Active Sync 4.1 bricht beimSynchronisieren ab Active Sync 4.1 bricht beimSynchronisieren ab
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. wlaetsch2 Gast
    Habe eine 2970 mit WM 5 gekauft, da der 39xx ausstieg. Glaubte problemlos meine Daten übertragen und wie gewohnt arbeitn zu können.
    Aber ich habe die Rechnung ohne Microsoft gemacht. jetzt weiss ich, dass ActSync 4.1 neu ist und offenbar Probleme macht. Zwar konnte ich die PIM-Daten von Outlook auf den neuen iPAQ spielen, aber seither bricht die Synchronisation (die ja jetzt auch viel länger dauert, hat Bill Kaffeeaktien?) beim Kalender immer ab (mit 2 PCs): Unterstützungscode 0x8503001C.
    Habe schon vieles ausprobiert, Outlook neu installiert, alles ohne Erfolg.
    Weiss jemand Rat? Ich scheue ein Clean reset und Dateneingabe von Hand!!
    Danke im Voraus
    0
     

  2. hast du schon versucht, die Outlook Ordnerdatei zu reparieren?
    0
     

  3. wlaetsch2 Gast
    ja, leider ohne Erfolg. Auch Outlook neu installiert (beides auf dem PC). Wie repariert man Pocket-Outlook? Ich vermute, der Fehler liegt auf dem PPC.
    0
     

  4. wenn du den fehler auf dem ppc vermutest, kommst du wohl um einen hard-reset nicht herum.
    ich würde dir aber folgendes noch vorschlagen. such mal die outlook.pst Datei auf deinem PC un verschieb sie in einen anderen Ordner. beim Starten von Outlook wird dieser eine neue, leere Datei anlegen. Dann importier alle deine Daten aus der vorher weggeschobenen Datei. Schliesse dann Outlook und versuch dann zu synchronisieren.
    0
     

  5. wlaetsch2 Gast
    Danke. So ähnlich habe ich dies gemacht, bei mir heisst die pst-Datei anders. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich Outlook deinstalliert, neu installiert, worauf Outlook die alten pst-Dateien wieder wollte, um richtig zu starten!
    Wieder deinstalliert, in noch vorhandenen Ordnern, die mit Outlook zu tun haben die Dateien gelöscht, Outlook erneut installiert.
    Dann synchronisiert. Die Kontakte sind jetzt auf dem PC vorhanden, der kalender leer, die Synchronisation stürzte ab.
    Es bleibt wohl nur der Clean-Reset.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Endlich habe ich eine Lösung gefunden:
    Bei mir war es ein MDA Touch mit WM 6 und Vista Home Premium

    Regeditor auf Mobile öffen, z.B. CeRegEditor:
    folgenden Wert suchen:
    Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Activesync\BodyTruncation\
    Wert für BodyTruncation auf 20480 (Decimal) setzen

    Command Prompt als Administrator aufrufen und eingeben:
    regsvr32.exe ole32.dll
    Enter. Command Prompt schließen

    Mobile verbinden und synchronisieren.

    Viel Erfolg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.5
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:02
  2. active sync
    Von ui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 04:50
  3. SPV C 500 und Active Sync
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 11:45
  4. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 19:28
  5. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 13:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

unterstützungscode 0x8503001c

0x8503001c

active sync bricht absynchronisierungsfehler unterstützungscode 0x8503001cactive sync bricht bei kalender abhtc sync bricht synchronisierung abactivesync bricht abactive sync unterstützungscode 0x8503001cWas bedeutet Unterstützungscode 0x8503001Cmda unterstützungscode 0x8503001cUnterstützungscode 8503001 fgopal bricht ab synchronisierenactivesync bricht bei firmware update absynchronisieren bricht bei gopal abFehler 0x8503001Cactive sync bricht übertragung abactive sync bricht kalender abactivesync synchronisieren bricht sofort wieder abunterstützungscode activesync 0x8503001cactive sync stürzt bei synchronisation abactiv sync 0x8503001cactive sync bricht nach einer zeit abactivesync bricht synkronisation abactive sync bricht bei übertraguing ab0x8503001c windows 7

Stichworte