beim synchronisieren bricht wlan verbindung ab beim synchronisieren bricht wlan verbindung ab
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wie gesagt wärend der Qtek 9000 mit meinem Laptop verbunden ist, bricht plötzlich meine Wlan-Verbindung ab und kommt auch nicht mehr zustande, auch wenn ich den Qtek bereits wieder entfernt habe.

    Irgendwie glaube ich mein Notebook mag keine zwei Lan-Verbindungen gleichzeitig. Ich weiß aber nicht wie ich im das beibringen soll.

    Hoffe Ihr wisst eine Lösung.

    lg nukeli
    0
     

  2. das Notebook hat WindowsXP Pro nehme ich an? SP2 und ActiveSync 4.2 installiert?
    0
     

  3. ja genau.
    0
     

  4. habe jetzt WinXp neu installiert und siehe da alles funktioniert einwandfrei!

    lg nukeli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPRS Verbindung bricht ab
    Von Lippi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 12:12
  2. QTek M3000 via WLan synchronisieren
    Von crivi_nicht_eingeloggt :) im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:15
  3. HP IPAQ 6515 - Swisscom-Verbindung bricht ab
    Von MarcoM im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 13:20
  4. Qtek 9000 über WLan synchronisieren
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:19
  5. Fehler beim Synchronisieren
    Von pablo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 16:54

Stichworte