi Zusammen!

    Bin nun auch umgestiegen vom HD7 auf das Sensation. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. WP ist zwar nicht schlecht aber es lässt sich für meinen Geschmack nicht genug individulaisieren. Das geht nun mit den Sensation wunderbar. Jetzt muss es erst mal schön eingerichtet werden. Hoffentlich bleibe ich vom Staubproblem verschont.
    0
     

  7. @all,

    bin jetzt auch seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Sensation.

    Das Sensa hält meiner Meinung nach, was es verspricht, denke ich zumindest nach 2 Tagen intensiver Nutzung.

    Aufgefallen ist mir "nur", dass es im Betrieb ziemlich warm wird, so um die 40 Grad C , was ich als ungewöhnlich empfinde. (meine HD2 ist auch schon mal warm geworden, jedoch nicht mehr als 40 Grad C.)

    Werde mal schauen, ob ich darüber etwas finde.

    Gruß Gajus
    0
     

  8. 31.10.2011, 10:28
    #228
    @FordSierra88

    Alles gute für dich, melde dich im Forum zwischendurch.
    0
     

  9. @FordSierra
    nu weiß ich wiede woher mir dein nick bekannt vorkam (TP2 forum)
    hoffe du findest mal wieder die zeit fürs Forum ansonsten alles gute


    zum sensa
    was mich bis vor 10 min gestört hat war das es ständig screenshots gemacht hat
    hab ich nun geschafft zu deaktivieren

    und ansonsten hab ich immense probleme mit dem akku übern tag zu kommen (mommentan Anker akku) ist gegen 18 uhr spätestens leer bei meiner meinung nach wenieg benutzung (das sgs hielt länger)
    ok hab aber auch 2*1,5Ghz vill. liegt dadran
    0
     

  10. Hallo Liebe Androide Freunde

    Vileicht wurde die Frage schon öffters gestellt aber hab leider dazu nichts gefunden. Wie benutze ich die funktion VideoTelefoni ???? Ich krig das einfach nicht hin, Das kann doch nicht so schwer sein Oder?? Gruss DonPascal
    0
     

  11. dejavue Gast
    @don hast du kein zu hause

    bist du jetzt auch beim sensation gelandet ??? (dachte du hättest boris tot gequatscht)

    ...bei deinem probs kann ich dir leider nicht helfen....wusste garnicht das man mit dem gerät auch telefonieren kann
    0
     

  12. Hallo ja hab mir ein HTC Sensation XL Gekauft. Echt ein Super teil bis auf das kleine besagte problem. Von Boris hab ich jetzt schon lange nichts mehr gehört. Und du?

    Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e using Tapatalk
    0
     

  13. Wer ist denn Boris, und was für ein Gerät hat Don denn vorher gehabt?
    Muss man sich für Videotelefonie nicht sich beim jeweiligen Anbieter registrieren lassen?
    0
     

  14. dejavue Gast
    Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Hallo ja hab mir ein HTC Sensation XL Gekauft. Echt ein Super teil bis auf das kleine besagte problem. Von Boris hab ich jetzt schon lange nichts mehr gehört. Und du?

    Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e using Tapatalk




    seit mai nie wieder etwas gehört ........(@jam ...boris war hier früher auch mal sehr aktiv ....gerät HD2 oder wars tp2 ..........)

    @don glückwunsch zu der guten Wahl des Gerätes
    0
     

  15. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Boris, und was für ein Gerät hat Don denn vorher gehabt?
    Muss man sich für Videotelefonie nicht sich beim jeweiligen Anbieter registrieren lassen?
    Ich hatte ein DHD Dachte ich hätte mich Registriert. Aber sonst werde ich morgen noch Swisscom anrufen um mich zu erkundigen.
    Gratuliere dir noch für dein 5000 Beitrag hehe ^^

    @dejavue
    Wiso seit Mai? Boris hatte ein HD2 ^^ ich war der mit nem TP2

    Danke noch für die Glückwünsche.
    Geändert von DonPascal (07.11.2011 um 23:29 Uhr)
    0
     

  16. Danke auch für die Gratulation meines 5000en Beitrag
    Mit dem Sensa kann man schon zufrieden sein, nur nicht damit, das HTC qualitativ nachgelassen hat, wie man aus den Threads über Mängel erfahren kann....

    Tapaswyped with Note
    0
     

  17. ich habs gestern auch getan, und mir das Sensa XE gekauft...

    und als erstes gleich gerootet und ein custom rom installiert.
    0
     

  18. es gibt doch ROMs, die das normale auch auf XE takten. abgesehen von dem audio-feature und dem aussehen, was bringt es?
    0
     

  19. das stimmt.

    man hat halt dann 2x1,5 statt 2x1,2 ghz.
    aber der unterschied wird kaum spürbar sein. ausser beim akku-verbrauch
    0
     

  20. Zitat Zitat von geheim5000 Beitrag anzeigen
    (jetzt hoffe ich nur das ich auch mal einen tag mit einer akkuladung auskomme)
    solltest du auf jeden fall, da bei dem kernel die spannungen alle runtergesetzt wurdenn -> undervolting
    beim lockscreen wird auf 192mhz runtergeschaltet (bei nicht benutzung)
    bei wenig cpu last, wird die 2.cpu einfach komplett abgeschaltet
    und und undd



    @JamSam: probier es aus, lohnt sich
    0
     

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 20:06
  2. HTC Sensation - Erfahrungsberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 13:34
  3. HTC Sensation - Testberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation farben

htc sensation braun

htc sensation led farbehtc sensation benachrichtigungs ledHTC Sensation leiseHTC Sensation lautsprecher zu leiseandroid 2.3.4 htc sensationhtc sensation welche farbenhtc sensation lautsprecher leisehtc sensation zu leisehtc sensation braun oder schwarzhtc sensation 2.3.4htc sensation stammtischhtc sensationlautstärke htc sensationhtc sensation led benachrichtigunghtc sensation android 2.3.4htc sensation glasbruch sensation benachrichtigungs ledhtc sensation lautstärkefarben htc sensationhtc sensation erfahrungsberichtesensation zu leisehtc sensation geburtstagehtc sensation farbe

Stichworte