Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo ich habe ne frage und zwar habe ich einiges ausprobiert und jetzt ist mein speicher auf dem telefon fast leer kann man da etwas tun?
    ich habe keine ahnung was ich löschen kann und was ich brauche?

    kann mir jemand helfen?

    lieber gruss rigo26
    0
     

  2. Ein Hardreset sollte soviel ich weis so funktionieren:

    - Nimm das SPV in die Hand (weg von der Dokingstation) und schalte es aus

    - Jetzt drücke den Sprachnotiz Button (auf der linken Seite unterhalb vom Power on/off Button) und gleichzeitig schaltest du jetzt dein SPV ein. Den Sprachnotiz Button immer gedückt halten!

    - Sobald das BIOS Fenster erscheint, kannst du den Sprachnotiz Button loslassen. Drücke nun den Action Button (Mitte des Joysticks) für zwei Sekunden. Es sollte dann ein neues Fenster angezeigt werden.

    - Nun drücke auf der Tastatur die Nummer 8. Damit wird 'Erase IPSM data' aktiviert, welches das ganze SPV auf Herstellerzustand zurücksetzt.

    - Das dauert nun eine Weile. Nach dem das fertig ist, wird in der Titelleiste PASSED angezeigt. Das bedeutet, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde.

    - Klicke nun den linken Button beim Joystick zweimal. Dann drücke auf der Tastatur die Nummer 3 damit das BIOS beendet wird

    - Nun sollte ein Bild mit drei Farben erscheinen. Drücke den Power Button bis das SPV neu startet. Sollte es nicht neustarten, einfach Akku raus und wieder rein und normal starten.
    0
     

  3. Hallo,

    Ich weiss ja nicht, ob ich blöd bin, aber langsam habe ich das gefühl!
    Ich habe mein SPV schon mehrere male zurückgesetzt und das ging alles wie oben beschrieben und funktionierte auch immer.

    Aber seit ich das neue Update installiert habe, geht das nicht mehr. Zwar komme ich in das Bios Menü hinein, aber da ist nur noch der eintrag "Erase IPSM Data" vorhanden. Und sonst überhaupt nichts mehr! Alle 3 Seiten sind leer.

    Wenn ich, wie vorher, auf nr.8 drücke um zu löschen, gehts ca 2 Sekunden, und es zeigt "Passed" an.
    Wäre ja schön und gut, nur dass ich mit "2 mal links und dann 3" nicht mehr aus dem Bios heraus komme (ist ja nichts mehr da), und dass, wenn ich ausschalte und wieder einschalte, nur irgendwie die Spracheinstellung zurückgesetzt ist, aber alles andere ist noch auf dem Telefon drauf.

    Nun, liegt das am neuen Update? oder kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

    Gruss - C
    0
     

  4. ibbonet Gast
    Ist dieser ganze vorgang, irgendwo beschrieben, ich habe mich nämlich auch gefragt, was diese Seiten zu bedeuten haben und, dass sie leer sind....

    Ich suche so etwas wie ein white paper.

    gruss

    ibb
    0
     

  5. Zitat Zitat von ibbonet
    Ist dieser ganze vorgang, irgendwo beschrieben, ich habe mich nämlich auch gefragt, was diese Seiten zu bedeuten haben und, dass sie leer sind....

    Ich suche so etwas wie ein white paper.

    gruss

    ibb
    das zurcksetzen funktioniert schon noch, nur dass mann um wider heraus zu kommen din Akku rausnehmen muss, bei mir hatte es erst beim 4 mal geklappt, vieleicht musst du es mehrmals versuchen.
    Mehr kann ich dir auch nicht helfen
    sorry
    Gruss Kipper
    0
     

Ähnliche Themen

  1. KAnn nicht auf den MSN zugreifen !
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:03
  2. [SPV M2000 / QTek 9090] Windows Mobile zurücksetzen...
    Von lädi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:57
  3. Motorola MPx220 auf Standard zurücksetzen
    Von javi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 13:13
  4. Wie kann ich ein Rom Rippen?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 17:09
  5. mpx 2003 auf 2002 zurücksetzen?????
    Von micjo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 10:22

Stichworte