Zurücksetzen - Kontakte
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo,

    ich habe schon seit einiger Zeit ein HTC S710. Habe auch schon einige Programme drauf getan, die meinen Erwartungen entsprechen. Jetzt wollte ich aber das HTC Home Plugin installieren, alles geklappt, obwohl dannach stand, damit man es nutzen kann muss man es zurücksetzen oder so...
    Dass ich keine Kontakte und so weiter mehr drauf habe. Und all meine Einstellungen.
    Ich möchte das natürlich nicht, besonders wegen den Kontakten. Wo ist das abgespeichert(also z.B. Programme Files/ Communincation / ...)? Dann könnte ich das ja auf meinen Rechner stellen und dann nach dem zurücksetzen drauf tun.

    sorry, hoffentlich versteht ihr es, ist mein erster Post

    MFG
    htcIintel

    EDIT:
    Ach ja.. mir ist noch eine Frage in Sinn gekommen.
    Ich suche schon seit längerer Zeit ein Texteditor, auf welchem sich je nach Sprache(Programmiersprache) ändert, also Kommentar usw.
    Hatte so wie an Notepad++ gedacht, einfach für WM6.
    Geändert von htcIintel (18.07.2008 um 21:32 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sim-kontakte und kontakte
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:26
  2. [SPV M2000 / QTek 9090] Windows Mobile zurücksetzen...
    Von lädi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 16:57
  3. Motorola MPx220 auf Standard zurücksetzen
    Von javi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 12:13
  4. mpx 2003 auf 2002 zurücksetzen?????
    Von micjo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 09:22
  5. kann man das spv zurücksetzen
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 18:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc s710 zurücksetzen

htc s710 reset

htcs710 resetwindows mobile 6.5 reset kontaktewindows mobile zurücksetzen kontaktehtc s710 menü leerZurücksetzen HTC S710htc s710 zurüreset htc s710Qtek mit windows mobile 2003 zurücksetzenhtc s710 zuruecksetzen

Stichworte